PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind die schlechtesten Fehrnsehsendungen?


-[AR]-D_Disco
2003-07-22, 23:20:38
Was sind eurer Meinung die schlechtesten Fehrnsehsendungen von ARD-9Live?
Mehrere Antworten möglich:

1.Sat.1 - wir machen ein Baby :bonk:
2.ALLE Gerichtsendungen :krank:
3.Beratungsendungen ala 2 bei Kalwass :crazy:
4.Star Sherch und Konsorten :arsch2:

mfg D_Disco :)

Morbid Angel
2003-07-23, 00:35:06
Hmm
also die Gerichtssendungen find ich eigentlcih ganz lustig außer Familien Gericht
Aber beim Jugend gericht kommen manchmal echt toal sinnlose Fällr :)

Zum Thema:
Beratungssendungen bei Kalwass find ich schon mist
Die Nanny die find ich total langweilig (kommt zwar grade net aber wird auch wieder kommen)

Bernd das Brot ;D nee das ist lustig

Hmm mir fällt grade nichts mehr ein

TitusXP
2003-07-23, 00:42:07
die ganzen soaps!
buffy und der ganze mist (da krieg ich sicher pruegel hier)
sat1 und rtl nachrichtensendungen (aua)

Gruss Titus

Morbid Angel
2003-07-23, 00:51:49
Von Soaps mag ich eigentlich Unter Uns wegen dem Rolf der Kunde den kann ich net leiden :rofl: ;D

Bei Soaps ist das Ende immer so geil
Wenn was passiert starrense einfach 20 Sekunden hööö (wisst ihr wie ich dat mein ;) )
.. Und das seht ihr morgen nicht verpassen bla bla bla

Delmond
2003-07-23, 02:27:17
Ich finde die Überschrift ist schon falsch gewählt. Viel sinnvoller wäre doch wohl die Frage welche Fernsehformate im deutschsprachigen Fernsehen nicht absolut unter der geistigen Armutsgrenze anzusiedeln sind. Viele fallen mir dabei leider nicht ein. :|

-[AR]-D_Disco
2003-07-23, 04:46:07
Original geschrieben von Delmond
Ich finde die Überschrift ist schon falsch gewählt. Viel sinnvoller wäre doch wohl die Frage welche Fernsehformate im deutschsprachigen Fernsehen nicht absolut unter der geistigen Armutsgrenze anzusiedeln sind. Viele fallen mir dabei leider nicht ein. :|

Ich rede von den Schlechtesten.
es giebt natürlich noch andere schlechte.
Dies ist nur der Gipfel.

mapel110
2003-07-23, 08:10:31
<-- lebt seit ca 2 jahren ohne privatfernsehen

daher bleibt mir ne menge müll erspart.
und auf dem öffentlich rechtlichem zwangspayTV guck ich nur fussball, nachrichten und hinundwieder sabine C. :)

mehr fernsehen tu ich mir nicht mehr an.
aber erzählt mal, was es da so "feines" gibt :D

Sergej
2003-07-23, 11:23:49
Ganz unten steht bei mir z.Z. Special Unit 2 ... :abgel:

Drachenkeks
2003-07-23, 11:45:48
hinter Gittern - der Frauenknast... da reicht schon die Vorschau um zu wissen, das ist :krank:

HiddenGhost
2003-07-23, 12:15:16
Über manche Sendungen denke ich einfach nur :motz: ...#

z.B. Artzserien, Gerichtssendungen mit Delitantenschauspielern, Soaps und natürlich diese ganzen Starmaschinenerie, die nur EIntagsfliegen hervorbringen wird!

pubi
2003-07-23, 12:17:19
Fuer mich ganz klar diese Pop-Casting-Shows. Bah, da kommt eh nix Gescheites bei raus...

