PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal Of Honor Multiplayer Demo - out now -


Kai
2001-12-14, 16:41:39
http://personalserver.fileplanet.com/redir.asp?from=bigfuzzy&to=http%3A//www.fileplanet.com/index.asp%3Fsection%3D333%26file%3D82749

Leider hab ich nur nen Fileplanet-Server ... ich warte mit dem Download wohl noch bis Heute Abend. An alle anderen - Viel Spass! ;)

Korak
2001-12-14, 16:55:32
uurgs da muss man sich ja reggen,oder wie??? :D

Unregistered
2001-12-14, 17:24:12
Hab noch nen link hier

ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers/games/medalofhonor/mohaampdemo.exe


MFG

Leonidas
2001-12-14, 18:17:13
Ich poste prinzipiell keine Fileplanet-Links. Es gibt auch andere Anbieter.


Insbesondere sehe ich nicht ein, bei einer Demo einer kommerziellen Software noch für den Download dieser Demo besondere Umstände zu machen. Letztlich will der Spiele-Publisher mir etwas verkaufen und nicht umgedreht.

SubZero
2001-12-14, 18:22:04
tja, scheinbar gibts in den usa keinen serveranbieter mehr, der die demos ohne registrierung rausrückt, hab heute morgen auch kein "registrierungsfreien" gefunden, und mußte halt auf fileplanet zurückgreifen, hat auch ewig gedauert


www.gbase.ch hat die demo aber noch auf konventionellen weg

es ist aber immer mehr abzusehen, daß die goldene zeit des internets zu ende ist, wir sollten noch die zeit genießen, wo wir nicht für demodownloads bezahlen müßen, da wird sich dann wohl auch noch eine demoz-szene aufbauen

Tatwaffe
2001-12-14, 18:33:30
hier ist auch noch ein direkter
http://www.tiscali.cz/game/download/demo/mohaampdemo.exe

Grafik & Explosionen sind aber würg, im vergleich zu sam.

thomasius
2001-12-14, 19:05:11
die server scheinen alle total ausgelastet zu sein,
der download will bei mir gar nich klappen.
:|

Leonidas
2001-12-14, 19:23:12
Manchmal muss man einfach einen Tag warten. Ich hab die SSam2 Demo am 2. Tag mit 90 kByte gezogen.

Unregistered
2001-12-14, 21:39:13
Ich habe die Demo vor ein paar Stunden mit vollem Speed gezogen (90 kb/s bei T-DSL; Flashget; war der Link, den bereits Tatwaffe angegeben hat.

Die Demo habe ich kurz gezockt und dann wieder gelöscht. Wieviele WW2-Spiele mit alten Grafikengines und ohne große Innovation braucht der Mensch? Ich brauche keine mehr.

Nur die mp3-Datei mit der Titelmusik habe ich behalten. Einen direkte DL-Möglichkeit für diese Datei (mus_MainTheme.mp3; 3,7 MB) habe ich aber nicht gefunden.

Das Thema ist ähnlich eingängig wie z.B. die Titelmusik der Jurassic-Park-Filme, passt sehr gut in das militärische Ambiente und ist auch gut arrangiert (militärische Trommel etc.).

Musikfreunde sollten vielleicht mal reinhören.

Leonidas
2001-12-14, 22:02:38
Guter Tip.

Doc
2001-12-14, 22:10:16
Ich bin auch enttäuscht vom Game ... :(

Nachdem MoH:AA die Q3A-Engine benutzt hätte man sich doch erhofft, daß die Grafik gut sein wird. Aber nicht dergleichen ...

Die Models sind sehr schwach gemacht, die Effekte sehen aus wie aus einem 3 Jahre alten Spiel. Die Sounds begeistern mich auch nicht gerade, die Steuerung wirkt auch etwas unpräzise.

RtCW hat mit der selben Engine wesentlich mehr rausgeholt ...

Außerdem gibts in der Demo nur Deathmatch, und man muß sich über Gamespy Arcade einloggen. Alles in Allem nicht gerade das, was ich mir erhofft hab ...

