PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr und euer PC


smileyyy
2003-07-23, 08:55:00
Was habt ihr denn für eine Bindung/Beziehung zum eurem PC?

-Bin seit 15 Jahren fest mit ihm zusammen! :love1:
-Ist mir wichtiger als die Freundin/Frau!
-Die schönste Nebensache der Welt! *eg*
-Zum Spielen isser ja ganz nett, aber sonst...
-Ich hab halt einen...
-Arbeit...Arbeit...Arbeit
-Ich schmeiss das Ding beim Fenster raus
-So modern bin ich nicht
-PC? Noch nie gehört ???


POLL wäre super!

Also ich...bin erst 16 aber ...siehe Antwort 1

Diomedes
2003-07-23, 12:07:16
ja ich will auch nen poll

Melancholiker
2003-07-23, 12:09:15
[x] Die "zweitschönste" Nebensache der Welt :)

GloomY
2003-07-23, 12:10:30
Poll

edit: Ich hatte da einiges vertauscht, ich hoffe es ist jetzt ok...

pubi
2003-07-23, 12:20:35
Ich hab halt einen. Aber fuer mehr als ab und an spielen und jede Menge Musik hoeren benutz ich ihn eh nicht, vom Forum mal abgesehen. Da besteht keine besondere Verbindung, ich bin zwar froh dass ich den PC habe, aber mehr auch nicht.

Karl|Krake
2003-07-23, 12:34:23
Original geschrieben von pubi
Ich hab halt einen. Aber fuer mehr als ab und an spielen und jede Menge Musik hoeren benutz ich ihn eh nicht, vom Forum mal abgesehen. Da besteht keine besondere Verbindung, ich bin zwar froh dass ich den PC habe, aber mehr auch nicht.

Bei mir das gleiche. Mir machts nichts aus auch mal 3-5tage ohne auskommen zu müssen, ansonsten isses halt schön ne Runde zu zocken, im Internet zu surfen, DVD's schauen oder soetwas in der Richtung. Aber garantiert keine Beziehung.

smileyyy
2003-07-23, 12:37:04
Jö.. Danke für den Poll

Morbid Angel
2003-07-23, 13:13:51
Original geschrieben von Melancholiker
[x] Die "zweitschönste" Nebensache der Welt :)

Jap genau das sag ich auch ;D

Loci
2003-07-23, 13:16:47
Ohne pc bin ich nicht lebens fähig ;D ;D ;D

The Dude
2003-07-23, 14:19:39
im Poll fehlt noch:
(x) muß den ganzen Tag mit der Kiste meine Arbeit erledigen und den ganzen abend meinem Spieltrieb fröhnen!

(just like me)

Greez...

Metzger
2003-07-23, 14:29:24
[x] Bin seit 15 Jahren fest mit ihm zusammen

Hab mit nem 286er angefangen und weil ich keinen Game Gear bekam, blieb ich dabei ;)

TitusXP
2003-07-23, 15:04:22
Original geschrieben von Melancholiker
[x] Die "zweitschönste" Nebensache der Welt :)

das beschreibt es wohl am besten!

Gruss Titus

{655321}-Hades
2003-07-23, 16:11:48
ich und mein pc....


wir haben uns soooooooooooo lieb!

aber da er halt nur das zweitschönste auffer welt ist, giftet meine freundin ihn immer an, un droht ihm sogar mit mord!

sie kann einfach nicht verstehen dass mein schatz nach unserem sex auch ein nähebedürnis hat.....

frauen!

frauen sind halt wie windows....

sieht alles ganz hübsch aus, man kann ne menge damit spielen, aber zwangsläufig bocken sie irgendwann, oder vertragen den input nicht mehr. neue Komponenten mögen sie generell nicht und suchn sich erst einen treiber dafür. manchmal ist der nicht da.und wenn so etwas eintritt, dann muss man sie zwangsweise formatieren und löschen.

