PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt untergeht?


Melancholiker
2003-07-23, 19:37:58
Jetzt mal ganz ernst. Ihr wisst, dass in 24 h die Sintflut ist bzw eine Atombombe einschlägt. Was würdet ihr tun?

Zesotu
2003-07-23, 19:46:50
24 h da kommt man ja locker aus der Gefahrenzone.

An sonsten, die Zeit mit der Familie/Freunden verbringen.

GUNDAM
2003-07-23, 19:53:47
Ich würd mir die Enterprise schnappen und mir einen anderen Planeten zum wohnen suchen:D

stabilo_boss13
2003-07-23, 19:54:55
Aufs Dach sitzen und zuschauen, was die anderen machen.

Braincatcher
2003-07-23, 19:56:59
Original geschrieben von stabilo_boss13
Aufs Dach sitzen und zuschauen, was die anderen machen.

...genau das Gegenteil tun.;)
Ich würde, nach meiner innerlichen Hektik, meinen familiären Freundeskreis und meine Familie zusammentrommeln, denn mit denen würde ich gemeinsam sterben wollen.
*träne wegwisch*;)

Melancholiker
2003-07-23, 19:58:05
Ich würde auch einen Aussichtspunkt wählen und die anderen Menschen beobachten, wie sie fliehen etc... würde viel weinen und beten... mein Leben überfliegen und Abschied nehmen. :(

Sharee
2003-07-23, 20:00:55
ich würde meinen letzten tag mit meinem traummann im bett verbringen und beim sex sterben wollen

Argo Zero
2003-07-23, 20:01:44
Original geschrieben von Melancholiker
Jetzt mal ganz ernst. Ihr wisst, dass in 24 h die Sintflut ist bzw eine Atombombe einschlägt. Was würdet ihr tun?

Hm, meinen Tag so verbringen wie ich es immer machen würde...

sonderbar
2003-07-23, 20:02:49
mit die person holen die ich liebe, oder halt freunde um mich versammeln.

Flolle
2003-07-23, 20:07:48
Den Tag mit Familie/Freunde verbringen, um sich von ihnen zu verabschieden. Danach schönen Aussichtspunkt fürs Ende suchen.

TitusXP
2003-07-23, 20:09:15
ich wuerde nicht viel anders machen, als an einem normalen tag. schliesslich kann jeder tag der letzte sein. natuerlich wuerde ich mich von allen personen die mir wichtig sind verabschieden.

aber die vorstellung zu wissen wann das ende kommt, ist schon irgendwie beaengstigend. da will ich lieber ueberraschend abkratzen. ohne es vorher zu wissen...

Gruss Titus

THUNDERDOMER
2003-07-23, 20:15:01
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ich würd mir die Enterprise schnappen und mir einen anderen Planeten zum wohnen suchen:D

ich auch und fliege ich in andere Galaxies und andere Völker entdecken ;D

Lightning
2003-07-23, 20:17:27
Original geschrieben von Argo Zero
Hm, meinen Tag so verbringen wie ich es immer machen würde...

Jepp, ich wahrscheinlich auch.
Aber wirklich wissen kann man das eh nicht, wenn man nicht in eben so einer Situation ist. Geschweige denn kann man sich diese Situation überhaupt richtig vorstellen.

-X-
2003-07-23, 20:26:12
unbedingt nocheinmal ficken, ganz klar:D...noch nen rausch vielleicht...und dann mit den eltern und guten freunden zusammen sterben...und dann auf irgend nem andern drecksplanet wieder irgend ein drecksleben führen(nach ner inkarnation, wir sind alle 1:D)

Gothmog
2003-07-23, 20:36:42
So wie die meisten hier die Zeit, die noch bleibt mit Freundin/Familie und Freunden verbringen...

