PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enttäuscht von hercules.. :((


warrior
2003-07-23, 19:22:33
Hercules hat mich böse enttäuscht... nachdem sie sich in der vergangenheit immer durch spitzenservice ausgezeichnet haben, hat mich das vertrauen zu der Firma nun wohl 315,00 Euro gekostet... :\\

Am 30.05.2003 hab ich mir bei der Firma K&M eine Hercules Prophet 9700 gekauft. Eingebaut... und es waren leichte schlieren im Bild zu erkennen, was mir erst nach ein paar Stunden zum ersten mal aufgefallen ist, dann aber extrem nervte.

Hercules meinte zu dem Thema, das schliern normal sei bei der karte, allerdings bei der "Hercules Prophet 9700 pro" mit der neusten Revision speziell dieser Fehler behoben wurde, doch für die "non pro" Version keine abhilfe dagegen gäbe.

Auch durch anschließen des analogen Monitors am DVI ausgang, wie bei vielen das Problem gelöst werden konnte, gab bei mir keine besserung.

Ich habe mir beim Media Markt eine "Hercules Prophet 9700 pro" geholt, und eingebaut. Der Fehler war immer noch vorhanden. :( Der nette Hercules Techniker konnte sich das auch nicht erklären.

Der Media Markt hat die Karte Problemlos wieder gegen Cash getauscht, war gar kein Problem. Nur K&M stellte sich leider quer, und meinte, umtausch ist nicht möglich, da es sich um eine inkompatibilität handle. Der nette Techniker von Hercules meinte ebenfalls, das das gar kein Problem gäbe, sie mir einfach per mail einen brief zuschicken würden, und dann ich damit zu k&m könne, und mein geld wiederholen kann.

als die mail nach 2 wochen noch nicht da war, kläre der techniker das mit der buchhaltung direkt, und die buchhaltung meinte, das sie das nicht machen würden. aber der techniker meinte, ich solle die karte einfach an sie zurückschicken (an hercules), und er hat das mit der buchhaltung abgeklärt, ich krieg meine gezahlten 315,00 Euro von Hercules wieder.

gesagt, getan... hingeschickt... weitere 2 wochen später war noch kein geld da. wieder bei hercules versucht den netten techniker zu erreichen, wurde der techniker wohl gekündigt, da sie eine umstellung des supports nach kanada machen.

mit der art chef von hercules telefoniert, ihm den fall geschildert... er wolle das abklären...

nachdem er das abgeklärt hatte teilte er mir telefonisch mit: "wo die karte jetzt ist, ist nicht mehr festzustellen, ging vermutlich sofort nach kanada, und die karte kann man nicht mehr finden. er hat mit der buchhaltung gesprochen, und die überweisung der 315,00 euro veranlasst"...

tjo... 2x zugesichert das die kohle kommt... doch 2 - 3 wochen später war die kohle noch immer nicht da... :\\ erneut versucht anzurufen (22.07.2003)... auf der zentralen (-0) nummer immer belegt.. auch sämtliche durchwahlnummern waren ganztags immer belegt..... am 23.07.2003 erneut angerufen.. die meldung der telekom frau "diese nummer ist uns nicht bekannt" schockierte mich etwas... scheint diese 2 tage die umstellung nach kanada wohl in vollem gange gewesen zu sein, und in deutschland ist keiner mehr erreichbar... auch die auskunft kannte keine neue nummer... :\

das alles enttäuscht mich doch sehr, und werde mir in zukunft keine hercules karte mehr kaufen.... durch in der vergangenheit spitzen service.... heute das... ob ich mein geld von hercules überhaupt noch jemals sehen werde, bleibt wohl fraglich... hoffe dennoch, das ich meine kohle wiederkriege... ich hoffe hercules liest diesen beitrag... und macht sich auch mal gedanken, das man mit kunden so nicht umspringen kann!

und dann wundern sich firmen das sie pleite gehen, oder die geschäfte zurückgehen... wenn man mal 5 sekunden drüber nachdenkt, wundert mich das nicht... das man heutzutage nur noch mit service geld verdienen kann... und nicht mehr mit den produkten ansich, sollten auch noch die letzten firmenbosse irgendwann merken!

ein von hercules enttäuschter warrior......

