PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit 9700Pro


be_alive
2003-07-23, 20:25:39
...hoffendlich kann mir jemand hir helfen...

schalte heut morgen nichts ahnend meinen pc an und will im bios was verändern, da zeigt doch glatt mei flatscreen von iiyama 4315 an dvi von hercules 9700 pro, nur noch wirre zeichnungen und farben an. kein bios erkennbar...komisch...na ja, hab ihn weiter booten gelassen...windows oberfläche ganz normal auch 3d-spiele funzen...dann aber habe ich mir erlaubt nen video (mpeg bzw. avi) abzuspielen...der ganze film ist mit bunten kästchen bzw. linien überseht, egal ob ich meinen flat am dvi oder vga port der karte betreibe...???

was ist da kaputt??? oder nur falsch eingestellt??? 9700 pro oder flatscreen???

brauch dringend euren rat...big thx

Asuka
2003-07-23, 21:27:20
Hört sich ganz nach einem Hardwaredefekt der 9700 Pro an... das letzte, was du noch versuchen könntest, ist, die Hardware-Beschleunigung im Movieplayer oder DVD-Player zu deaktivieren und sehen, ob's dann geht.

be_alive
2003-07-23, 23:18:06
...könntest recht haben...

glaub der dvi ausgang ist defekt...wenn ich ein vga-kabel dran mach lüpt es...

hatte jemand schon mal dieses problem???