FearFreak
2003-07-23, 16:25:25
*tränen vor gerührtheit heul* Mein PC ist mein bester Freund:D

Gothmog
2003-07-23, 16:35:09
[X] bin auch für die zweitschönste Nebensache der Welt...
abgesehn von Freundin/Freunden und weggehn is mein PC das Hobby Nr 1!;)

Es ist nicht so wie mit ner Playstation, die einfach im zimmer steht und irgendwann vergammelt, man bastelt, rüstet auf usw...das hält einen auf Trab :jump1: - und der Mix aus WWW, Musik, Videos und natürlich Games ist auch recht unterhaltsam;)

beim Bundesheer hab ich aber doch auch ne zeitlang ohne ihn auskommen müssen - war auch net der Weltuntergang...

greetz
Gothmog

greeny
2003-07-23, 18:04:36
Original geschrieben von FearFreak
*tränen vor gerührtheit heul* Mein PC ist mein bester Freund:D
was sagen dein freund, und dein tagebuch dazu???
ersterer dürfte nicht sehr begeistert sein ;)

zum topic:
hmm, ne art hassliebe...
im mom zickt er rum :-( aber wenn er seine neue festplatte drin hat, und alles wieder funzt, werd ich ihn wieder *sooo* lieb haben ;D
kann halt nicht mehr ohne ihn...

0711
2003-07-23, 18:09:35
ich hab halt einen...

FearFreak
2003-07-23, 18:14:00
Mein Tagebuch kommt schon damit klar, das hat ja jetzt ne Fernbeziehung mit dem Kühlschrank, mein 2tbester Freund^^
Och und mein Freund kann mich auch nich vom PC abhalten, tse;D

-tk|doc-
2003-07-23, 18:42:32
[x]Die schönste Nebensache der Welt!

ciao phil

Melancholiker
2003-07-23, 19:06:08
Original geschrieben von Mr. Brain
[x]Die schönste Nebensache der Welt!

ciao phil

Was ist Sex für dich?

Zesotu
2003-07-23, 19:16:52
[x]Auch die "zweitschönste" Nebensache der Welt

ATI-Andi
2003-07-23, 19:28:29
Ebenfalls "zweitschönste" Nebensache.

EDIT: @ Melancholiker: Die Hauptsache? :sex: :biggrin: ;)

Rangy
2003-07-23, 22:01:57
Original geschrieben von Zero_Cyx
[x]Auch die "zweitschönste" Nebensache der Welt
Na, sagen wir drittschönste. Davor kommt noch E-Gitarre.

Morbid Angel
2003-07-23, 22:21:05
LoL es ist für die meisten die "zweit schönste" Nebensache aber nicht die schönste ;)

GUNDAM
2003-07-23, 23:29:39
Ich kann ohne PC gar nicht leben:D

Gohan
2003-07-24, 08:38:35
Am liebsten wäre mir ein MAC, aber da mir das Geld fehlt quäle ich mich halt weiter mit meinem PC...

Melkor
2003-07-24, 09:39:08
Hab halt einen...

selten spielen, wenn am PC dann meist Musik hören und Internet, gezwungernermaßen wird immer mal was dan gebastelt...

raibera
2003-07-24, 13:01:51
ich hab ihn, zum i-net surfen oder mal ne runde gp4 zocken. ansonsten benutze ich das teil nur noch sehr selten.
zum zocken hab ich mein sofa, nen schönen großen tv und meine konsole.

Hatstick
2003-07-24, 13:42:00
"ich hab halt einen"

ist halt ein hobby wo ich mich wetterbedingt mal mehr mal weniger mit beschäftige!
gruss.

Morbid Angel
2003-07-24, 16:39:24
naja bin eigentlich ziemlich lange am PC ;)

DweF
2003-07-24, 16:44:15
Original geschrieben von The Dude
im Poll fehlt noch:
(x) muß den ganzen Tag mit der Kiste meine Arbeit erledigen und den ganzen abend meinem Spieltrieb fröhnen!