Asuka
2003-07-23, 19:29:25
Ist ja echt grotesk, was sich manche Firmen heutzutage rausnehmen... :-(
Gerade von Hercules mit ihren total überteuerten Preisen sollte man doch verlangen können, daß sie dann einen entsprechenden Service bieten, aber offenbar nicht :down:
Ich hätte ohnehin nichts bei Hercules gekauft wegen der unverschämten Preise, und wenn sie jetzt noch nicht mal mehr Service haben, erst recht nicht! :abgel:

BigBen
2003-07-23, 20:04:24
Hi,

das ist ja eine wirklich üble Verarsche seitens Hercules und auch von K&M, die sich schon länger mit ihrem kundenorientierten Service die Kunden vergraulen.
An deiner Stelle würde ich mich direkt an die Zentrale von K&M wenden und auf einen Umtausch bestehen.

Halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden, ich denke hier können Dir ein paar Leute sehr gute Tipps zu der weiteren Verfahrensweise geben.

Viel Erfolg!

Gruß
BigBen

warrior
2003-07-23, 20:10:32
tjo, die karte hab ich ja an hercules geschickt, und die haben die karte auch noch... :\\

mittlerweile weiß ich ja auch das es sich nicht um eine inkompatibilität handelt.. hab hier im forum viele threads mit dem problem lesen können... und auch selber auf 3 völlig verschiedenen rechnern auf 3 monitoren getestet, wobei überall der fehler war...

hercules sicherte mir eben zu, unbürokratisch mir die kohle wieder zu geben.... und darauf warte ich nun eben schon länger...

karte weg... kohle noch nicht wieder da... werde mir jetzt wohl keine hercules karten mehr kaufen... habs eigentlich wegen dem service von hercules etwas mehr geld ausgegeben... aber jetzt frag ich mich "welcher service?"...

wäre schön wenn mir noch wer weiterhelfen kann hier, oder auch hercules mal hier ein bisschen liest...

warrior

Asuka
2003-07-23, 20:12:11
Da hat K&M nichts mit zu tun, schließlich müssen sie sich ja das Geld von Hercules wiederholen, wenn sie die Karte annehmen, und wenn Hercules sich da weigert (wie sie es ja ganz offenbar tun, es kommt nichts außer dummen Vertröstungen), dann sin sie die gearschten.

BigBen
2003-07-23, 20:17:12
Ok, da die Karte auch auf unbürokratischem Weg zu Hercules geschickt wurde, ist das natürlich nicht die direkte Schuld von K&M, aber hätten sich die Mitarbeiter korrekt verhalten, wäre es erst garnicht dazu gekommen!

Hat den Hercules keinen eingetragenen Sitz mehr in Deutschland?

Gruß
Ben

try2fixit
2003-07-23, 20:17:58
Hi,

wenn Du einen Versendebeleg von der Post bekommen hast kein Problem. Dann würde ich Hercules Deutschland so schnell wie möglich eine kalendarisch genau definierte Frist zur Überweisung oder zur Zurücksendung der Karte setzten (ca. 1-2 Wochen). Wenn Du dann immer noch nichts von denen hörst, wende Dich an einen Anwalt Deiner Wahl und lass ihn das machen. Die Kosten werden dann Hercules belastet.

Dann hast Du auf jeden Fall entweder Dein Geld, oder Deine Karte wieder.

MfG

Mario

warrior
2003-07-23, 20:39:46
hercules hat seinen sitz in deutschland wohl diese woche aufgelöst... telefon wurde wohl heute gekündigt in deutschland! :(

ok, beleg bei der post ist gutes stichwort... dachte eigentlich nicht, das hercules mich in der richtung verarscht, oder mich so enttäuscht... hatte schon eine kyro ii von hercules, lüfter machte lärm, und haben mir 2x kostenlos völlig problemlos, schnell einen ersatzlüfter zukommen lassen, obwohl die karte da auch schon etwas älter war.

habs als päckchen geschickt, wofür ich mich heute noch ohrfeigen könnte...

warrior

Merlin31
2003-07-23, 21:18:39
in deiner Stadt.
Für 5 € setzten die ein Brief auf.
Nach der Frist stellen sie auch ein Anwalt für nur 15 €.

