PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musterung? Ausziehen?


Melancholiker
2003-07-22, 20:13:42
Muss man sich wirklich unter allen Umständen bei der Musterung ausziehen? Ich würde das verweigern, schließlich kann mich dazu keiner zwingen, oder?
Vollkommen nackt sein und dann noch angefasst werden, nicht mit mir!

AtTheDriveIn
2003-07-22, 20:18:13
:D
da kommst du nicht drumrum!

außerdem mußt du nur die Hose runter lassen.

Melancholiker
2003-07-22, 20:18:49
Also könnte man so Boxer Shorts anlassen?

sonderbar
2003-07-22, 20:21:20
nein, sie fassen deinen hoden an..sind aber meistens schicke ärztinnen *g*

Melancholiker
2003-07-22, 20:22:45
Und wofür? Und wenn man dann einen St**** kriegt? :)

pubi
2003-07-22, 20:29:15
Original geschrieben von AtTheDriveIn
:D
da kommst du nicht drumrum!

außerdem mußt du nur die Hose runter lassen.
Hoe? Muessen die obenrum nix kontrollieren? Atmung oder Herzschlag oder so?

Redeemer
2003-07-22, 20:33:58
Original geschrieben von pubi
Hoe? Muessen die obenrum nix kontrollieren? Atmung oder Herzschlag oder so?

Da siehste mal, worauf es beim Bund ankommt :lol:

Lokadamus
2003-07-22, 20:36:51
mmm...

Bei mir wollte er nur kurz aufn Pullermann gucken und dabei musste ich husten, damit er sehen kann, ob es da Probleme gibt (keine Ahnung, wie man sowas genau sehen kann, aber ausser, das sich der Pullermann ebenfalls durch das Husten bewegt hat, fiel mir nix auf) ... ich hatte da keine schöne Ärztin :( ...

sonderbar
2003-07-22, 20:37:25
wenn man nen ständer bekommt, dann hat man halt pech...wärst sicher aber nicht der erste

Braincatcher
2003-07-22, 20:55:04
Original geschrieben von sonderbar
wenn man nen ständer bekommt, dann hat man halt pech...wärst sicher aber nicht der erste

"Verzeihen Sie, dass sich gerade etwas in ihren Mund gerammt hat, aber das sind SIE schuld!!!"

FearFreak
2003-07-22, 20:58:42
*löl* wozu müssen die beim Bund die Pullermanngröße wissen?!

Braincatcher
2003-07-22, 20:59:23
Original geschrieben von FearFreak
*löl* wozu müssen die beim Bund die Pullermanngröße wissen?!

Ach quark. Die wollen nur Anomalien bemerken, wie Hodenkrebs, Dödelerkrankungen usw.

EureDudeheit
2003-07-22, 21:01:02
Original geschrieben von FearFreak
*löl* wozu müssen die beim Bund die Pullermanngröße wissen?!

da muß keiner die pullermann größe wissen

Sergej
2003-07-22, 21:05:12
Unter 23cm kommt keiner zum Bund :D

Die brauchen da halt die richtig großen Stecher ;)

Viking-Warrior
2003-07-22, 21:07:40
Einer von meinen Mit-Azubis war auch schon bei der Musterung. Der hats doch tatsächlich hingekriegt, so lange Stress zu machen und sich zu weigern, die Unterhose runterzulassen, dass der Arzt nachgegeben hat!

Aber meine Meinung dazu: Da hat der Arzt sich eher selber nen Gefallen tun wollen, als meinem Kollegen etwas ersparen zu wollen. :D
Denn den würde ich nicht mal irgendwosonst anfassen wollen.

