PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames piepsen bei Freeliner XP2500+


Rampage
2003-07-22, 23:15:58
Hi,

seit einiger Zeit habe ich ein seltsames piepsen aus meinen Lautsprechern, es ist ein gleichmässiges kurzes Piepsen.

Kennt jemand das Problem, oder hat das auch ??

Woran könnte es liegen ? :(

Dunkeltier
2003-07-23, 01:27:16
So circa alle drei Sekunden ein extrem leises tri-trii-triii im Hintergrund? Habe ich auch, scheint wohl ein Störsignal im Rechner zu sein. Sprich, irgendwas scheint mir scheiße abgeschirmt oder sonstwas...

oktolyt
2003-07-23, 07:22:26
Also dieses periodische zirpen lässt sich über die Deaktivierung des Infrarot-Ports im Geräte Manager abstellen.

Rampage
2003-07-23, 08:53:05
Genial es ist weg, ich bin wieder FREIIII *g*

Habe mir schon gedact das es an irgend einem Teil im NOtebook kommt, dachte an das WLAN ;)

Auf Infarot wäre ich jetzt nicht gekommen

oktolyt
2003-07-23, 09:11:13
Ich auch nicht.
Hab ich von hier (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=421637) ;)

Rampage
2003-07-23, 09:18:28
=) hauptsache es zirpt net mehr

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-23, 10:27:46
man hört das Infarot? öhm :bäh: alle lästern über Gericom, aber ich höre soetwas net ^^ :D

so genug getrollt, sorry

oktolyt
2003-07-23, 10:40:27
Also alles was ich bisher über Gericom gehört hab, war Kritik am Service. Gegen die Geräte an sich ging es da eigentlich nie.
Freeliner und Gericom Blockbuster sollen ja auch ziemlich identisch sein. Einige andere Komponenten, aber ansonsten gleich...

Rampage
2003-07-23, 10:46:30
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
man hört das Infarot? öhm :bäh: alle lästern über Gericom, aber ich höre soetwas net ^^ :D

so genug getrollt, sorry

Wahrscheinlich hörst du nix, weil es die ganze Zeit nicht funktioniert hat :schlag: :schleich:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-23, 13:40:54
Original geschrieben von Rampage
Wahrscheinlich hörst du nix, weil es die ganze Zeit nicht funktioniert hat :schlag: :schleich:

Doch, mein S55 kann via IrDA einwandfrei Daten austauschen...

Rampage
2003-07-23, 14:18:42
Hey du bringst mich auf ne Idee, dann kann ich ja endlich ein paar Games auf mein Handy schieben =)