PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals - Multiplayer abstürze


RudiVöller
2003-07-23, 11:39:25
Hi Leutz!

Ich hätt mal gern ein problem zu generals
Und zwar:
wenn ich über LAN zu zweit spielen will, haut das net hin.
Es beginnt zwar und jeder Spieler kann etwas bauen, aber nur ganz kurz --> Ich bau ein kraftwerk und plötzlich scheppert es und es steht da, dass mein "Mitspieler" besiegt wurde!
Obwohl wir noch nicht mal ne Kaserne haben..... :-(
Des is so kacke....
Wir haben beide Originalversionen (des is es also net)

Was könnte das sein?

(Ach ja, ich hab net soviel zeit um die Suchfunktion zu probieren)

Cu
Rudi

the_MAD_one
2003-07-23, 11:41:34
Das passiert eigentlich nur wenn mehrere Leute den selben key benutzen.

0711
2003-07-23, 16:10:19
er soll das spiel mal einfach neu installieren,
das prob könnte an nem falschen reg key liegen oder wenn er den install ordner manuel verschoben hat...

Malachi
2003-07-23, 16:12:41
3 Möglichkeiten:

1. mehrere gleiche Keys
2. kein Original
3. Programmfehler. Lt. EA Support hilft dann nur De-/Neuinstallation und neuester Patch.

Geowolf
2003-07-23, 16:24:26
Versuch mal in den Optionen Delay senden an bzw. aus zuschalten.

RudiVöller
2003-07-24, 09:27:14
Also die keys sinds net! Glaubts mir die Games sind Originale bei "Müller" gekauft!

wie groß is denn der patchdownload (wegen ISDN-Verbindung)

neu installiert haben wirs auch scho....

@ Geowolf
Wenn wir das nächste mal zusammensitzen (evtl. heut, morgen, bald)versuchs ich mal damit...

cu
Rudi

Malachi
2003-07-24, 10:49:12
Glaubts mir halt! Spiel neu installieren UND PATCH DRAUF!! Hatte das selbe Problem. Der 1.06 hat ca. 16 MB. Geht also mit ISDN. In diesem Forum ist eh ein Thread um diesen Patch, da findst auch den Link!

RudiVöller
2003-07-24, 20:25:38
@malachi266
ok, wir werdns versuchn....
ich glaubs dir halt einfach mal!

Danggeschön allen für die Repilies!
Schönen Abend!
Rudi