PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates of the Caribbean startet nicht.


DeusExMachina
2003-07-22, 19:49:28
Hi Leute,

mein "Pirates of the Caribbean"-Päckchen ist heute gekommen. Jetzt hab' ich ein Problem. Das Game startet nicht. Der Bildschirm wird einfach schwarz und nix geht mehr.

Mein System:

Intel P4 3Ghz
ATI Radeon 9800 Pro
Soundblaster Audigy Platinum EX
1GB Ram
Win98SE


Auf der offiziellen Homepage find ich nix dazu und ich hab' keine Ahnung woran das liegen könnte. Ansonsten hab' ich keine Probleme irgendwas zum Laufen zu bringen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


Dankeschööön im Voraus!


P.S.: Achja, ich benutze weder einen Crack noch eine Raubkopie. Ich hab mir das Game importiert. Also bitte keinen doofen Kommentare über NoCD-Cracks oder sowas in der Richtung. Alles original hier.

DeusExMachina
2003-07-23, 15:19:29
nunja, das ist jetzt seltsam.

Auf Laufwerk D gelöscht und auf Laufwerk G installiert. Jetzt läuft's. Nur die Musik ist so kratzig; ist das normal?

Hardcoregamer
2003-07-23, 15:24:43
hmm könnt ich nicht sagen das sie kratzig ist. Eher im Gegenteil. Schön sanft was der Atmosphäre gut tut :)

DeusExMachina
2003-07-24, 19:59:23
im Titelmenü kratzt bei mir die Musik heftigst. Generell wenn's leiser wird. Wenn ich die ogg's aber außerhalb des Games abspiele kratzt da nix. Hab' schon den neuesten Codec installiert.

Amplified
2003-07-25, 00:00:26
Ich hab das Game jetzt auch mal auf ein anderes Laufwerk installiert. Das Bild bleibt aber immernoch schwarz. Das Mistding will einfach nicht starten. Gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit das Game zum Laufen zu bekommen oder muss ich auf nen Patch warten, der mein Problem hoffentlich löst.