PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 6035 !


Gurkensalat
2001-12-14, 20:17:01
Tach :)

Also ich hab da folgendes problem, kann es sein das man den alpha 6035 nur sehr schwer befestigen kann (am Sockel), da die klammer enorm doll gespannt ist.... also ich bekomme den da nicht richtig rauf, also nich ma die erste weil bei meinem board (Epox 8KHA+) da so digge Batarien stehen....

Was nu? Erzählt wir ihr das macht und was ich machen kann ;)

THX Gurki

Voodoo3Killer
2001-12-14, 20:58:33
....dicke Batarien?!?!?!

Also die Klammer geht echt scheisse... hab mir das Teil schon öfter unter den Nagel gerissen ;D

...bisschen Verbiegen zum entspannen der Klammer?!

Gurkensalat
2001-12-14, 21:01:04
Originally posted by Voodoo3Killer
....dicke Batarien?!?!?!

Also die Klammer geht echt scheisse... hab mir das Teil schon öfter unter den Nagel gerissen ;D

...bisschen Verbiegen zum entspannen der Klammer?!


Also einfach ma vorbiegen? Weil sons is das ja fast unmöglich oder is das nur bei mir so?

Voodoo3Killer
2001-12-14, 21:09:38
...is immer fast unmöglich, betinung auf "fast"...

<Grisu>
2001-12-16, 19:10:03
Einfach hinten (Seite der Kondensatoren ;-)) die Klammer nach unten drücken (ev. vorsichtig mit Schraubendreher), in die Nase haken. Dann den Kühler nach vorne klappen (nach dem ersten Kontakt zur die nicht mehr anheben) und mit einen kleinen Schraubendreher (oder starken Fingern) die klammer vorne nach unten in die Nase einrasten lassen.

Bei meinen zwei Modelle hatt ich noch nie Probleme. Im Vergleich zum SK6 (montage/de~) geht die alpha klammer wie butter ....

StefanV
2001-12-16, 19:24:02
Hm...

Ich empfand die Klammer vom Alpha als garnicht soo schlimm...

Naja, ist aber immer ansichtssache...