-n´bisschen Computerspielen (noch ne ordentliche Runde BF 1942 zocken)
-was gutes Essen zB Lasagne von meiner Tante zubereitet,
-ne gute Scheibe auflegen und dazu ein gutes Glas Wein oder alten und sündteuren Whiskey trinken und ne gute Havanna rauchen:)

...und nicht hektisch herumrennen und in Panik wegfahren, um dann auf ner Autobahn im Stau zu stecken (so wie in Deep impact)...ändern kann mans sowieso nicht...

ein letztes greetz
euer gothmog;)

Crack
2003-07-23, 21:02:15
ich würd alles machen was ich sonst nicht darf 1. wüerd ich mir ein motorrad so 1300ccm oder so schnappen und ein bischen rum fahren dan nach berlin ein paar politiker umbringen bevor die sich verpissen da dan ein schönes auto klauen nagut und vielleicht noch von für mich wichtige leute verabschieden und wenn ich dann noch zeit hätte würd es bush an den kragen gehen. das mit bush und den politikern würd ich auch machen wenn ich nur noch einige stunden zu leben hätte. bush muss auf jeden fall dran glauben die alte sau.

Pirx
2003-07-23, 21:05:19
Ich würde versuchen, wieder mit einer bestimmten sehr geliebten Person zusammen zu kommen, von der ich schon lange Zeit getrennt bin.

Matrix316
2003-07-23, 21:26:39
Alles ins Auto und dann zum höchsten und entlegendsten Punkt weit weg von Kasernen und Tälern. ;)

..,-.
2003-07-23, 21:38:59
ins bett legen und schlafen

sun-man
2003-07-23, 21:45:03
ins bett legen und schlafen

ROFL...:D

Ich würde mir nen ruhigen machen. Bei Atombomben hilft es eh nix...Hauptsache nahe dran um schnell sterben zu können, bloß nicht jämmerlich an der Strahlung verrecken.
Sintflut o.ä.....da würde ich schon versuchen zu fliehen, denn da gibt es Hoffnung.
Ansonsten....ruhig, nochmal den Chef anrufen und Ihm sagen das ich froh bin wenn's vorbei ist und meinen neuen und alten Vorgesetzten und denen sagen das es wirklich Spaß gemacht hat.

MFG

Caliope
2003-07-23, 21:53:25
ich würde sehen, dass ich zu meinem freund komme und mich mit dem an den rhein setzen...gemütlich ohne hektik, nachdenken, was ich so gemacht habe und gucken, ob ich glücklich bin mit meinem leben. ja und dann in frieden sterben...

Aqualon
2003-07-23, 22:15:03
Ich würd nochmal fett die ganzen Spammer hier zur Sau machen ;D

Aqua

Crack
2003-07-23, 22:21:08
nein bitte nicht


bei sinflut zählt meine andere antwort nicht. bei sinflut würd ich ein boot bauen und von allen lebewesen zwei mit nehemn ich kan es mir schon richtig vorstellen es würde haon ehcra (sprich: haon ekra*g*) heißen

Thowe
2003-07-23, 23:12:58
Original geschrieben von SexyHexy
ich würde meinen letzten tag mit meinem traummann im bett verbringen und beim sex sterben wollen

Hmmm, wieso wünsche ich mir gerade die Apokalypse herbei, hmmm



Zum Topic: Ich würde mir ein Schild schnappen, darauf schreiben das morgen die Welt untergeht, würde dieses aufstellen, in den nächsten Zug steigen und in eine gewisse Richtung fahren. Danach starten ich mit einer Gewissen Person die "Party Revelation" (dreideutige Anspielung) und am Höhepunkt dieser, werden wir die nächste Welt gebären und in dieser geboren werden.

PS: Das Schild ist für die gedacht, die mich suchen mögen.