DerGute
2003-07-22, 21:22:40
Original geschrieben von Melancholiker
Und wofür? Und wenn man dann einen St**** kriegt? :)

kriegste nicht, dafür is die atmosphäre viel zu asexuell als dass du (bzw. er) an sowas auch nur im entferntesten denken würdest.

bei meiner musterung konnte ich übrigens die shorts anlassen, mir hat auch niemand irgendwo hingefasst. teilweise scheint die wahl der ärzte zwischen fummeln und nichtfummeln recht willkürlich zu sein

nggalai
2003-07-22, 21:36:47
Original geschrieben von Braincatcher
Ach quark. Die wollen nur Anomalien bemerken, wie Hodenkrebs, Dödelerkrankungen usw. Fast--Geht um Leistenbruch. Leichte Brüche resp. "Anknackser" kann man u.U. ein paar Jahre mit sich rumschleifen, bis sich dann mal deine Gedärme in den Hodensack verabschieden. ;)

93,
-Sascha.rb

Endorphine
2003-07-22, 21:51:49
Mein Gott, wovor habt ihr denn Angst? Dem Arzt oder der Ärztin ist euer Schw*** scheissegal, der sieht das täglich bis zu 100x. Der schaut nur nach, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist und tastet den Hodensack mit nem Gummihandschuh ab.

Kann mir mal jemand erklären, woher diese Arztphobien immer kommen? Gestandene Männer fangen fast an zu heulen, wenns mal zum Zahnarzt gehen soll. Ebenso kommt jährlich immer wieder dieses Geheule, weil man sich ja bei der Musterung auch unternrum untersuchen lassen muss.

Args, ist nicht böse gemeint, aber irgendwie kommt das voll lächerlich rüber. Draussen nur grosse Sprüchereisser und dann haben alle Angst vor einer kleinen Untersuchung...

AHF
2003-07-22, 21:53:02
und immer dran denken: die frage nach hämhorriden schön mit nein beantworten...
;D

DerGute
2003-07-22, 22:25:37
Original geschrieben von Endorphine
Gestandene Männer fangen fast an zu heulen, wenns mal zum Zahnarzt gehen soll.

wobei zahnarzt schon ein spezialfall ist. die zahnmedizin hat es bis heute nicht geschafft, wirklich schmerzfreie und effektive behandlungsmethoden bei zahnerkrankungen zu finden.
ich hab z.b. sehr empfindliche zähne und selbst bei viel betäubung spür ich noch immer was. das geht soweit dass es mir die tränen in die augen treibt. dass ich bei sowas nicht gern zum zahnarzt gehe ist denke ich verständlich, das hat nix mit arztphobie o.ä. zu tun

Bakunin3
2003-07-22, 22:36:36
Original geschrieben von Melancholiker
Und wofür? Und wenn man dann einen St**** kriegt? :)

... dann bist Du tauglich!!! ;D

B3

Magnum
2003-07-22, 23:28:14
Original geschrieben von m/\d
kriegste nicht, dafür is die atmosphäre viel zu asexuell als dass du (bzw. er) an sowas auch nur im entferntesten denken würdest.

Stimmt! Und wenn du auch noch von "Darth Vader" persönlich gemustert wirst, regt sich da unten gar nix!

TitusXP
2003-07-22, 23:38:13
also bei mir war es eine aerztin!;D
aber die war stockhaesslich und ueber 40. aber ihre assistentin war schon eher eine gefahr...:0

Gruss Titus

wuschel12
2003-07-22, 23:45:38
Original geschrieben von TitusXP
... aber ihre assistentin war schon eher eine gefahr...:0

Gruss Titus

Hatte die einen St***er?

TitusXP
2003-07-22, 23:49:39
Original geschrieben von wuschel12
Hatte die einen St***er?

ganz im gegenteil. die hatte alles was ein frau brauch...:arsch:

Gruss Titus

Mr. Lolman
2003-07-23, 00:35:16
Original geschrieben von Melancholiker
Muss man sich wirklich unter allen Umständen bei der Musterung ausziehen? Ich würde das verweigern, schließlich kann mich dazu keiner zwingen, oder?
Vollkommen nackt sein und dann noch angefasst werden, nicht mit mir!

Na klar. Hat dir noch niemand was vom Sackgriff erzählt? Damit wird deine Schmerzempfindlichkeit getestet.

BTW: Wenn dein Penis zu klein ist, wird deine Tauglichkeitsstufe herabgesetzt.

