PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon String Frage?


Wanginator
2003-07-22, 19:01:08
Hallo,

bei diesem Gehäuse (http://www.listan.de/index.php?siteid=276) wird weiter unten folgendes geschrieben:

Original geschrieben von Listan
Ob nun Absicht oder nicht, aber selbst Moddingfans kommen sogar völlig bastelfrei auf ihre Kosten: in die Plexiglasschienen für die CD-LEDs lässt sich einfach von innen ein Neonstring stecken, was dem ganzen eine dezente Coolness verleiht (siehe rechts).


Jetzt meine Fragen:
Wie verbaue ich sowas am besten (mit Neon String oder Tape oder was anderem?).
Es sollte aber nur dann leuchten, wenn auch die LED leuchten würde, ist das realisierbar mit den Neon Strings?
Neon Strings (150cm) kosten 17,90, ein wenig teuer finde ich, da ich ja nur ein paar cm brauche, oder?

Kann mir jemand vielleicht eine detaillierte Anleitung für den Mod geben, am besten jemand der sowas schon gemacht hat. Danke

MfG

Wanginator
2003-07-28, 21:59:54
Hat denn keiner eine Idee wie ich das anstellen könnte.

Bei den Blenden sehe ich die LED hinter dem Plexiglas leuchten, nur ist es sehr schwach und und halt nur 1cm breit und füllt somit nicht die gesamte breite des plexiglases aus. hat denn keiner eine idee wie ich dieses led hinten intensivieren kann ohne die farbe zu ändern?

http://www.listan.de/images/produktbilder/g0251/g0251-4a_l.jpg

http://www.listan.de/images/produktbilder/g0251/g0251-4b_l.jpg