PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Notebook???


bussmannx
2003-07-23, 18:51:13
Hallo,

ich habe mir überlegt, das ich mir in naher Zukunft ein Notebook zulegen möchte. Ich möchte größenteils daran arbeiten und im internet surfen. Aber ich möchte zwischendurch auch mal ne Runde spielen können. Ich spele da mit einer Radeon 9000 mobil. Könnt ihr das gutheißen oder eher nicht? Ich weis das es von der Radeon 9000 eine ausführung mit 64MB und eine mit 128MB gibt. Gibt es da noch andere unterschiede? Bei Prozessor schweppt mir ein intel vor. Was hat es den mit den Centrino oder so auf sich? Sind die trotz des niedrigen Taktes mit den mobilen P4 vergleichbar oder doch langsamer? Oder würdet ihr mir doch eher zu einem AMD raten? Kann mir vieleicht irgendwer was zu den Notebooks von www.cyber-system.de sagen? Hab mich auf der Seite schon ein wenig umgesehn und hätte da auch schon ein Notebook ins Auge gefasst.

Und zwar das "Cyber Book CL-4100 15.1" XGA Pentium 4 Grundsystem"

Den würde ich mr mit einer 60GB Platte, 512MB Ram (welchen weis ich noch nicht genau, welchen würdet ihr sagen? 266 oder 333?), einen Mobile 2,4GHz und der ATI Radeon 9000 kaufen. Der würde dann mit 512MB 266DDR 1549,-€ kosten.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Ich weis, ma wieder viele Fragen, würde mich ser freuen wenn ihr sie beantworten könnt und dieses auch tut.

Vielen Dank im vorraus.


MfG bussmanx

DocEvil
2003-07-23, 21:47:18
warum nicht das alte peacock freeliner?
Hat doch auch eine 9000er und ist sonst gut ausgestattet, 1300EUR glaub ich.
www.freeliner.de