PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out geht nicht mehr !?!?!?!?


eddingo
2003-07-23, 22:14:45
Komischerweise funktioniert der TV-Out meiner Tyan Radeon 9500 Pro nicht mehr, zunächst dachte ich, dass es daran liege, dass ich mehrmals verschiedene Grafikkartentreiber installiert und deinstalliert habe, jedoch habe ich inzwischen extra formatiert und der TV-Out geht immer noch nicht, woran liegt das ?

Als Treiber benutze ich den Catalyst 3.6.

Deadhead666
2003-07-23, 22:35:19
Geh mal auf Anzeige und Störungsbeseitigung. Da die TV Erkennung erzwingen. Dann bei TV unter Anpassungen einen der Bildausdehnung Schalter klicken und er müßte erkannt werden.

eddingo
2003-07-23, 22:48:44
Da tut sich trotzdem nichts :(, ich glaube aber, dass das Problem an einer anderen Stelle liegt.

Normalerweise verkabele ich den TV-Out mit dem Video-In von meinem Videorekorder, jedoch scheint damit etwas nicht in Ordnung zu sein, denn wenn ich eine Digicam an den Videorekorder anschließe, gibt er mir auch kein Bild mehr aus :(.