(just like me)

Greez...

wie "The Dude" schon sagt.....
manchmal muss ich mich halt weinend aufgrund der freundin von ihm trennen

Raff
2003-07-24, 16:56:47
Original geschrieben von Zero_Cyx
[x]Auch die "zweitschönste" Nebensache der Welt

Dito.
Ich surfe an meinem PC hauptsächlich, außerdem höre ich Musik ausschließlich mit dem Teil, gezockt wird mal mehr, mal weniger. Also ich finds schwer, den PC wieder aus dem Leben wegzudenken... Sich an das Ding zu setzen, Musik zu hören und z.B. hier im Forum rumzulungern ist für mich schon zu den Standard-Tagesaktivitäten geworden. Mit ner gescheiten Anlage wäre das weitaus einfacher ;)

MfG
Raff

[..=DarkRaven=..]
2003-07-24, 17:33:24
Original geschrieben von Karl|Krake
Bei mir das gleiche. Mir machts nichts aus auch mal 3-5tage ohne auskommen zu müssen, ansonsten isses halt schön ne Runde zu zocken, im Internet zu surfen, DVD's schauen oder soetwas in der Richtung. Aber garantiert keine Beziehung.

dito :D

Snatch
2003-07-24, 21:21:48
[x]Auch die "zweitschönste" Nebensache der Welt

Obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens wohl vor der Kiste hocke.
Aber nen ruf zum Biergarten oder 2 schöne Ti**en locken mich dann
doch ab und zu ma wech :)

Gruß
Snatch

Becks
2003-07-24, 22:17:33
Zum Spielen und surfen isser ja ganz nett, und ich hab einen!:D

Braincatcher
2003-07-24, 22:21:28
Hab halt einen!
Für mich als wissensdurstiges Neugierdemonster ist ein PC mit Internetzugang einfach ideal.

007
2003-07-24, 23:24:03
Original geschrieben von Melancholiker
Was ist Sex für dich?
Die schönste Hauptsache der Welt *g*

(del)
2003-07-25, 00:14:14
Original geschrieben von 007
Die schönste Hauptsache der Welt *g*
Der username sagt schon alles... :D
ich hock jeden tag mindestens 5 stunden davor, das sagt ja wohl alles.

JTHawK
2003-07-25, 10:06:13
[x]Arbeit...Arbeit...Arbeit

Becks
2003-07-25, 15:20:28
Original geschrieben von JTHawK
[x]Arbeit...Arbeit...Arbeit

stimmt, aber erst seit 3 wochen!

*freuaufserstegehalt*:rainbow:

Modificator
2003-07-26, 16:53:04
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ich kann ohne PC gar nicht leben:D

Ich auch nicht ;D :D :D

ernesto.che
2003-07-26, 20:53:27
Original geschrieben von Melancholiker
Was ist Sex für dich?

eine möglichkeit, meinen pc zu finanzieren.

Melancholiker
2003-07-26, 21:40:20
Original geschrieben von ernesto.che
eine möglichkeit, meinen pc zu finanzieren.

Inwiefern?

FearFreak
2003-07-26, 23:08:41
Ich glaub ich wills garnich wissen:D


Also ich sitz jeen Tag so ca. 8 Stunden vorm PC

LOCHFRASS
2003-07-26, 23:26:09
Seit mein Moni verreckt ist, bin ich nicht mehr so lange am PC, nach 1-2h krieg ich Kopfschmerzen von dem Geflimmer meines 15", wird mal Zeit für nen TFT :D

Lethargica
2003-07-27, 01:46:24
So ne Art Hassliebe ;)

Fullover
2003-07-27, 11:34:51
Original geschrieben von Melancholiker
Inwiefern?Er geht aufn Strich. :D

ernesto.che
2003-07-27, 14:00:27
Original geschrieben von Fullover
Er geht aufn Strich. :D

Jo :D

Mähman
2003-07-27, 19:53:27
So ein toller PC ist ja schon für alles Mögliche zu gebrauchen: Gamen, Internet, Briefe schreiben, Videobearbeitung, Digitalfotos überspielen und archivieren, aktuelle Radio- und TV-Sendungen abrufen, Weiterbildung durch gute Programme wie Encarta oder Sprachprogramme, via ICQ mit Freunden chatten, via Game Voice mit Freunden sprechen, usw. usf.