-[AR]-D_Disco
2003-07-23, 12:35:36
Original geschrieben von Drachenkeks
hinter Gittern - der Frauenknast... da reicht schon die Vorschau um zu wissen, das ist :krank:

Frauenknast rulz:D
nun mal erlich, der hat was :)

Mark3Dfx
2003-07-23, 12:51:45
Schade das
"Dr. Verena Breitenbum ähm bach" nicht mehr läuft! ;D

http://www.prosieben.de/ftp/download/kalk_videos/kalkofe_breitenbach.zip

Einfach Godlike

Drachenkeks
2003-07-23, 13:07:58
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Frauenknast rulz:D
nun mal erlich, der hat was :)

ich hoffe, ich interpretiere hier die nötige Ironie rein ;)

²Schnuggi - ja, wo nehm ich denn nun die Ratschläge her, wie ich das Leben meistere :D

Melkor
2003-07-23, 13:15:34
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Was sind eurer Meinung die schlechtesten Fehrnsehsendungen von ARD-9Live?


alle

außer Simpsons und Star Trek

Morbid Angel
2003-07-23, 13:18:09
Original geschrieben von Mark3Dfx
Schade das
"Dr. Verena Breitenbum ähm bach" nicht mehr läuft! ;D

LoL :D
Mit den Super Star glaub ich auch das erste Lied schiesst imemr auf Platz 1 und in nem Jahr ist der Alex bestimmt nicht mehr so erfolgreich

Findet ihr "Die Nanny" langweilig ???

Richterin Barbara Salesch ist auch :rofl:

Matrix316
2003-07-23, 14:01:17
-Gerichtsshows
-Talkshows am Nachmittag
-Soap Operas
-Casting Shows
-Eigenproduzierte Serien und Filme von Deuschen Sendern
-Volksmusik-Hitparaden
-Dismissed Sendungen
-Krankenhaus Serien
-Jackass
-Friends
-Will & Grace
-Alias
-Buffy
-Angel
-Dark Angel
-Andromeda
-Farscape
-Smallville
-Beverly Hills 90210
-Melrose Place
-Sex and the City
-Reich und Schön

LovesuckZ
2003-07-23, 14:54:14
Original geschrieben von Matrix316
-Smallville


Wieviele Folgen hast denn geguckt? Wahrscheinlich nicht mal ne halbe.
:schlag:

Dr.Doom
2003-07-23, 15:01:20
Ich mag nicht:
- Gerichtsshows
- Big Brother, DSDS, Star Search und Verwandtes
- Sitcoms ( ausser Golden Girls und Home Improvement )
- Soaps jeglicher Art ( früher war's besonders grausam mit Reich und Schön, Springfield Story usw )

Tagsüber gucke ich aber eh nie fern, abends dann hin und wieder mal eine Serie (meist auf VCR aufgenommen, um der Werbung zu entkommen): zB Star Trek, Babylon 5, Andromeda, Ein Colt für alle Fälle, Simon&Simon (<-- cool, kommt wieder auf SuperRTL Sonntags *g*) und solche Sachen.
Buffy und Monsterjäger ... naja, das lass' ich mal kommentarlos stehen :D (EDIT: nee, doch nicht --> :kotz: )

TitusXP
2003-07-23, 15:12:23
Original geschrieben von LovesuckZ
Wieviele Folgen hast denn geguckt? Wahrscheinlich nicht mal ne halbe.
:schlag:

das wuerde nur fuer ihn sprechen!;)

Gruss Titus

Cantara
2003-07-23, 15:37:02
Kann man alles knicken..

Außer Simpsons, Mila Superstar (;D) und den Kickers :bäh:

LovesuckZ
2003-07-23, 17:06:20
Original geschrieben von TitusXP
das wuerde nur fuer ihn sprechen!;)

Gruss Titus

Hm, gut: Dann hoffen wir, dass nur noch Serien Muell wie KoQ oder Stargate produziert wird...
ts,ts,ts. Wahrscheinlich würde noch einer hier Six Feet Under als "schlechteste[s] Fehrnsehsendungen" hinschreiben...

Tobe1701
2003-07-23, 17:10:48
Stargate ist ja wohl voll geil inzwischen! Ich ärgere mich immer über Will&Grace,die kommen vor coolen Shows und rauben mir den letzten Nerv.

LovesuckZ
2003-07-23, 17:30:51
Original geschrieben von Tobe1701
Stargate ist ja wohl voll geil inzwischen!

Noe. Ich hab zwar Stargate nie mehr als eine Folge in 3 Monaten gesehen. Doch, kann ich sagen, dass diese Serie crap ist...

Matrix316
2003-07-23, 17:43:32
Original geschrieben von LovesuckZ
Noe. Ich hab zwar Stargate nie mehr als eine Folge in 3 Monaten gesehen. Doch, kann ich sagen, dass diese Serie crap ist...