Billiger kann kein Anwalt sein.
Meine Erfahrung ist das der Brief vom verbraucherschutz schon reicht.

PoppJupp
2003-07-23, 21:19:40
habe bis vor kurzem auch ne Hercules 9700 pro gehabt und
habe deinen Thread hier aufmerksam gelesen!
Nur, wie bitte schön kann man so grob fahrlässig seine
teure Karte als Päckchen an Ati schicken? Ohne Beleg
ohne alles ?????
So traurig es für dich auch ist, aber Dummheit wird halt
immer wieder bestraft!!!!!
Drücke dir die Daumen das du aus dieser Sache gut raus kommst!

Asuka
2003-07-23, 21:20:34
Dann sieht's wohl nicht so gut aus, denn du kannst nicht nachweisen, daß du etwas eingesandt hast...
Rücksendungen sollte man generell nur als Paket schicken - der ganze Ärger ist die lächerlichen 2,30€ nicht wert. Am besten auch zusätzlich noch mit Rückschein, dann hat man noch eine zusätzliche Bestätigung, daß das Paket auch tatsächlich angekommen ist.

dragonfly_1
2003-07-23, 21:32:24
Naja ich fuerchte wenn Hercules keinen Sitz und keinen Kontakt mehr in Deutschland hat wird es fuer normale 08/15 Anwaelte ziemlich schwierig (und fuer Dich kostspielig) werden einen Rechtsstreit mit Canada oder wer weiss wo zu fuehren. Meiner Meinung nach ist die einzige Hoffnung die Du noch hast das Hercules sich doch nochmal zusammenreisst sobald bei denen in Canada alles wieder normal laueft.

Ich mein es kann schonmal vorkommen das sowas verloren geht wenn die Mitarbeiter entlassen werden oder mit nach Kanada auswandern. Ich denk mal Du hast einfach nen ganz unguenstigen Zeitpunkt erwischt auf den Support angewiesen zu sein.

silverhawk
2003-07-23, 22:08:23
naja währe eigentlich meiner vorstellung nach unwesendlich! normalerweise müsste jede firma wenigstens eine nationale distribution haben, grade hercules welche in pucto promotion und "support" einer der größten ist (war?).

sun-man
2003-07-23, 22:22:17
Moin,
hast Du garnix in der Hand ? Kannst es ja mal über die C#t versuchen ("Vorsicht Kunde"). Allerdings brauch ich ja wohl zu der Päckchenaktion nix weiter zu sagen. Das Päckchen kann genausogut bei der Post weggekommen sein und Päckchen sind IMHO nicht versichert. Stell doch mal ne Sendungsverfolgung, wenn das geht. Wenn die Post nachweisen kann das Dein Päckchen angekommen ist, dann ist Hercules zuständig.

MFG

Asuka
2003-07-23, 23:26:51
Stimmt, Päckchen sind nicht versichert. Wenn was damit passiert - Pech gehabt! Sendungsverfolgung gibt's auch nur bei Paketen.

kmf
2003-07-24, 02:39:55
Original geschrieben von warrior
Hercules hat mich böse enttäuscht... nachdem sie sich in der vergangenheit immer durch spitzenservice ausgezeichnet haben, hat mich das vertrauen zu der Firma nun wohl 315,00 Euro gekostet... :\\

Am 30.05.2003 hab ich mir bei der Firma K&M eine Hercules Prophet 9700 gekauft. Eingebaut... und es waren leichte schlieren im Bild zu erkennen, was mir erst nach ein paar Stunden zum ersten mal aufgefallen ist, dann aber extrem nervte.

Hercules meinte zu dem Thema, das schliern normal sei bei der karte, allerdings bei der "Hercules Prophet 9700 pro" mit der neusten Revision speziell dieser Fehler behoben wurde, doch für die "non pro" Version keine abhilfe dagegen gäbe.