ScottManDeath
2003-07-24, 02:04:30
kokain ausprobieren und den "goldenen schuss" mit dem weltuntergang synchronisieren, man will ja (halbwegs) glücklich sterben ....

betasilie
2003-07-24, 02:34:45
Kommt ganz drauf an, ob ich der einzige bin der es weiß oder ob der Rest der menschheit auch informiert ist. ;)

betasilie
2003-07-24, 02:35:45
Original geschrieben von SexyHexy
ich würde meinen letzten tag mit meinem traummann im bett verbringen und beim sex sterben wollen
Du denkst wohl nur an das eine. :|

Dr.Doom
2003-07-24, 02:58:15
Freundin schnappen, heulen und mich von ihr trösten lassen (oder umgekehrt, je nachdem wer zuerst die Selbstbeherrschung verliert, vermutlich aber ich *g*)

Schiller
2003-07-24, 03:02:17
Original geschrieben von Dr.Doom
Freundin schnappen, heulen und mich von ihr trösten lassen (oder umgekehrt, je nachdem wer zuerst die Selbstbeherrschung verliert, vermutlich aber ich *g*)

...und was ist mit :ficken:? :D ;)

Ich würde ne Bank überfallen und mir mal einen so richtig fetten Tag machen(die Bullen interessiert das dann nicht, da sie dann wohl entweder schon zu viel am Hals hätten oder selbst zu Hause sind oder eine Bank überfallen :D )

Hmm...Porsche fahren, Caviar fressen, Edelpuff mit 10 *hust* aufeinmal, Jet-Fliegen etc. etc. etc. :D

Dr.Doom
2003-07-24, 03:15:04
Original geschrieben von Bootsmann
...und was ist mit :ficken:? :D ;)
Weiss nicht. Ohne Hilfsmittel könnte ich in der Situation vmtl gar nicht :skull:

pubi
2003-07-24, 05:33:42
Ich wuerde nochmal versuchen ein paar Menschen zu finden, denen ich nie gesagt habe wieviel sie mir bedeuten oder was ich fuer sie empfinde und es dann tun.

Dr.Snuggles
2003-07-24, 06:57:38
Hoffen,daß alles nur ein Traum war.

FS.Hellfire
2003-07-24, 08:51:45
Ich würde einfach machen was ich schon immer mal machen wollte. Am besten in ne größere Stadt fahren und in alle Geschäfte gehen und dort nach herzenslust randalieren oder sachen ausprobieren/mitnehmen/kaputtmachen. Das stell ich mir sehr spassig vor. Kurz vorm Ende dann mit Freundin und paar Kumpels gnadenlos besaufen.

Melkor
2003-07-24, 09:35:54
Während alle fliehen würd ich das tun was ich schon immer mal tun wollte;D

Läden ausräumen und einen Tag lang in Luxus schwelgen...dann in Ruhe sterben...hachja...

Melkor
2003-07-24, 09:36:29
Original geschrieben von FS.Hellfire
Ich würde einfach machen was ich schon immer mal machen wollte. Am besten in ne größere Stadt fahren und in alle Geschäfte gehen und dort nach herzenslust randalieren oder sachen ausprobieren/mitnehmen/kaputtmachen. Das stell ich mir sehr spassig vor. Kurz vorm Ende dann mit Freundin und paar Kumpels gnadenlos besaufen.

Scheiße, das hat ich gar net gelesen :( Verdammt

smileyyy
2003-07-24, 10:25:03
Nen Flieger mieten, - 1 minute vor dem Big Bang abspringen und sich freuen, dass man wenigstens nicht verglüht sondern platt gemacht wird *g*

Man könnte ja ne Umfrage starten.... Was ist der bessere weg zu sterben?