Najaaa, nicht ganz so schlecht wie die von mir aufgezählten. ;) Aber auch nicht gerade gut. ;D

Matrix316
2003-07-23, 17:46:31
Original geschrieben von LovesuckZ
Hm, gut: Dann hoffen wir, dass nur noch Serien Muell wie KoQ

Moment, KOQ ist absolut genial - im Vergleich zu Friends und Co.

LovesuckZ
2003-07-23, 17:56:03
Original geschrieben von Matrix316
Moment, KOQ ist absolut genial - im Vergleich zu Friends und Co.

Ach, nun fuehlst dich angepisst? :D
Ich finds nicht lustig, trotzdem ist es keine schlechte Sendung.

Matrix316
2003-07-23, 18:06:42
Original geschrieben von LovesuckZ
Ach, nun fuehlst dich angepisst? :D
Ich finds nicht lustig, trotzdem ist es keine schlechte Sendung.

Naja, es gibt ja nicht NUR schlechtes im Fernsehen. Aber in letzter Zeit gibt es selbst aus den USA nur Müll, bis auf Ausnahmen. Aus Deutschland kam auch nur in den 80ern Gutes. Aber ich finde, dass KOQ endlich wieder mal eine gute Serie da ist, die es mit Hör mal wer da Hämmert und Al Bundy aufnehmen kann.

Zesotu
2003-07-23, 18:40:23
Original geschrieben von TitusXP
die ganzen soaps!
buffy und der ganze mist (da krieg ich sicher pruegel hier)
sat1 und rtl nachrichtensendungen (aua)

Gruss Titus


Full Ack

Marcel
2003-07-23, 18:59:05
Original geschrieben von TitusXP
buffy und der ganze mist (da krieg ich sicher pruegel hier)


Prügel? Nein.
Mitleid.
Du hast die Serie einfach nicht verstanden.

Geh wieder in den Sandkasten, mit David E. O'Neumann spielen... ;)



Warum wurde der Rosamunde Pilcher-Film* noch nicht genannt?


*) bewusst Singular - der Film wurde jediglich mehrfach mit verschiedenen Schauspülern gedreht

Tobe1701
2003-07-23, 21:58:44
Original geschrieben von Matrix316
Najaaa, nicht ganz so schlecht wie die von mir aufgezählten. ;) Aber auch nicht gerade gut. ;D
Na kommt,inzwischen ist SG eine richtig geile Sendung geworden,gute Storys,viel Humor und schön entwickelte Charaktere. Da gibt es weit schlimmeres wie diesen Alias-Mist oder SU 2.

Schiller
2003-07-23, 22:15:46
ALLE, ausser Sendungen auf den rechtlich/öffentlichen Sendern (ARD, ZDF, Phoenix, die ganzen dritten (SWR3, NDR3 und wie sie alle heißen).

Alles andere ist Müll, der seines Gleichen sucht! :D :kotz:

tischkante
2003-07-23, 22:17:12
Original geschrieben von Marcel
Du hast die Serie einfach nicht verstanden.


Ich sehe hinter dieser Serie auch keinen Sinn. Erklärst du ihn mir?

Pirx
2003-07-23, 22:22:58
Original geschrieben von Matrix316
...
-Eigenproduzierte Serien und Filme von Deuschen Sendern
-Volksmusik-Hitparaden
...
Genau



Original geschrieben von Marcel
...
Du hast die Serie einfach nicht verstanden.
...
Ja, erklär mal:D

Matrix316
2003-07-23, 22:52:03
Original geschrieben von Tobe1701
Na kommt,inzwischen ist SG eine richtig geile Sendung geworden,gute Storys,viel Humor und schön entwickelte Charaktere. Da gibt es weit schlimmeres wie diesen Alias-Mist oder SU 2.

Es fehlt einfach Kurt Russel! ;D Mit ihm würde ichs sogar ansehen. :)

Dr.Doom
2003-07-24, 00:23:28
Original geschrieben von Pirx
Ja, erklär mal:D
Buffy -> sich prügelnde Mädels -> notgeile Zielgruppe ;)

Tobe1701
2003-07-24, 07:00:44
Original geschrieben von Matrix316
Es fehlt einfach Kurt Russel! ;D Mit ihm würde ichs sogar ansehen. :)
Mann was habt ihr nur alle mit R.D.Anderson?Mein Kumpel labert bei dem Thema SG auch immer von "MacGyver". Die Rolle wird dabei so gut von ihm gespielt,vor allem in den neueren Episoden wo er Gags über Simpsons und Star Trek reißt.