TitusXP
2003-07-23, 00:36:52
Original geschrieben von Mr. Lolman
BTW: Wenn dein Penis zu klein ist, wird deine Tauglichkeitsstufe herabgesetzt.

dann wurdest du sicher ausgemustert!:lolaway::lolaway:;D

Gruss Titus

Mrs. Lolman
2003-07-23, 01:37:06
Original geschrieben von TitusXP
dann wurdest du sicher ausgemustert!:lolaway::lolaway:;D

Gruss Titus

Ha, lolig....

Davon merk ich aber nie etwas.

Gast1
2003-07-23, 11:39:23
Wenn dir schon das ausziehen bei der Musterung peinlich ist, was machst du dann, wenn du beim Bund bist? Ich sag nur Gemeinschaftsduschen. ;)

Melancholiker
2003-07-23, 11:51:18
Original geschrieben von Gast1
Wenn dir schon das ausziehen bei der Musterung peinlich ist, was machst du dann, wenn du beim Bund bist? Ich sag nur Gemeinschaftsduschen. ;)

Das würde ich auch verweigern. Und wenn ich dafür in den Arrest müsste.

{655321}-Hades
2003-07-23, 12:01:07
Mach dir mal keine Sorgen...

Mir wurde jetzt schon des Öfteren von Ärzten, Krankenschwestern und sonstigen Leuten auf den Dödel geguckt.

Im Ernst, die Leute tun das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass du wirklich nicht an sowas wie Sex denken würdest.

SICHER NICHT.

Ausserdem müsstest du so langsam in dem Alter sein, in dem man darüber ein gewisse, wenn auch nicht vollständige Kontrolle darüber bekommt.

Melancholiker
2003-07-23, 12:03:28
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Mach dir mal keine Sorgen...

Mir wurde jetzt schon des Öfteren von Ärzten, Krankenschwestern und sonstigen Leuten auf den Dödel geguckt.

Im Ernst, die Leute tun das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass du wirklich nicht an sowas wie Sex denken würdest.

SICHER NICHT.

Ausserdem müsstest du so langsam in dem Alter sein, in dem man darüber ein gewisse, wenn auch nicht vollständige Kontrolle darüber bekommt.

Kontrolle, ja. Es geht auch eher um das Schamgefühl.

Xanthomryr
2003-07-23, 12:59:26
Original geschrieben von Melancholiker
Muss man sich wirklich unter allen Umständen bei der Musterung ausziehen? Ich würde das verweigern, schließlich kann mich dazu keiner zwingen, oder?
Vollkommen nackt sein und dann noch angefasst werden, nicht mit mir!

Was ist denn da so schlimm dran?

Endorphine
2003-07-23, 13:09:30
Original geschrieben von Melancholiker
Das würde ich auch verweigern. Und wenn ich dafür in den Arrest müsste. Wovor hast du denn so panische Angst?

thomasius
2003-07-23, 13:09:31
man benimm dich nicht so mädchenhaft, obwohl, ne mädchenhaft is ja falsch, die gehn ja beizeiten zu frauenarzt!!

also manche leute machen sich echt wegen jedem scheiß ins hemd, einfach unglaublich.

Melancholiker
2003-07-23, 13:13:27
Sorry, ich habe damit eben ein Problem. Kann ich auch nix dran ändern.

Endorphine
2003-07-23, 13:14:37
Original geschrieben von Melancholiker
Sorry, ich habe damit eben ein Problem. Kann ich auch nix dran ändern. Und was konkret?

Sergej
2003-07-23, 13:39:45
Aber die Angst vor dem Zahnarzt, auch als Mann, kann ich gut verstehen. Hab mehr Angst vor der Betäubung als vor dem, was dann kommt ...

Wer schon mal 2 Spritzen in dieses sehr harte Fleisch mitten innen im Oberkiefer (Gaumen?) bekommen hat, versteht mich sicher :D

FearFreak
2003-07-23, 16:31:31
Argh also ich würd als Junge lieber mal kurz meinen Puller zeigen als NOCH EIN MAL sowas wie Zahnarzt zu erleben!

Aqualon
2003-07-23, 17:58:32
EKG (=Eier-Kontroll-Griff) und Gemeinschaftsduschen? Ja wo sind wir denn hier, holt Amnesty International :weg:

Also mal ernsthaft, was ist denn mit der Jugend von heute los? Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer mit denen. Heulen wegen jeder Kleinigkeit rum und drücken sich vor allem...

