PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungsbeispiele gesucht!


Schnappi
2003-07-23, 21:25:34
Hi!
Ich suche anwendungsbeispiele für Neon-strings bei einem Chieftec CS-601 oder der neuen serie, BX irgendwas...

also wie das vorne da so in die rillen gemacht wird, wenn es geht pics, klar nä :bäh: ;D :bäh:

mfg

Schiller
2003-07-23, 23:54:18
http://www.listan.de/images/produktbilder/m0019/m0019-1_b.jpg

Schnappi
2003-07-24, 10:17:44
und gibt es auch noch lösungen da in den einen anderen Rillen?
ich pro mal zu zeichnen...

_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________
_____________

Widowmaka
2003-07-24, 15:16:36
jo gibts, must nur mal diverse Casemodgallerien durchschaun oder einfach selber probieren.

MorLipf
2003-07-24, 18:35:03
ich hab mir einen durch die rillen gelegt, musst aber nen 250cm nehmen, die 150er reichen nicht. Ich habe den String durch ein Loch in der Front durchgeführt und dann durch gelegt, hält gut, musst nicht mal festkleben

Hier ein Pic (mit webcam aufgenommen):
http://morlipf.covers.de/tests/sharkoon/neonstring1.jpg

Schnappi
2003-07-24, 20:08:40
Ich habe in einem sowas gesehen was glaube ich mit LEDs gemacht worden ist, ich suche es nochmal.

MorLipf danke für das bild!

Schnappi
2003-07-24, 20:22:20
kann man schlecht sehen, aber ich habe das bild auch nicht mehr gefunden, hier eine andere version...


http://moddingfaq.ngz-network.de/gallery/gallery/case_253/case_253_1.jpg

Schnappi
2003-07-29, 14:09:31
noch ne frage, wie sieht es bei der neuen BX-Serie aus mit frontmodding?

also kann man zb hier http://www.chieftec.de/images/big/BX-01B-B-SL.jpg
oder hier
http://www.chieftec.de/images/big/BX-02B-B-SL.jpg
bei den schlitzen licht reinmachenj? egal wie, hauptsache es leuchtet!?!

sonst noch bei der BX-03 Serie...

need help!

will mir vielleicht das Gehäuse kaufen weil es mehr funtkionen hat, aber das mit den strings oder so ist mir wichtig!

MorLipf
2003-07-29, 14:31:44
man könnte hinter die Front ultra helle LEDs setzen, käm bestimmt auch gut ;)

Casetest
2003-07-29, 14:44:16
nicht direkt eine moddingseite aber das mit dem seitenteil finde ich schon cool.

http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=132&page=2

ist aber ein big.

Gast
2003-07-29, 15:03:01
gut ich probiere es dann mal mit ultrahellen LEDs aus, aber da sind ja auch noch die Lüfter... wie müsste man das da machen? und in der klappe muss ich dann einfach Kabel zum klappdings verlegen das ich es dann ans Netzteil schließen kann!? aber wenn die LEDs dann so raustrahlen, das sieht doch scheiße aus wenn man dann schon fast erblindet, oder muss man die anders hinlegen oder wie kann man das leitend machen das licht?

Geforce TI User
2003-07-29, 15:04:13
uüs, war unreg

Geforce TI User
2003-07-29, 15:04:16
ups, war unreg

Schnappi
2003-07-29, 15:06:18
meine fresse, ich habs auch nicht mehr...

das alter...

Schnappi
2003-07-30, 14:42:01
is wichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

kaufe es bald, und dann möchte ich auch schon ein "perfectes" haben...

Schnappi
2003-07-31, 15:57:02
jemand muss doch diese eine frage mit der LED beantworten können!!!

bitte helft mir!

gut ich probiere es dann mal mit ultrahellen LEDs aus, aber da sind ja auch noch die Lüfter... wie müsste man das da machen? und in der klappe muss ich dann einfach Kabel zum klappdings verlegen das ich es dann ans Netzteil schließen kann!? aber wenn die LEDs dann so raustrahlen, das sieht doch scheiße aus wenn man dann schon fast erblindet, oder muss man die anders hinlegen oder wie kann man das leitend machen das licht?

tsaG
2003-08-01, 10:34:21
Ich hab auch in der front 4 Leds, die sind zu einem Bund zusammen gelötet, Sie leuchten alle nach oben und dann leuchten die das ganze "Klappding" aus, einen Wiederstand dran, in die Front noch ein paar schalter rein