Marcel
2003-07-24, 13:48:23
Original geschrieben von tischkante
Ich sehe hinter dieser Serie auch keinen Sinn. Erklärst du ihn mir?

Nunja, Primärsinn ist, dass der Zuschauer unterhalten wird.
Die Skripte haben viele interessante Ideen (kleines Beispiel aus der ersten Staffel: Das "Böse" begegnet jedem in Form der eigenen Alptäume, die plötzlich real werden.
Zudem sind (zumindestens im Original, auf deutsch sehe ich sie nicht an) viele Wortwitze drin versteckt. Und trotz allem sind die Helden der Serie doch nur junge Menschen wie Du und ich, die so ganz nebenher mit ihren Alltagsproblemen kämpfen.

btw: Wenn's wirklich eine schlechte Serie wäre, dann hätte es wohl kaum für eine Folge 'nen Grammy gegeben.

Melkor
2003-07-24, 13:52:18
Original geschrieben von Marcel
btw: Wenn's wirklich eine schlechte Serie wäre, dann hätte es wohl kaum für eine Folge 'nen Grammy gegeben.

Das muss noch nichts heißen, Scheiße verkauft sich eben gut ;) ;D

Marcel
2003-07-24, 13:59:49
Original geschrieben von prof.ah
Das muss noch nichts heißen, Scheiße verkauft sich eben gut ;) ;D

Wo gehst Du einkaufen? *ekel*

Einen Grammy gibt es nicht für gute Verkaufszahlen.

Melkor
2003-07-24, 14:01:36
Original geschrieben von Marcel
Wo gehst Du einkaufen? *ekel*

Einen Grammy gibt es nicht für gute Verkaufszahlen.

:eyes: die serie ist imho vollkommen langweilig...irgendwie wiederholt sich die handlung in jeder folge, wobei man das in gewisser weise von jeder serie behaupten könnte...

Marcel
2003-07-24, 14:12:25
Nunja, ein gewisses Grundschema ist schon drin: Gegner bemerken, Gegner erkennen, Gegner analysieren, Gegner bekämpfen.
So schlimm wie beim A-Team ist's aber nicht... Und, wie gesagt, dazwischen stecken viele Ideen.

Melkor
2003-07-24, 14:15:10
Original geschrieben von Marcel
Nunja, ein gewisses Grundschema ist schon drin: Gegner bemerken, Gegner erkennen, Gegner analysieren, Gegner bekämpfen.
So schlimm wie beim A-Team ist's aber nicht... Und, wie gesagt, dazwischen stecken viele Ideen.

mag sein, das A-team ist allerdings kultz, schon wegen der besseren Charaktere würde ich sagen, dass A-Team viel besser ist ;)

Marcel
2003-07-24, 14:19:23
Original geschrieben von prof.ah
mag sein, das A-team ist allerdings kultz, schon wegen der besseren Charaktere würde ich sagen, dass A-Team viel besser ist ;)

Das A-Team hat wesentlich mehr "Kult auf den ersten Blick". Die Charaktere sind abgefahren und cool.
Bei Buffy ist es weniger die Schale, mehr das Innere.

{Alone}
2003-07-24, 14:20:34
Irgendwie ist (bis auf Twinpeaks) dezeit doch alles Scheiße. Noch nicht mal die Simpsons kommen mehr.

Aber ganz besondere Freude bereiten mir diese ganzen hirnlähmenden Lobotomy-Super-Popstarsearch-Versager-"Talentshows". Die gefakten Gerichtsshows auch. (Lentzen & Partner ist so lächerlich. Dem Typ möchte ich seinen Schnurrbart abreißen!)

Krieg' gleich meine Lobotomy.

Matrix316
2003-07-24, 14:30:19
Original geschrieben von Marcel
Das A-Team hat wesentlich mehr "Kult auf den ersten Blick". Die Charaktere sind abgefahren und cool.
Bei Buffy ist es weniger die Schale, mehr das Innere.

Wenigstens besteht das A-Team aus gestandenen Kerlen und außerdem gibts viel Humor, der in vielen modernen US-Action-Serien einfach zu kurz kommt.

