PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound in HTML einbinden !


Recos
2003-07-23, 18:32:56
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:

Ich will in meiner Seite Sound einbinden, indem man auf den Button klickt, soll Sound ertönen.

MfG Recos

Fexxx
2003-07-24, 23:29:49
geht leider nur mit flash und in html (dreamweaver) , stand vor gleichen prob. alles nur in html mit sound is glückssache ob beim user bzw bei dir läuft

Fexxx
2003-07-24, 23:30:50
....in dreamweaver einbinden... soll das heißen

Marcel
2003-07-25, 00:23:47
Du kannst es mit dem <embed>-Tag versuchen.
Bei .mid, .mp3 und .wav dürfte es bei über 90% aller Surfer funktionieren; und von denen wiederum mindestens 80%, wahrscheinlich über 90% nerven. (Es kann durchaus mal passieren, dass WinAmp's Lautstärkeregler bei 10% steht, dafür der Verstärker etwas weiter aufgedreht - lass da mal 'ne Website den Verstärker mit 100% befeuern! Der Besucher kommt nie zu Deiner Seite zurück. Aber auch sonst nervt sowas.)

Schiller
2003-07-25, 00:57:32
Ich würde es lassen!

Denn mich nervt Sound noch mehr als Flash, ausserdem denke ich, dass ich nicht der einzige bin, den das aufregt, deshalb meide ich auch Seiten, die Flash oder Sound enthalten. Filmchen und Musikstücke gehören auf die Festplatte und nicht auf eine internetgebundene Webseite.

barracuda
2003-07-25, 01:59:24
Jo, dudelnde Webseiten haben mich immer genervt. Bis ich auf Opera umgestiegen bin und F12 dedrückt und dann das Häkchen bei "Eingebettete Audiosequenzen zulassen" weg gemacht habe.

Original geschrieben von Marcel
(...)und von denen wiederum mindestens 80%, wahrscheinlich über 90% nerven. (...)
Ich tippe mal auf 99,9% genervte Surfer die die Site zweimal besuchen, nämlich das erste und das letzte Mal.