Verglühen
Freier Fall bis zum harten Ende



ARMAGGEDDON ;D

Simon Moon
2003-07-24, 10:41:03
also ich würd den nächsten Alkladen plündern, zum ein paar Dealer auffer strasse verkloppen und ausnehmen und mir alles schmeissen was ich find :D

hmm... das wäre wohl auch die beste überlebenschance ... vll. löst sich dann ja mein Bewusstsein vom Körper, der stirbt, ab und ich erlebe eine transzendente Illumination - oder besser, ich werde gleich selbst gott ... *g*

XDream Modder
2003-07-24, 11:30:03
Ich glaube es ist ja fast logisch und absolut klar was in solch einem Falle ein Mensch tun würde, er würde versuchen alles zu tun um zu entkommen, das mit dem Tag geniessen etc.. ist nur Quatsch, das sagt ihr nur weil ihr in dieser Situation nicht seid, aber wenn dieser Punkt kommt ist Gelassenheit und Gemüte das letzte an was ihr denkt, Panik, Angst und Psychische Todesangst auch gegenüber der Familie..

Alles was man tun würde wäre um sein Leben zu rennen und die Familie dazu !

Es ist nicht sehr einfach für jemanden sich einfach in den Tod zu sürzen mit Gelassenheit und Auswegslosigkeit, nein das ist verdammt schwer, das leben ist dann doch zu wertvoll, glaubt mir !


Grüssle
XDream Modder

smileyyy
2003-07-24, 11:35:51
GOD bless Xdreammmodder :-)

raibera
2003-07-24, 12:50:56
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Hoffen,daß alles nur ein Traum war.

so ähnlich wär's bei mir auch.

ich würde der hiobsbotschaft keinen glauben schenken und dann mit der hoffnung, daß das alles nicht wahr ist, sterben.

Melkor
2003-07-24, 13:08:27
Original geschrieben von XDream Modder
Ich glaube es ist ja fast logisch und absolut klar was in solch einem Falle ein Mensch tun würde, er würde versuchen alles zu tun um zu entkommen, das mit dem Tag geniessen etc.. ist nur Quatsch, das sagt ihr nur weil ihr in dieser Situation nicht seid, aber wenn dieser Punkt kommt ist Gelassenheit und Gemüte das letzte an was ihr denkt, Panik, Angst und Psychische Todesangst auch gegenüber der Familie..

Alles was man tun würde wäre um sein Leben zu rennen und die Familie dazu !

Es ist nicht sehr einfach für jemanden sich einfach in den Tod zu sürzen mit Gelassenheit und Auswegslosigkeit, nein das ist verdammt schwer, das leben ist dann doch zu wertvoll, glaubt mir !


Grüssle
XDream Modder

Der Thread heißt " Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt untergeht?"
Wohin sollte man schon fliehen wenn "die Welt untergeht" da ich allgemein keine Angst vorm Tod habe, wäre das oben beschrieben wohl doch nah dran. Was man tun würde kann sicher so niemand sagen ohne sich in derS ituation zu befinden....

ATI-Andi
2003-07-24, 19:40:50
Ich denke aber schon, dass jeder versuchen würde noch eine Lösung zu finden und die Fakten werden in einer solche Lage in Panik eh verdreht, wer hört da noch auf eine Zeitung/Medien.

abaddon
2003-07-24, 19:44:41
Sry doppelt hält besser ;)

abaddon
2003-07-24, 19:46:00
Ích wollte schon immer mal eine Scheibe mit ca. 3x3 Metern mitm Baseballschläger einschlagen ---> So richtig randalieren ;) .Dann kurz davor würde ich wahrscheinlich aus nem Flugzeug springen. Ich möchte dann die 2 Minuten oder so den freien Fall genießen da ich schon immer davon träume einmal im Leben zu fliegen.
Und das ist KEIN Scherz ich würde das echt machen.
Aber davor würde ich mich wahrscheinlich aus hausdach setzen (gabs ja schon mal)zuschauen was die anderen machen und wenn ich eine Freundin hätte mit ihr zusammen aus Flugzeug springen und davor nochmal sex haben.

