PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 / 9600 PRO / 9600 256MB Roundup


nagus
2003-07-22, 23:08:36
http://www.digit-life.com/articles2/radeon/r9600-2.html

dildo4u
2003-07-22, 23:17:50
Bis auf Unreal2 siehts ja fast wie gleichstand aus weiss aber nicht was schon wieder eine übertaktet karte im test zu suchen hat keiner garantiert diese taktraten

MadManniMan
2003-07-23, 00:21:22
Zeigt IMHO recht deutlich, daß Q3A (leider :( ) entgültig seine Daseinsberechtigung als zu gewichtender Bench in einem Graka-Roundup verloren hat.
Und, daß die FX56U den Aufpreis von einer R96P ausgehend wohl nicht rechtfertigt.

Quasar
2003-07-23, 01:08:08
Original geschrieben von MadManniMan
Zeigt IMHO recht deutlich, daß Q3A (leider :( ) entgültig seine Daseinsberechtigung als zu gewichtender Bench in einem Graka-Roundup verloren hat.
Und, daß die FX56U den Aufpreis von einer R96P ausgehend wohl nicht rechtfertigt.

Warum das? Haben dann auch Serious Sam, RtCW und CodeCreatures ihre Daseinsberechtigung verloren, weil da die nV-Karten führen?

Sorry, aber manchesmal....

MadManniMan
2003-07-23, 01:13:02
Original geschrieben von Quasar
Warum das? Haben dann auch Serious Sam, RtCW und CodeCreatures ihre Daseinsberechtigung verloren, weil da die nV-Karten führen?

Sorry, aber manchesmal....

Bah! Ich hab wieder zu misverständlich geschreibt? Mistig... :no:

Es ging mir einzig und allein um folgendes: selbst die Main-Stream-Varianten der IHVs haben in dieser wohl auf perversität ausgelegten Timedemo bei höheren Auflösungen wenig Probleme. Zudem sind die Einstellungen utopisch: das ganze aufgefranse der Einstellungen scheint unsinnig (zumindest mir), da eh keine Sau so spielt. Wenn die Leute bei BF42 auf Anschlag zocken (wie ich), dann versteh ich das noch: ein, zwei Schieberegler ganz nach rechts, noch schnell AA und AF drüber und fertig.

Aber so? :ratlos:

mapel110
2003-07-23, 02:33:31
Original geschrieben von Quasar
Warum das? Haben dann auch Serious Sam, RtCW und CodeCreatures ihre Daseinsberechtigung verloren, weil da die nV-Karten führen?

Sorry, aber manchesmal....

bei codecreatures kommt meinerseits ein eindeutiges ja :)

es bleibt wirklich zu hoffen, dass bald mal ein wirklich guter shooter mit ner neuen engine auftaucht, die auch benchmark tauglich ist. derzeit kommt da einfach nix auf den markt. das machts den IHVs sehr einfach.

Asuka
2003-07-23, 03:13:50
Original geschrieben von Quasar
Warum das? Haben dann auch Serious Sam, RtCW und CodeCreatures ihre Daseinsberechtigung verloren, weil da die nV-Karten führen?

Sorry, aber manchesmal.... Stimmt. Die 5600 Ultra sind auch nicht schlechter - mal gewinnt die eine Karte, mal die andere... und mit breiterer Verfügbarkeit der neuen FX5600 Ultra wird sie sicher auch noch billiger werden.