PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-SMS-Seiten


{655321}-Hades
2003-07-23, 12:48:03
Ich wollte fragen, was für freeSMS-Seiten ihr benutzt und empfehlen könnt....

Nachdem nach der dreisten Runterschraubung von 3 auf 1 freeSMS bei sms.de jetzt auch noch eine Maximale von 8 pro Monat einfeührt wurde, brauch man mindestens noch eine mehr...

Und die anderen sind immer recht unzuverlässig.

Ich poste schonmal die die ich benutze:

sms.de

5vor12.de

http://de.gsmbox.com/freesms


früher hatte man 40 freeSMS bei surfeu.de pro TAG!

Das war ein Ding, hmm?

Ich versteh eh nicht warum alle ihr Angebot kostenpflichtig machen, aber ist vermutlich einfach der Preis der Marktwirtschaft.

Würden mer nämlich im Sozialismus leben, bekämen wir alle freeSMS soviel wir wollen, und stellten einfach einen 96000000000000000000000 freeSMS Monatsplan auf.

Hachja, immer diese Utopien.

Bin gespannt ob es überhaupt noch andere freeSMS-Seiten gibt, die vernünftig arbeiten.

Zool
2003-07-23, 12:56:28
http://home.t-online.de/home/sms-test/

Gute Seite, die verschiedene kostenlose SMS-Versender testet und bewertet

eraser-x
2003-07-23, 12:58:40
bei www.mufa.de

kannst du pro stunde eine sms versenden
bilder gehen glaube ich auch und klingeltöne kann man sich auch laden bzw. selbermachen wenns das handy unterstützt

Spacer78
2003-07-23, 15:12:07
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Wie kann man mit ICQ SMS verschicken?
Nutze zur Zeit ICQ Lite,aber damit scheint es nicht zu gehen.
Da kommt immer ne Meldung, das das Netzwerk nicht erreichbar ist.
Brauch ich da noch irgendeine Zusatzsoftware?
Wäre sehr dankbar für ne Kurzanleitung!

Gruss,der Spacer

Gast34
2003-07-23, 15:24:18
www.free-sms.de

zuverlässig, kam alles bisher an ..

Ansonsten www.web.de , kostet zwar ein paar Cent ( man hat bei anmeldung ein paar web cen für 3-4 SMS aufm Konto ;) ), bieten aber mitunter denn beste SMS Dienst überhaupt.

achja, http://www.time2bcool.com 700 Zeichen ! , dafür spinnt die Seite aber ab und zu ;)

mofa84
2003-07-23, 16:17:36
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ich versteh eh nicht warum alle ihr Angebot kostenpflichtig machen, aber ist vermutlich einfach der Preis der Marktwirtschaft.das kam ganz einfach weil die Terrorkom ihre SMS-Preise erhöht hat, und so waren von einem auf den anderen Tag hunderte Anbieter nicht mehr in der Lage (so viele) freesms anzubieten.

TripleX
2003-07-23, 18:11:25
Original geschrieben von Spacer78
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Wie kann man mit ICQ SMS verschicken?
Nutze zur Zeit ICQ Lite,aber damit scheint es nicht zu gehen.
Da kommt immer ne Meldung, das das Netzwerk nicht erreichbar ist.
Brauch ich da noch irgendeine Zusatzsoftware?
Wäre sehr dankbar für ne Kurzanleitung!

Gruss,der Spacer

Ja da hast du recht ich habe schon probiert über ICQ SMS zu versenden aber es geht nicht ich habe auch ICQ-Lite aber ich weiss nich warum es nicht funzt.

Kenny1702
2003-07-23, 19:44:29
Original geschrieben von mofa84
das kam ganz einfach weil die Terrorkom ihre SMS-Preise erhöht hat,
du hast 3 weitere Übeltäter vergessen;).

Dautzen
2003-07-23, 20:20:38
www.dieoberpfalz.de

Der_Schaechter
2003-07-24, 23:00:11
das mit icq ging frueher mal. ganz zum schuss gings nur noch nach telekom. ich habs mal geschafft darueber erfolgreich zu versenden, aber danach nie wieder.

xaverseppel
2003-10-17, 13:16:54
Hier hab ich noch en paar:

www.west.de
www.handy.de
www.quick-sms.de
www.sms-kostenlos.de