Auch durch anschließen des analogen Monitors am DVI ausgang, wie bei vielen das Problem gelöst werden konnte, gab bei mir keine besserung.

Ich habe mir beim Media Markt eine "Hercules Prophet 9700 pro" geholt, und eingebaut. Der Fehler war immer noch vorhanden. :( Der nette Hercules Techniker konnte sich das auch nicht erklären.

Der Media Markt hat die Karte Problemlos wieder gegen Cash getauscht, war gar kein Problem. Nur K&M stellte sich leider quer, und meinte, umtausch ist nicht möglich, da es sich um eine inkompatibilität handle. Der nette Techniker von Hercules meinte ebenfalls, das das gar kein Problem gäbe, sie mir einfach per mail einen brief zuschicken würden, und dann ich damit zu k&m könne, und mein geld wiederholen kann.

als die mail nach 2 wochen noch nicht da war, kläre der techniker das mit der buchhaltung direkt, und die buchhaltung meinte, das sie das nicht machen würden. aber der techniker meinte, ich solle die karte einfach an sie zurückschicken (an hercules), und er hat das mit der buchhaltung abgeklärt, ich krieg meine gezahlten 315,00 Euro von Hercules wieder.

gesagt, getan... hingeschickt... weitere 2 wochen später war noch kein geld da. wieder bei hercules versucht den netten techniker zu erreichen, wurde der techniker wohl gekündigt, da sie eine umstellung des supports nach kanada machen.

mit der art chef von hercules telefoniert, ihm den fall geschildert... er wolle das abklären...

nachdem er das abgeklärt hatte teilte er mir telefonisch mit: "wo die karte jetzt ist, ist nicht mehr festzustellen, ging vermutlich sofort nach kanada, und die karte kann man nicht mehr finden. er hat mit der buchhaltung gesprochen, und die überweisung der 315,00 euro veranlasst"...

tjo... 2x zugesichert das die kohle kommt... doch 2 - 3 wochen später war die kohle noch immer nicht da... :\\ erneut versucht anzurufen (22.07.2003)... auf der zentralen (-0) nummer immer belegt.. auch sämtliche durchwahlnummern waren ganztags immer belegt..... am 23.07.2003 erneut angerufen.. die meldung der telekom frau "diese nummer ist uns nicht bekannt" schockierte mich etwas... scheint diese 2 tage die umstellung nach kanada wohl in vollem gange gewesen zu sein, und in deutschland ist keiner mehr erreichbar... auch die auskunft kannte keine neue nummer... :\

das alles enttäuscht mich doch sehr, und werde mir in zukunft keine hercules karte mehr kaufen.... durch in der vergangenheit spitzen service.... heute das... ob ich mein geld von hercules überhaupt noch jemals sehen werde, bleibt wohl fraglich... hoffe dennoch, das ich meine kohle wiederkriege... ich hoffe hercules liest diesen beitrag... und macht sich auch mal gedanken, das man mit kunden so nicht umspringen kann!

und dann wundern sich firmen das sie pleite gehen, oder die geschäfte zurückgehen... wenn man mal 5 sekunden drüber nachdenkt, wundert mich das nicht... das man heutzutage nur noch mit service geld verdienen kann... und nicht mehr mit den produkten ansich, sollten auch noch die letzten firmenbosse irgendwann merken!

ein von hercules enttäuschter warrior......

Mach mal halblang....

Das alles glaubst du doch selbst nicht!

Mit wem hast du gesprochen? Mediamarkt hat keine Herculestechniker.
Hercules hat eine Servicestelle in Bayern. Da brauchst du nicht nach Übersee zu schicken. Völliger Blödsinn.

Hier die Adresse:

Constantin Berr
Pfarrhofweg 3a
83064 Raubling
Tel: 08034 9089922
Fax: 08034-9089923

Wenn Constantin Berr irgend was zusagt, dann ist das 100%. Da beißt keine Maus einen Faden ab. Ich sage dir ins Gesicht, daß du lügst. Ich habe in mehr als 3 Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit Hercules gemacht.

Gast0012
2003-07-24, 09:28:26
Original geschrieben von kmf
Mach mal halblang....

