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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuaahh kein FSAA in Unreal Engines auf alten Karten


Seraf
2003-07-23, 15:02:47
Hab gerade mal Unreal mit 4x FSAA auf meiner grottigen 8500 angespielt. Klasse, überall Treppen ohne Ende :D

Gleich mal UT2003 angetestet. Am Anfang sahs so aus als ob FSAA da wäre. Aber während des Spiels überall Treppen.

Nachgedacht... Sowas hatte ich doch schonmal bei Mafia! UT2003 Pause gedrückt, man sah überall Treppen, Alt-Tap gedrückt, auf dem Desktop gelandet, UT2003 angeklickt und siehe da, keine Treppen! Weitergespielt, nach 3 Sekunden wieder Treppen....


geil geil geil ... ;)
Wenn mir das jemand bestätigt schick ichs ans ATI Driver Developer Team.

mapel110
2003-07-23, 15:05:01
hm, bei der 8500er dürfte wohl der speicher zu ende gehen für AA.

Seraf
2003-07-23, 15:07:19
Denkste?

UT2003 wird zwar nicht spielbar sein aber Warcraft3 und Grandia2 laufen bei mir sehr gut mit 4xFSAA, und die werden nicht weniger anspruchsvoll als Unreal1 sein ???

/edit
Gothic1 läuft auch mit 4xFSAA (so gut wie auf meinem alten Athlon750 ;D )

LeChuck
2003-07-23, 17:02:25
Hatte ein ähnliches Problem mit Tactical Ops, dass ja auf Unreal 1 basiert. Kein FSAA und zudem Grafikfehler. Lag bei mir am Direct 3D. Habe Tactical Ops einfach auf Open GL konfiguriert und siehe da: Alle Grafikfehler weg und FSAA funktioniert auch.

Lightning
2003-07-23, 18:43:01
Also zumindest bei UT klappte das AA auf meiner Radeon 8500, hatte es allerdings nur auf OpenGL probiert.

Seraf
2003-07-23, 19:09:56
Denk auch das es nur in Direct3D so ist...