Wenn ich in Alias oder Buffy mal reinzappe sehe ich immer kurz vor dem Heulen stehende depressive Pseudo Teenies (die so aussehen, aber beinah schon 30 sind).

Ich meine, wenn man bei Alias meint es sei doch beinah wie James Bond oder so...James Bond ist auch lustig! Und das sind die meisten neuen Action Serien nicht.

Die neuen Serien sind alle viel zu depressiv pseudo cool.

Vergessen hab ich auch noch: Roswell und Charmed.

ZilD
2004-02-18, 08:38:13
alle unter einem dach is genial.
sonnst schau ich nix, aber die 2 handwerker typen looool
naja ok mc guyver zieh ich mir auch rein, der is einfach das was james bond niemals sein wird.

darph
2004-02-18, 12:17:04
Die Gerichtssendungen waren am Anfang, als man noch echte Fälle behadelt hat und es nur 1-2 Sendungen dieser Art gab, schon cool. Mittlerweile ist das aber sowas von abgedreht und ausgelutscht.... :down:

Sämtliche RTL/RTL2 Produktionen :down: Soviel geistigen Dünnschiß hab ich noch nicht gesehen.

Generell kann man sagen, daß die Deutsche TV Landschaft derart erbärmlich geworden ist, daß es sich kaum noch lohnt, den Fernseher überhaupt an zu machen.

dr_prot0n
2004-02-18, 18:02:24
Ich finde fast alles an shows, reality-tv, serien dreckig, mit nen paar ausnahmen wie jackass oder den simpsons u.a. ;(

AtTheDriveIn
2004-02-18, 21:24:09
Im Moment eindeutig "Die Streetworker"!

Die schaupielerichen Leistungen sind so gut wie das Kindergarten-Grippenspiel zu Weihnachten.

Zum :rofl:

Gast
2004-02-19, 00:46:11
-sämtliche Soaps
-sämtliche Gerichtssendungen
-alles wo Arabella mit drin ist
-Buffy und all die anderen 'hu ha ho ich bin ja sooo tuff und stark mit meinen spatzenärmchen'pseudoteeniehorrorkacke
-sämtliche casting und superstarshows
-sämtliche pseudonachrichtenmagazine wie blitz usw...

Exxtreme
2004-02-19, 11:14:38
- Alle Serien, die von den Sendern produziert wurden (GZSZ & Co)
- Typisches Rentner-TV auf den ÖR.
- Fast alle Sendungen auf MTVIVA ausser es kommt was Rockiges/Metallisches
- Kindersendungen
- Gerichtsshows
- Gameshows
- DSDS & Co.

Naja, alles in Allem ca 95% des Fernehprogramms. ;( ;(

Das Einzige, was ich angeschaut habe, war B5 und die Buffy-Serien. Nachrichten schaue ich auch ab und zu.

HiddenGhost
2004-02-19, 18:20:31
Alle Kindersendungen außer BErnd das Brot, alle RTL2 Animes, nur die von MTV und Viva haben ein akzeptables Niveau, fast alle Produktionen der großen Sender, das Programm von BTV und 9Live, Musikantenstadtl und Co. wofür inflationär jedes 3. Programm eine eignen Schrottparade unterhält, etc.

THUNDERDOMER
2004-02-21, 20:40:45
Was ich mich überhaupt nicht mag sind:

- alle Gerichtsendungen
- Tatort von ARD :puke:
- alle Shows/Soaps (ausser Guinnes Show der Weltrekorde)
- Frauenknast
- GZ/GZ
- andere Krimiserien
- andere Sendungen z. b. Volkmusik

Ich gucke diese Sendung NUR Notruf, StarTrek und Explosiv am TV und sehr selten TV-Filmen (SC-FI und Fantasy). Am liebsten schaue ich lieber auf meinem DVDs oder ich geh ins Kino. :D

Mark3Dfx
2004-02-22, 10:55:09
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Im Moment eindeutig "Die Streetworker"!

Die schaupielerichen Leistungen sind so gut wie das Kindergarten-Grippenspiel zu Weihnachten.

Zum :rofl:

Dann hast Du noch nie Die Abschlussklasse 02/3/4 davor gesehen. Das ist echt der letzte Dünnpfiff geistiger umnachteter Möchtergern Schauspieler.