PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullscreeneffekte bei Midnight Club II


Mr. Lolman
2003-07-23, 00:15:44
Wo gibts da genau Fullscreeneffekte?. Wenn ich die aktiviert habe funktioniert das AA nicht, aber an der Grafikqualität ändert sich nichts.

THUNDERDOMER
2003-07-23, 19:25:18
Versuch mal beim Grafiktreiberoption und schalte Antialiasing ein, sollte schon helfen ;) Hatte bei mir auch andere Game geholfen, da im Spiel AA aktivieren nicht funktionierte.

Iceman346
2003-07-23, 19:38:35
Ging mir mit der Demo genauso. ka was es da für Effekte geben soll.

Redeemer
2003-07-23, 19:44:32
Is das Spiel eigentlich gut? Was ich bis jetzt gelesen hab und bei Giga gesehen hab fand ich net so berauschend.

Lightning
2003-07-23, 20:13:29
Original geschrieben von Redeemer
Is das Spiel eigentlich gut? Was ich bis jetzt gelesen hab und bei Giga gesehen hab fand ich net so berauschend.

Also imho ist es nicht so toll (wie auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1073885#post1073885) schon kurz geschrieben). Da Spiel ich immernoch lieber zum 100. male NFS5 oder GT3 ;)

Iceman346
2003-07-23, 20:19:36
Original geschrieben von Redeemer
Is das Spiel eigentlich gut? Was ich bis jetzt gelesen hab und bei Giga gesehen hab fand ich net so berauschend.

Kannst dir ja mal die Demo runterladen wenn du DSL hast (sind immerhin 170MB). Ich persönlich finde es aber wenig gelungen. Die Stadt ist zwar recht weitläufig, aber die Grafik ist mies, die Models der Autos sind schlecht und die Fahrphysik ist noch lächerlicher als die von NfS. Man scheint eher auf einer Eisbahn als auf einer Strasse zu fahren.

Lediglich die verschiedenen Spielmodi könnten vielleicht interessant sein, aber insgesamt nichts für mich.

Gevexx
2003-07-23, 20:41:15
Ich find das game ganz gut endlich mal wieder ein arcarde racer der spaß macht die grafik ist ganz nett aber bei den game schneiden sich die geister.

FormatC
2003-07-23, 21:32:41
Original geschrieben von Gevexx
(...) die grafik ist ganz nett aber bei den game schneiden sich die geister.



:biggrin:


Edit: Scharfes Spiel, was? ;)

demklon
2003-07-23, 21:35:04
hmmmm,

formatc - du gibst doch nur mit deiner karte an .... penner :chainsaw:

DEAF BOY
2003-07-23, 22:13:34
Naja, ich habe Trailer von www.XBOX.com angeschaut. Mir hat nicht gefallen. Ich bleibe lieber bei Project Gotham Racing.

Salvee
2003-07-23, 22:33:48
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wo gibts da genau Fullscreeneffekte?. Wenn ich die aktiviert habe funktioniert das AA nicht, aber an der Grafikqualität ändert sich nichts.

Der einzige Fullscreen-Effekt ist ähnlich dem von MotoGP, also ein Verwischen des Hintergrundes aka Tunnelblick.
Bekommt man iirc nur beim Boost aus dem Windschatten heraus zu sehen.

r1ch1
2003-07-24, 00:06:19
sers

ich bin eigentlich mehr der sim fan (gtr2002,...)
aber midnight club 2 is mal echt wieder ein super
arcade racer , zugegeben die grafik is nicht der oberhammer
aber geht für mich voll in ordnung
vor allem der multiplayermodus rockt echt ,
mit 8 mann capture the flag in paris ;D ;D ;D