Was ist denn schon dabei mit anderen zu duschen? Hab mich beim Bund auch mal mit einem ne halbe Stunde zwischen Dusche und Umkleide unterhalten und wir sind beide nicht rot geworden, obwohl wir nix anhatten.

Jetzt mach dich mal locker, kneif die Arschbacken zusammen und ab zum Bund. Dann lernst vielleicht was fürs Leben und ne Prise Durchhaltevermögen hat noch keinem geschadet.

Aqua

0711
2003-07-23, 18:16:37
Original geschrieben von Melancholiker
Das würde ich auch verweigern. Und wenn ich dafür in den Arrest müsste. du hast wirklich komplexe oder?

sei froh dass dich der artz/die ärztin beim bund auf sowas untersucht...gratis


man man man....hab dich nicht so ist ja fast schon peinlich..

und leute man KANN auch in dieser antmosphäre ans bumsen mit der schwester denken ompfg ;D

FearFreak
2003-07-23, 18:21:32
Schlonzi.... *augen roll*:| ?-)

Naja ich bin ein Mädel also kann mir auch kein Arzt am Puller rumpullern. Trotzdem wieso haste denn solche Angst davor??

Xanthomryr
2003-07-23, 20:44:39
Die Frauenqoute steigt hier ja schlagartig. ;)

Endorphine
2003-07-23, 21:04:21
Na klar, wenns darum geht, dass Kerle sich nicht ausziehen wollen :naughty:

Ich find diese Ausziehphobie aber auch lächerlich. Was ist schon dabei? Bei 50 % aller Menschen auf der Erde baumelt das gleiche zwischen den Beinen. Huch, ist das peinlich ;)

Gast34
2003-07-23, 21:05:04
und wenn man nich zum Bund will? muss man dann trozdem zur musterung??

DerGute
2003-07-23, 21:10:22
Original geschrieben von Gast34
und wenn man nich zum Bund will? muss man dann trozdem zur musterung??

natürlich

Sharee
2003-07-23, 21:12:35
Original geschrieben von Gast34
und wenn man nich zum Bund will? muss man dann trozdem zur musterung??

jupp oder wie osnst willst dich erfolgreich ausmustern lassen?

aber willst du per zivi, den bund umgehen, dann nicht!

Xanthomryr
2003-07-23, 21:21:48
Zur Musterung muß mal auf alle Fälle, ob Zivi oder Bund.
Da kommt kein Kerl drumrum.

Xanthomryr
2003-07-23, 21:23:50
Original geschrieben von Endorphine
Na klar, wenns darum geht, dass Kerle sich nicht ausziehen wollen :naughty:

Ich find diese Ausziehphobie aber auch lächerlich. Was ist schon dabei? Bei 50 % aller Menschen auf der Erde baumelt das gleiche zwischen den Beinen. Huch, ist das peinlich ;)

Exakt, und ausserdem lass ich mir gern an den Schwantz packen. ;D

Crazy_Bon
2003-07-23, 21:31:11
Ich lasse mich gerne von Ärztinnen betatschen. :D
Bei meiner Tetanusimpfung im letzten Jahr, Auffrischung wegen einem Arbeitsunfall, haben sich alle Ärtzinnen (2) und Assistentinnen (2) sich in meinem Behanddlungraum zusammengefunden als ich strippen musste für die Injektion in meine knackige Pobacke. :arsch:
Mein Pullermann hat sich nicht gerührt obwohl alle sehr attraktiv waren.. :grübel:

Diomedes
2003-07-23, 21:39:44
hmm find ich zwar schwachsinnig zur musterung zu gehen wenn man eh zivi machen will aber egal nur schade um den verschwendeten tag ;-(

na versteh aber auch nich was so schlimm dran is sich kurz aufn dödel schaun zu lassen

PS habt ihr eigentlich acuh eure weisheitszähne raus ?

man man 8 fuck spritzen zur betäubung bekommen aber is nicht schlimm, kann aber auch daran lieben das ich spritzen mag :)

aber am meisten habe ich noch angst vor großen haarigen spinnen *kreisch*

wovor habt ihr angst ?