So ja das würd ich wahrscheinlich machen.

betasilie
2003-07-24, 21:04:05
Original geschrieben von XDream Modder
Ich glaube es ist ja fast logisch und absolut klar was in solch einem Falle ein Mensch tun würde, er würde versuchen alles zu tun um zu entkommen, das mit dem Tag geniessen etc.. ist nur Quatsch, das sagt ihr nur weil ihr in dieser Situation nicht seid, aber wenn dieser Punkt kommt ist Gelassenheit und Gemüte das letzte an was ihr denkt, Panik, Angst und Psychische Todesangst auch gegenüber der Familie..

Alles was man tun würde wäre um sein Leben zu rennen und die Familie dazu !

Es ist nicht sehr einfach für jemanden sich einfach in den Tod zu sürzen mit Gelassenheit und Auswegslosigkeit, nein das ist verdammt schwer, das leben ist dann doch zu wertvoll, glaubt mir !


Grüssle
XDream Modder
Da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings mit der Einschränkung, dass es ein Entkommen geben kann. Wenn zB ein riesen Asteroid auf Mitteleuropa zu raßt, würde ich mit aller macht versuchen von hier weg zu kommen.

Wenn allerdings der entgültige Weltuntergang gekommen ist, also wirklich unausweichlich, dann würde ich wirklich meditierend auf einem Berg sterben.

kolja
2003-07-24, 23:30:22
Hoffen,daß alles nur ein Traum war.

Da gibt es so eine schöne Geschichte:

Frau Meyer stand in der Küche und schaute aus dem Fenster als der große Lärm die Stadt und die ganze Umgebung erzittern ließ.
Sie sah wie ihre Kinder mit den Händen auf den Ohren ins Haus liefen und sie rannte schnell die Treppe runter. Sie packte ihre angsterfüllten Kinder bei der Hand und rannte in den Keller. Dort warteten schon die Nachbarn, die sich alle zimlich beklommen anstarrten. Eine Radiosendung gab schnell die wichtige Meldung durch:
"Das Warschauer-Bündnis hat jetzt den offenen Atom-Krieg mit allen Nato-Staaten begonnen. Die ersten Atom/Wasserstoff-Bomben wurden über die westliche Welt verteilt.." Das Radio brach ab. Plötzlich kam der Aufschlag, der alles erzittern ließ. Eine enorme Hitzewelle ließ alle nach nicht toten und ohnmächtigen Menschen den letzten Schweiß aus den Drüsen pumpen. Ihre Kinder trotz der Hitze an sich drückend, rief sie in Gedanken nach einer höheren Macht: "Oh bitte mach, dass das nur einTraum ist."

Ihr Wunsch wurde sihr erfüllt, sie lagen von Angstschweiß nass in ihren Bett. Ihr Mann sah sie an und fragte, was sie den schreckliches geträumt hätte. Da sagte sie:"Wir können froh sein zu leben."
Und dann kam ihr die Geschichte in den Sinn von den Mann der geträumt hatte, ein Schmetterling zu sein und nicht mehr wußte, ob er nun ein Schmetterling sei oder ein Mann. Nein; ihren eigenen Tod würde sie nie vergessen, wenn sie denn die Möglichkeit hatte, sich an ihn zu erinnern...

Raff
2003-07-24, 23:42:48
Original geschrieben von Melancholiker
Jetzt mal ganz ernst. Ihr wisst, dass in 24 h die Sintflut ist bzw eine Atombombe einschlägt. Was würdet ihr tun?

Ich würde der Person, die ich liebe und die es noch nicht (wirklich) weiß, sagen, dass ich sie liebe. Und dann mal sehen, was passiert. In Ungewissheit möchte ich nicht sterben.
Vorher noch allen Lebewohl sagen...
Also, wenn ich ehrlich bin, der Gedanke gefällt mir irgendwie nicht so recht ;)

MfG
Raff

(del)
2003-07-25, 00:06:59
mim besten freund treffen. geile zeit haben. lamborghini klauen und nach 23 stunden und 59 minuten und 59 sekunden mit 380 kmh gegen die wand fahren

Kai
2003-07-25, 00:30:00
Dann ruf ich alle 3DCenter Kiffer an und zieh mir mit denen ne Bong rein ;D

einGast
2003-07-25, 00:55:12
Das Chaos aus sicherer Entfernung geniessen. Bei Gelegenheit ein paar Leuten die Meinung sagen und auch fragen, wie das denn so ist, wenn man vorher so bedeutend war und jetzt vergehen soll, wie alles andere auch. Erforschen, ob Ignoranz, Egoismus und offensichtliches Fehlen von Moral im Angesicht des sicheren Todes noch Bestand haben.