Mit wem hast du gesprochen? Mediamarkt hat keine Herculestechniker....

...Constantin Berr...



HHmm, ich habe selbst Hardware von Hercules und habe noch nie etwas von einem Constantin Berr gehört.
Wenn es sich um einen Neuling handelt, wie es vermutlich hier der fall ist, dann darfst du den net so blöd anmachen, dass er seine karte nach xy geschickt hat. Er hatte vermutlich keine Ahnung, aber was zu spät ist, ist einfach zu spät.

Ich muss es auch noch mal sagen, dass du selber schuld bist, dass du deine Hardware nicht als (versichertes) Paket versendet hast. Bei der Post verschwinden bekanntlich öfter mal nicht versicherte Pakete. Gerade welche, die nen hohen Wert haben. Du hättest nur ein paar Euro mehr bezahlen müssen.

Noch mal zu deinem Problem mit den Schlieren...Wann hattest du dir die Karte geholt? Hast du sie mal auf nem anderen Rechner probiert(mit anderer Hardware)? Was hast du für ne hardware? Ich habe auch ne 9700np von Hercules und hatte keine Probs. Hatte zwei verschiedene Rechner mit unterschiedlicher Hardware und nie gab es schlieren. Naja...wünsche dir trotzdem Glück, dass du noch mal was von hercules hörst!

mfG,

pck_worker

Gast0012
2003-07-24, 09:30:48
achso...etwas vergessen...

@kmf: er hat nicht gesagt, dass er mit Hercules Technikern im Mediamarkt gesprochen hat. Man sollte den Text genauer lesen und net überfliegen und dann jemandem verbessern, obwohl er davon nicht gesprochen hat ^^


mfG,

pck_worker

HellFire
2003-07-24, 09:51:02
@Gast0012


Man sollte den Text genauer lesen und net überfliegen <--- :bäh:

Wann hattest du dir die Karte geholt?



Am 30.05.2003 hab ich mir bei der Firma K&M eine Hercules Prophet 9700 gekauft.

Mehr sag ich net zum Thema besser Lesen ;)

warrior
2003-07-24, 11:20:27
Original geschrieben von kmf
Mach mal halblang....

Das alles glaubst du doch selbst nicht!

Mit wem hast du gesprochen? Mediamarkt hat keine Herculestechniker.
Hercules hat eine Servicestelle in Bayern. Da brauchst du nicht nach Übersee zu schicken. Völliger Blödsinn.

Hier die Adresse:

Constantin Berr
Pfarrhofweg 3a
83064 Raubling
Tel: 08034 9089922
Fax: 08034-9089923

Wenn Constantin Berr irgend was zusagt, dann ist das 100%. Da beißt keine Maus einen Faden ab. Ich sage dir ins Gesicht, daß du lügst. Ich habe in mehr als 3 Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit Hercules gemacht.

ich lüge nicht. das was ich geschrieben habe ist so passiert. ich habe die beiden namen auch noch von hercules mit denen ich telefoniert hab, die das vermutlich noch bestätigen können, da es auch noch nicht so lange her ist, und sie sich auch noch daran erinnern können.

warrior

ShadowXX
2003-07-24, 11:56:33
@warrior

erstmal...ich glaube dir (auf jedenfall den KM-Teil).

Aber:
was mich etwas stört ist der 'Umzug' nach Kanada.
Hercules gehört zu Gullimot (oder wie die sich schreiben, genauer gesagt ist Hercules Gullimot, da Hercules eigentlich nur noch ein Name ist) und die sind Franzosen.
Wenn die Ihren Support zusammenpacken wollen, dann wohl eher in Frankreich....

Kann es sein das du Hercules und ATI irgendwie zusammengewürfelt hast?

J.S.Shadow

pck_worker
2003-07-24, 12:53:35
Original geschrieben von HellFire
Mehr sag ich net zum Thema besser Lesen ;)

ich habe ne ausrede ^^ ...während dem unterricht konnte ich das ding net vollständig lesen und muss wohl das kaufdatum übersehen haben :P

warrior
2003-07-24, 13:13:05
Original geschrieben von ShadowXX
@warrior

erstmal...ich glaube dir (auf jedenfall den KM-Teil).