Kai
2001-12-14, 22:26:47
Vielleicht wurde an den Texturen wieder gespart, um den Download kleiner zu halten.

Naja, thx für den Tipp - dann lade ich das Ding wohl doch nicht runter. Ich werd' mal abwarten bis es anständig getestet wurde und dann über den Kauf entscheiden.

tikiman
2001-12-15, 01:36:57
Noch ein schneller Server, hatte durchweg 90kb/s.

ftp://fileplanet.blueyonder.co.uk/ftp1.gamespy.com/gamedemos/action/mohaampdemo.EXE

Da steht zwar auch was von Fileplanet, aber reggen musste ich mich jetzt nicht oder kommt das daher, daß ich schon einen entsprechenden Cookie auf der Platte habe?! Musste aber auch nicht in die Warteschleife oder so... (?)

Mein Eindruck: grafisch in der vorliegenden Form nicht ganz so gut wie RTCW, spielerisch aber durchaus interessant! Man läuft bzw. geht etwas langsam durch die Gegend, aber das mag realistisch sein. Die Waffen gefallen mir sehr gut, hatte schon ein paar recht spannende Sniper-Duelle. ;)

Also ich find´s soweit ganz ok und bin zuversichtlich. Macht IMO ordentlich Appetit auf´s fertige Spiel!

Leonidas
2001-12-15, 02:12:22
Ich rate von dem Download ab und hoffe darauf, das der SP-Teil was sinnvolles ist.


- Extremes Bobing der Spielerfigur, ist nicht konfigurierbar.
- Extrem lahme Bewegungen, man schleicht auf der Stelle. Aber tot ist man dafür sofort. Am besten durch Armtreffer.
- Tolle Grafik, aber alles grau in grau (noch extremer als RTCW), so daß man davon nix mitbekommt.
- Konsole fehlt.
- Stimmung fehlt.
- Immer währende Belästigung beim Starten durch drei nicht abschaltbare Logo-Einblendungen.
- Wieder nur ein Q1-Level. Bekommen die MapMacher heutzutage nichts anders mehr hin als sinnlose Enge-Gänge-Maps? Die sind für Quake geeignet, aber doch net für ein ernsthaftes Spiel, besonders nicht bei einem so langsamen Spiel.
- Und zur Krönung: Nur über GameSpyArcade. Wenn man sich ein neues Spiel suchen will, muß man also immer das Spiel beenden, neues Spiel in GSA suchen und das Spiel wird inklusive seiner Logo-Einblendungen neu gestartet. Ungeheuer spannend und effektiv.


Fazit:
Typisch Electronic Arts. Die haben offenbar schwere Minderwertigkeitskomplexe.

tikiman
2001-12-15, 03:17:12
Schwules Bobbing? Mal davon abgesehen, daß ich so eine pubertäre Ausdrucksweise von dir nicht erwartet hätte, ist mir da nix negativ aufgefallen.

Die Map ist doch ganz ok. Häuser-Kampf halt. Soll´s gegeben haben. :D

Die Demo krankt etwas am Deathmatch-Modus, das Spiel taugt dafür eigentlich nicht, bzw. ist hierfür die Map tatsächlich zu klein und eng. Also besser Server mit möglichst wenigen Spielern suchen, damit Spannung aufkommt.

Ansonsten dienen MP-Demo´s ja doch eh eher Testzwecken. Also schon ganz gut, daß es sie gibt.

Leonidas
2001-12-15, 03:50:20
Originally posted by tikiman
Schwules Bobbing? Mal davon abgesehen, daß ich so eine pubertäre Ausdrucksweise von dir nicht erwartet hätte, ist mir da nix negativ aufgefallen.




Naja, ausm Stehgreif geschrieben, sorry. Ich mag Bobing schon prinzipiell nicht und bei MoH war es extrem.

Kai
2001-12-15, 11:56:53
Also Bobbing rulet IMO. Je mehr, desto realistischer ... ohne seine Waffe zu schwingen kann man ja gar nicht laufen.

Ich schätze, man hat diese kastrierte Demo nur aus dem Zweck mit DM only released, weil man sein Pulver nicht vorher verschiessen wollte.