PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAOD: kein Menü


Bond2k
2003-07-22, 20:25:18
Ich kann bei Tomb Raider 6 kein Menü sehen. Wenn ich die ersten beiden Intros überspringe sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich kann zwar mit der Tastatur agieren, d.h. wenn ich einfach Enter drücke komm ich ins Spiel. Ach ja, ich hab den Patch v42 drauf.

Weiss vielleicht einer die Lösung?

mfg

Schmok
2003-07-24, 13:28:48
Das Thema hatten wir hier schon mal.
Deswegen keine Antwort.
Doch eine:

SUCHEN

Bond2k
2003-07-24, 15:09:22
Und gibts ne Lösung?

Konnte nur das Problem mit den Rucklern finden. Aber das kein Menü angezeigt wird, finde ich nirdgends...

dreas
2003-07-24, 15:24:17
Original geschrieben von Bond2k
Und gibts ne Lösung?

Konnte nur das Problem mit den Rucklern finden. Aber das kein Menü angezeigt wird, finde ich nirdgends...

Hast du in der Grafikeinstellung den ersten Monitor als primär eingestellt? Wenn nicht tus mal.

Immer wenn ich DVD am Beamer schaue, muß ich für die DVD-Software den sekundären Ausgang als primär einstellen. Nach solch einem Vorgang sind bei mir auch die Spielmenüs nicht sichtbar.

grüße dreas

Bond2k
2003-07-24, 15:43:50
hmm... also eigentlich benutze ich nur diesen Monitor, aber vielleicht hab ich ja den Monitor am sekundären Ausgang :kratz2: und ausserdem hab ich diesen Fehler nur in dem Spiel. Trotzdem danke.

Naja, ich hoffe, dass bald ein neuer Patch rauskommt.

[..=DarkRaven=..]
2003-07-24, 17:30:25
Hi,

ich hatte so ein ähnliches Problem, allerdings erst nach längerem Spielen. Ich hab dann in den Einstellungen bei "Frame Rate Compension" Fast eingestellt anstatt Smooth. Hat echt was gebracht, der Fehler kam nie wieder. Vielleicht hilft das bei dir auch.