Caliope
2003-07-23, 22:08:37
also männer, dazu muss ich als frau jetzt auch mal was sagen!:)
es ist doch immer wieder unglaublich, dass männer angst haben sich mal den hoden abtasten zu lassen!
wie schon viele gesagt haben, ist das überhaupt nichts schlimmes, und wenn ich jedes jahr son theater machen würde, wenn ich zum frauenarzt muss, dann würde mein freund wahrscheinlich durchdrehen!;D
so, es ist viel unangenehmer, was wir durchhalten müssen, als das was mit euch passiert...
ich kann die scham allerdings verstehen, die hatte ich auch, als ich das erste mal zum frauenarzt musste...aber mittlerweile ist es einfach nur unangenehm und wenn du da stehst, dann haste vielleicht herzklopfen, und bist froh, wenns vorbei ist, aber dann geh zur abwecshlung mit deiner freundin(wenn du eine hast) mit zum frauenarzt und stell dich hinter sie bei der untersuchung, da wirste dir sagen:
man, und dann machen die son theater wegen der musterung:O

Aqualon
2003-07-23, 22:30:38
@Caliope: Da muss ich dir 100%ig Recht geben. Ich würd das als Frau nicht durchmachen wollen.

Aber wär lustig zu wissen, wie die Kerle erstmal auf ne Prostata-Untersuchung reagieren werden "Bitte bücken und locker lassen..." ;D

Aqua

Thowe
2003-07-23, 23:48:05
Original geschrieben von Aqualon
...

Aber wär lustig zu wissen, wie die Kerle erstmal auf ne Prostata-Untersuchung reagieren werden "Bitte bücken und locker lassen..." ;D

Aqua

Ich denke so manch einer würde gerne kommen.

Also Kinders, sogar ich habe mit meinen Zweifel die Musterung, Nachmusterung u.s.w. überlebt, inkl. Bundeswehrzeit. Wenn ich das kann, dann könnt ihr das auch.

Und schlimm ist das schon gar nicht, es tut weder weh, noch interessiert es einen ob der Penis 5, 15 oder 25cm groß ist. Es geht einfach darum, das medizinisch gesehen alles Ok ist.

Ich würde mir eher Sorgen wegen der Rödelbahn machen *schwitz*

Frank
2003-07-23, 23:57:17
also bei meiner damaligen Musterung, Nachmusterung und was weiß ich nicht alles, hat das keinen interessiert. Nix mit Hose runter, wobei mich das auch nicht gestört hätte. Schamgefühl ist beim Bund eh am falschen Platz. Wenn de da schüchtern guggst in der Dusche, denken die noch du bist vom anderen Ufer. :D

hofmetzger
2003-07-24, 00:02:12
Dusche + Bund = kein problem! wenn du nach deinem ersten richtigen tag im gelände unter die dusche darfst, willst du garnicht mehr raus, da können einen noch so viele anglotzen.

Gast14
2003-07-24, 00:14:20
Original geschrieben von FearFreak
Naja ich bin ein Mädel also kann mir auch kein Arzt am Puller rumpullern.
am puller rumpullern... interessante formulierung ;D

Aqualon
2003-07-24, 00:36:24
Original geschrieben von Thowe
Ich denke so manch einer würde gerne kommen.

War das jetzt zweideutig? :naughty:

Aqua

-=Popeye=-
2003-07-24, 05:12:36
Original geschrieben von Melancholiker
... Und wenn man dann einen St**** kriegt? :)
Da kommt ein Silberlöffel od. Bleistift zu Einsatz, dann gibts eins auf die Eichel. :smash:

Metzger
2003-07-24, 09:03:43
Bei meiner Musterung musste ich nur paar Kniebeugen machen und dann wurde der Puls gemessen. Dann Hose runter, Hand an den Sack und husten dürfen. Mei, es gibt schlimmeres...