Schiller
2003-07-25, 01:16:27
Original geschrieben von XDream Modder
Ich glaube es ist ja fast logisch und absolut klar was in solch einem Falle ein Mensch tun würde, er würde versuchen alles zu tun um zu entkommen, das mit dem Tag geniessen etc.. ist nur Quatsch, das sagt ihr nur weil ihr in dieser Situation nicht seid, aber wenn dieser Punkt kommt ist Gelassenheit und Gemüte das letzte an was ihr denkt, Panik, Angst und Psychische Todesangst auch gegenüber der Familie..

Alles was man tun würde wäre um sein Leben zu rennen und die Familie dazu !

Es ist nicht sehr einfach für jemanden sich einfach in den Tod zu sürzen mit Gelassenheit und Auswegslosigkeit, nein das ist verdammt schwer, das leben ist dann doch zu wertvoll, glaubt mir !


Grüssle
XDream Modder

Ich hab keine Angst vor dem Tod, ich bin ihm schon mehrmals entflohen, wenn dann hab ich Respekt aber keine Angst.

Also ich würde es gelassen sehen, da ich an der kommenden und dann derzeitigen Situation nichts ändern könnte (bin Atheist, Realist und Pessimist) also warum fliehen? Bringt mir nichts! Lieber nochmal vieles geniessen als dumme, hektische und sinnlose Aktionen einzuleiten.

Ich würde es ungefähr wie in dem Film "Knockin' On Heaven's Door"(sehr empfehlenswert) machen. ;)

Auf alles scheißen und die letzten Atemzüge genießen.

betasilie
2003-07-25, 01:33:11
Original geschrieben von Kai
Dann ruf ich alle 3DCenter Kiffer an und zieh mir mit denen ne Bong rein ;D
;D

Ich kiff dann zwar nicht mit, aber das will ich mir ansehen. ;)

{655321}-Hades
2003-07-25, 02:18:47
Vermutlich würde ich noch mal Sex haben......guten.

Und dann, ganz nach dem Leitbild der DOGMA-Engel, die zweitschönste Sache der Welt tun.....

Jemanden umbringen. Am besten jemanden der Panik verbreitet, denn der würde im Endeffekt doch eh nur heulend dastehen....statt was mit seiner Zeit anzufangen...Dann würde ich nochmal ganz kräftig bei allen Leuten zulangen, die mir die ganze Zeit eh schon auf die Eier gingen...

Dann würde ich einen Weltuntergangsspamthread aufmachen, in dem alle jede Stunde Bericht über ihre neuesten Untaten posten könnten.

Ich würde mir nochmal kräftig die Kante geben, und mich dann wahnsinnig lachend auf mein Ende und dass des erbärmlichen Restes der Menschheit freuen.

Ich glaube das wäre der schönste Tag meines Lebens.

Was für eine Erfüllung. :naughty:

Raff
2003-07-25, 12:24:04
;D

Hades, wenn ich das so lese... ich glaube das wäre auch ne gute Idee... *eg*

MfG
Raff

DweF
2003-07-25, 12:38:05
sofort krank werden, nach hause gehn und noch einen chilligen / gemütlichen tag der freundin schenken......