LOCHFRASS
2003-07-27, 20:29:31
Nicht zu vergessen, sofern man nen P4 HT oder Athlon hat, muss man in kalten Wintermonaten nicht mehr frieren ;D

GarretWork
2003-07-27, 21:02:06
Ich sags mal so: Zweit schönste Sache der Welt.
PC's ersetzen halt nicht echte Menschen, was viele "glauben". Das nennt man dann eher Sucht.
Bei mir ist es mein wichtigstes Hobby, mehr aber auch nicht.

smileyyy
2003-07-28, 08:22:36
Hehe das mit der Heizung....

Amokles
2003-07-28, 13:21:33
Ist nen Freizeit füllendes Hobby.

Aber ich bin nciht süchtig *zuck*
nein*zuck* bin ich nicht.

Nein nein. niemals *zuck*

RaumKraehe
2003-07-29, 09:50:09
Ja, ich bin so einer der ohne seinen PC nicht leben kann ... na klar kann ich ohne den PC leben ... mit PC macht es aber mehr spass ...



P.S. *staun* gerade zum Gold-Member aufgesteigen .... :)

TheGamer
2003-07-29, 10:53:30
Ich liebe meinen PC :D

Aber wenn ich nie einen gehabt hätte, wär das auch kein Problem, da ich ja nichts derartiges gekannt hätte. Aber jetzt ist er schon wichtig. Aber ich hätte auch mit einigen WOchen Entzug kein Problem.

FearFreak
2003-07-29, 13:35:35
Nach 2 Tagen ohne PC werde ich verrückt schon wegen den mp3's.

Mähman
2003-07-31, 22:51:42
Wenigstens ist das Benutzen des PCs gesünder als Rauchen :)

Sharee
2003-07-31, 22:54:50
also als schönste nebensache der welt, würd ich noch immer sex bezeichnen :bäh:

ich hab halt einen und benutz ihn ab und an mal

Sharee
2003-07-31, 22:56:11
Original geschrieben von FearFreak
Ich glaub ich wills garnich wissen:D


Also ich sitz jeen Tag so ca. 8 Stunden vorm PC

wo ist dein reallife geblieben?

Gertz
2003-07-31, 23:54:11
Original geschrieben von FearFreak
Nach 2 Tagen ohne PC werde ich verrückt schon wegen den mp3's.
HEIRATE MICH!!!!!;D :D :bäh:

{655321}-Hades
2003-08-05, 15:24:11
Jetzt weiss ich welches zusätzliche Forum man noch aufmachen könnte:

DAS 3DC-COMPUTERJUNKIE-HEIRATSVERMITTLUNGS-FORUM!!!

Ich bin begeistert!

Amokles
2003-08-05, 19:50:57
Ich und mein PC?`

dAs ist ganz komisch. Wir hassen und lieben uns gleichzeitig.

Haben uns aber auf eine co-Existens mit gegenseitigem Verständiss Für den Anderen Symbionten geeinigt.

Skorpion
2003-08-05, 23:05:58
Ist mir wichtiger als die Freundin/Frau!

smileyyy
2003-08-06, 09:33:54
Original geschrieben von (^^^)(^0(°)0^)(^^^)
Jetzt weiss ich welches zusätzliche Forum man noch aufmachen könnte:

DAS 3DC-COMPUTERJUNKIE-HEIRATSVERMITTLUNGS-FORUM!!!

Ich bin begeistert!

;D ;D ;D

Frag mal nen Mod, der wird sich freun!

LoL