Wegen Gemeinschaftsduschen - was machen denn die Gemeinsam-Dusch-Verweigerer nachdem sie in nem Sportzentrum z.B. Squash oder Badminton gespielt haben? Ihr duscht euch doch auch danach, oder nicht?!? Da sind dann auch immer 3-4 Typen, die gleichzeitig duschen. Also ich wüsst net, was man da für ein Problem haben kann. Das einzige was mal echt peinlich war, als 2 Typen sich unterhielten, wie geil es doch ist, sich als Mann unten komplett zu rasieren ;D

cyjoe
2003-07-24, 09:29:09
lol :)

außerdem hat der Arzt / die Ärztin nen Gummihandschuh an. Stand echt ne halbe Stunde unter der Dusche und hab mich gewaschen wie'n Blöder, um auch ja einen guten Eindruck zu hinterlassen (soll ja nicht stinken ;)). Dann war die Ärztin auch noch recht attraktiv... da war ich schon recht enttäuscht, als sie sich nen Handschuh übergezogen hat ;).
Und übrigens: auch in einer Arztpraxis KANN man an Sex denken - aber man kann sich auch zurückhalten, wenn's drauf ankommt.

Jenny23
2003-07-24, 12:10:22
Hm, die Jugend scheint spießiger zu werden. Aber in Ohnmacht fallt ihr doch hoffentlich nicht, wenn ihr mal was nacktes vor euch seht, oder? :D

Aqualon
2003-07-24, 12:23:37
Original geschrieben von Jenny23
Hm, die Jugend scheint spießiger zu werden. Aber in Ohnmacht fallt ihr doch hoffentlich nicht, wenn ihr mal was nacktes vor euch seht, oder? :D

Hängt davon ab, was da nackt vor einem steht :D

Bei älteren Herren oder Damen mit 100kg aufwärts würd ich auch lieber in Ohnmacht fallen als den Anblick ertragen zu müssen ;D

Aqua

Jenny23
2003-07-24, 14:12:00
Auch wieder wahr...:-)

Demirug
2003-07-24, 14:14:42
Original geschrieben von hofmetzger
Dusche + Bund = kein problem! wenn du nach deinem ersten richtigen tag im gelände unter die dusche darfst, willst du garnicht mehr raus, da können einen noch so viele anglotzen.

naja spätestens wenn die Wassertemperatur unter die Aussentemperatur sinkt (es war Januar) denkt man schon an Flucht.

..,-..,-..,-
2003-07-24, 14:49:57
Original geschrieben von Caliope
also männer, dazu muss ich als frau jetzt auch mal was sagen!:)
es ist doch immer wieder unglaublich, dass männer angst haben sich mal den hoden abtasten zu lassen!
wie schon viele gesagt haben, ist das überhaupt nichts schlimmes, und wenn ich jedes jahr son theater machen würde, wenn ich zum frauenarzt muss, dann würde mein freund wahrscheinlich durchdrehen!;D
so, es ist viel unangenehmer, was wir durchhalten müssen, als das was mit euch passiert...
ich kann die scham allerdings verstehen, die hatte ich auch, als ich das erste mal zum frauenarzt musste...aber mittlerweile ist es einfach nur unangenehm und wenn du da stehst, dann haste vielleicht herzklopfen, und bist froh, wenns vorbei ist, aber dann geh zur abwecshlung mit deiner freundin(wenn du eine hast) mit zum frauenarzt und stell dich hinter sie bei der untersuchung, da wirste dir sagen:
man, und dann machen die son theater wegen der musterung:O

als mann kann man da natürlich doch eher in die situation kommen, dass sich bei einer solchen untersuchung gewaltig was regt :)
aber es heisst ja: 'sich regen bringt segen', also was solls :D

Braincatcher
2003-07-24, 22:18:50
Original geschrieben von Melancholiker
Das würde ich auch verweigern. Und wenn ich dafür in den Arrest müsste.

Think positive!:) So schlimm wird's wohl nicht sein. Nur kurz Hose runter - es hilft sogar evtl. deiner Gesundheit, wenn irgendwelche Krankheiten etc. erkannt werden.

Thowe
2003-07-24, 22:19:29
Original geschrieben von Aqualon
War das jetzt zweideutig? :naughty:

Aqua

Du wirst nicht viel von mir geschriebenes finden, das nicht irgendwie eindeutig zweideutig ist.