Aber:
was mich etwas stört ist der 'Umzug' nach Kanada.
Hercules gehört zu Gullimot (oder wie die sich schreiben, genauer gesagt ist Hercules Gullimot, da Hercules eigentlich nur noch ein Name ist) und die sind Franzosen.
Wenn die Ihren Support zusammenpacken wollen, dann wohl eher in Frankreich....

Kann es sein das du Hercules und ATI irgendwie zusammengewürfelt hast?

J.S.Shadow

eigentlich nicht... ka, vielleicht hat er sich auch versprochen, mir kams auch komisch vor da sie ja franzosen sind..... aber man weiß ja in der heutigen zeit nie wo die dann überall sitzen... das der call center irgendwo auf der anderen insel is.. kling komisch... kann aber auch sein, das ati den support für alle ati karten egal von welcher firma übernimmt?? unter umständen... gibt viele möglichkeiten... es geht dabei nach kanada nur den support... nicht alles... und scheinen in deutschland (nürnberg) jetzt doch noch einen vertrieb zu haben, allerdings halt ohne support...


-----------------------------------------------

also gut.. nachdem mein bruder heute eh mal in der nähe war von hercules, war er bei der alten adresse... war wie vermutet keiner mehr da, allerdings hing ein schild in der tür mit einer neuen adresse in nürnberg... ist er da auch noch kurz vorbeigefahren, und hat auch den verantwortlichen dafür getroffen, mit dem das bereits telefonisch ausgemacht war...

er konnte sich auch noch an den vorgang erinnern, und meinte, das es 100%ig in der buchhaltung ist, und die kohle überwiesen wird. das problem war nur, das sie grad im umzug sind, und seit 2 wochen keine buchungen mehr vornehmen können. diese woche würde es auch nicht klappen mehr, weil erst nächste woche ihr spezialist für die buchhaltungssoftware wiederkommt, der das wieder einrichtet. bis dahin können sie gar nichts buchen.

der nette techniker hat den eingang der karte auch in der edv bestätigt, so das das auch keine probleme mehr verursacht, ob ich die karte hingeschickt habe oder auch nicht...

als aufwandsentschädigung, da er hingefahren ist, hat er sogar noch eine hercules soundkarte von hercules geschenkt bekommen... geld hab ich zwar noch nicht, allerdings bin ich etwas beruhigt, und denke das das schon klar geht...

bin wieder etwas weniger enttäuscht...

warrior

ShadowXX
2003-07-24, 13:20:41
das mit dem Buchen kommt mir zwar etwas spanisch vor (1. weil man Produktivsystem eigentlich nicht mal so einfach aussschaltet und dann 3-4 Wochen später wieder hochfährt und 2. weil sie dann überhaupt nicht haben buchen können, also auch keine Gehälter, Rechnungen usw.)aber es sieht ja jezt wieder ganz gut für dich aus.....

Ich glaube eher das deine Buchung unter: "wird irgendwann mal erledigt, wenn wir zuviel Geld in der Portokasse haben" gelaufen ist.
Und nur durch dein/deines Bruders eingreifen jezt nach vorne in der Reihe geschoben wird....

J.S.Shadow

warrior
2003-07-24, 13:23:27
naja, klar ist es das produktivsystem... aber die haben den alten standort aufgelöst... und sind umgezogen.. gut hätte man anders machen können... die haben es halt so gemacht.. aber 2 - 3 wochen nicht buchen können, find ich auch etwas komisch... aber gut, muss auch so sein, das dort im moment nicht gearbeitet werden kann, weil alles noch umzieht, und daher vielleicht auch nicht so wild ist..

scheint eh nur ein kleines büro mit paar mitarbeitern zu sein in deutschland, und kein riesen gebäude mit 1000 mitarbeitern..

warrior

kmf
2003-07-25, 01:03:41
Original geschrieben von warrior
eigentlich nicht... ka, vielleicht hat er sich auch versprochen, mir kams auch komisch vor da sie ja franzosen sind..... aber man weiß ja in der heutigen zeit nie wo die dann überall sitzen... das der call center irgendwo auf der anderen insel is.. kling komisch... kann aber auch sein, das ati den support für alle ati karten egal von welcher firma übernimmt?? unter umständen... gibt viele möglichkeiten... es geht dabei nach kanada nur den support... nicht alles... und scheinen in deutschland (nürnberg) jetzt doch noch einen vertrieb zu haben, allerdings halt ohne support...


