PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartSurfer


orda
2003-07-23, 14:36:32
Hi Leute !

Ich brauche mal eure Hilfe: Und zwar habe ich gestern mein WinXP Prof neu installiert. Ich installierte den Smart Surfer und ging ins Internet um die Tarife aktualisieren zu lassen. Was er aber nicht tat sondern sagte mir das einen neue Version für mich zum Download bereit steht(obwohl ich ja schon die neueste habe). Nun aktualisierte ich mal die Triefe von Hand, was dann auch geklappt hat. Aber jedes Mal wenn ich den Computer neu starte und ins Internet gehen möchte stehen da die Tarife vom 19.04.01 da (Die sind ja Schweineteuer!!!).

Nun meine Frage was kann ich tun damit der SmartSurfer immer automatisch die aktuellen Tarife runterläd und sie sich dann auch merkt???

Unten seht ihr mal ein Bild von meinem SmartSurfer.


Bin für alle Antworten dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen orda

PS: Ich habe ihn auch schon mehrmals neu installiert.

{655321}-Hades
2003-07-25, 02:33:27
Ich hatte das Programm auch (jetzt habe ich ja eine tolle Flatrate!).

Hat bei mir das gleiche gemacht, nix aktualisiert oder so.

Nun, die haben schlichtweg einfach nicht mehr dran gearbeitet!

Haben mir die selben alten Tarife gegeben.


Tja, du wirst dich wohl nach einem festen Provider umsehen müssen!


PS: meine Flatrate kannste nicht bekommen, ich habe eine lokale Telefongesellschaft und einen lokalen Provider....

Ich glaube ausser bei denen ist die gute alte 56k Flatrate ausgestorben! Zumindest überregional!

orda
2003-07-25, 10:08:39
Bevor ich WinXP neuinstalliert hatte, hatt er ja schön brav jeden Tag die Tarife aktualisiert!!!
Wenn ich aber jetzt die Tarife von "Hand" aktualisiere klappt es ja auch, da habe ich dann immer die neuesten Tarife( d.h 0,78 Ct Freenet-by-call).
Nur auto. macht er es halt nicht.

PS: Ich habe einen festen Provider. (Freenet)

orda

Carnivore666
2003-07-25, 12:51:36
Also, daß die nicht mehr dran arbeiten würden, kann schon mal nicht sein, hab nämlich erst gestern wieder nen Happen neuer Tarife zum Update angeboten bekommen ... . Das funktioniert also noch.
2.3 sollte doch auch die aktuelle Version sein?