Flolle
2003-07-25, 13:35:07
Original geschrieben von XDream Modder
Ich glaube es ist ja fast logisch und absolut klar was in solch einem Falle ein Mensch tun würde, er würde versuchen alles zu tun um zu entkommen, das mit dem Tag geniessen etc.. ist nur Quatsch, das sagt ihr nur weil ihr in dieser Situation nicht seid, aber wenn dieser Punkt kommt ist Gelassenheit und Gemüte das letzte an was ihr denkt, Panik, Angst und Psychische Todesangst auch gegenüber der Familie..

Alles was man tun würde wäre um sein Leben zu rennen und die Familie dazu !

Es ist nicht sehr einfach für jemanden sich einfach in den Tod zu sürzen mit Gelassenheit und Auswegslosigkeit, nein das ist verdammt schwer, das leben ist dann doch zu wertvoll, glaubt mir !


Grüssle
XDream Modder

Ich sag's mal so(ist jetzt geklaut, aber treffend): "Die Möglichkeit des Todes bringt Nervosität, Unruhe und Panik. Die Gewissheit des Todes bringt Ruhe und Gelassenheit."

Ich habe den Threadstarter so verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, dem Tod zu entkommen.

Raff
2003-07-25, 13:55:29
Flolle, von wem ist das?

MfG
Raff

Rangy
2003-07-25, 13:56:02
Weiß ich doch nicht. Jetzt kann man alles sagen, aber wenn es wirklich ernst wäre (Meteoriteneinschlag oder sonst was), ich glaube ehrlich gesagt, dass ihr nicht das machen würdet, was ihr hier schreibt.
Ich denke, ich würde die ganze Zeit mit meiner Familie verbringen.

FearFreak
2003-07-25, 14:00:37
Also ich denke ich würde totale Panik kriegen wenn ich mal ehrlich bin

...
2003-07-25, 14:00:43
auf jeden fall nochmal geil wichsen

DweF
2003-07-25, 14:16:33
Original geschrieben von Rangy
Weiß ich doch nicht. Jetzt kann man alles sagen, aber wenn es wirklich ernst wäre (Meteoriteneinschlag oder sonst was), ich glaube ehrlich gesagt, dass ihr nicht das machen würdet, was ihr hier schreibt.
Ich denke, ich würde die ganze Zeit mit meiner Familie verbringen.
definitiv: sofort krank werden (bin in der arbeit), nach hause gehn und noch einen chilligen / gemütlichen tag der freundin schenken......

Flolle
2003-07-25, 17:50:58
Original geschrieben von Raff
Flolle, von wem ist das?

MfG
Raff

Ist aus Farscape(einer Sci-Fi Serie auf Sat.1) von Ka D'Argo.

Raff
2003-07-25, 18:03:52
Original geschrieben von Rangy
Weiß ich doch nicht. Jetzt kann man alles sagen, aber wenn es wirklich ernst wäre (Meteoriteneinschlag oder sonst was), ich glaube ehrlich gesagt, dass ihr nicht das machen würdet, was ihr hier schreibt.
Ich denke, ich würde die ganze Zeit mit meiner Familie verbringen.

Doch, ich würde sehr wahrscheinlich genau das machen, was ich geschrieben habe - vorausgesetzt es würde in der nächsten Zeit passieren und nicht "erst" in 50 Jahren.
Dass dabei auch große Panik anwesend ist, sollte klar sein. Dennoch, die legt sich zwischenzeitlich sicher, bis kurz vor dem Untergang.

@Flolle: Thx 4 info.

MfG
Raff

raibera
2003-07-27, 13:41:42
Original geschrieben von atom.hawk
Dann kurz davor würde ich wahrscheinlich aus nem Flugzeug springen. Ich möchte dann die 2 Minuten oder so den freien Fall genießen da ich schon immer davon träume einmal im Leben zu fliegen.
Und das ist KEIN Scherz ich würde das echt machen.


geh fallschirmspringen. wenn du eh schon lust auf nen freifall hast, mach es. du wirst keinen cent bereuen, glaub mir. ich hatte gestern meine ersten beiden sprünge und ich bin heute noch breit vom adrenalin *g*