-----------------------------------------------

also gut.. nachdem mein bruder heute eh mal in der nähe war von hercules, war er bei der alten adresse... war wie vermutet keiner mehr da, allerdings hing ein schild in der tür mit einer neuen adresse in nürnberg... ist er da auch noch kurz vorbeigefahren, und hat auch den verantwortlichen dafür getroffen, mit dem das bereits telefonisch ausgemacht war...

er konnte sich auch noch an den vorgang erinnern, und meinte, das es 100%ig in der buchhaltung ist, und die kohle überwiesen wird. das problem war nur, das sie grad im umzug sind, und seit 2 wochen keine buchungen mehr vornehmen können. diese woche würde es auch nicht klappen mehr, weil erst nächste woche ihr spezialist für die buchhaltungssoftware wiederkommt, der das wieder einrichtet. bis dahin können sie gar nichts buchen.

der nette techniker hat den eingang der karte auch in der edv bestätigt, so das das auch keine probleme mehr verursacht, ob ich die karte hingeschickt habe oder auch nicht...

als aufwandsentschädigung, da er hingefahren ist, hat er sogar noch eine hercules soundkarte von hercules geschenkt bekommen... geld hab ich zwar noch nicht, allerdings bin ich etwas beruhigt, und denke das das schon klar geht...

bin wieder etwas weniger enttäuscht...

warrior

Ich entschuldige mich bei dir, und nehme den Lügner zurück. War aber etwas verworren geschildert und für mich absolut unglaubwürdig. Hercules reagiert immer sofort. Daß die Servicestelle umgezogen ist, wußte ich selbst nicht. Dann herrscht dort ein paar Tage das Chaos. Das mit der Verzögerung wegen der Buchhaltung, das ist nachzuvollziehen. Das Geschenk ist nun wiederum Herculesstil.

Yesman
2003-07-25, 09:01:43
Ich denke mal du hast bloss nen miesen Zeitpunkt erwischt das die gerade umgezogen sind und so. Ich denke mal auch das das nun gut für dich ausgehen wird.

warrior
2003-07-25, 12:02:12
Original geschrieben von kmf
Ich entschuldige mich bei dir, und nehme den Lügner zurück. War aber etwas verworren geschildert und für mich absolut unglaubwürdig. Hercules reagiert immer sofort. Daß die Servicestelle umgezogen ist, wußte ich selbst nicht. Dann herrscht dort ein paar Tage das Chaos. Das mit der Verzögerung wegen der Buchhaltung, das ist nachzuvollziehen. Das Geschenk ist nun wiederum Herculesstil.

jo, kann sein das es etwas verworren geschildert war... für mich klangs logisch! ;) war auch dummer zeitpunkt, aber hab halt lange zeit gar nichts gehört von hercules, und gar nichts hören ist immer nicht so gut...

dann kam bei der telefonnummer: "diese nummer ist uns nicht bekannt".. dann hab ich mir schon sorgen gemacht, und war dementsprechend auch verärgert.

der hercules mann meinte aber ebenfalls, das die telekom hier eine meldung hätte bringen sollen, mit der neuen telefonnummer.... tjo, dummer zufall gleich noch mit dazu, die telekom hats natürlich versäumt.. so das es alles zu einem gesamtbild gekommen ist, das nicht so schön war...

aber gut, das mit der soundkarte war schon ne schöne geste, was man vermutlich von keiner anderen firma so hätte erwarten können...


Original geschrieben von Yesman
Ich denke mal du hast bloss nen miesen Zeitpunkt erwischt das die gerade umgezogen sind und so. Ich denke mal auch das das nun gut für dich ausgehen wird.

denk ich auch :)

warrior