PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Directx und mein streikendes winndoof


$crat
2003-07-24, 00:27:48
HI all

Also ich krieg langsam ne kriese mit der kiste... Schalte heute meinen Rechner an ohne was zu ahnen will ins GV um mit freunden zu labern und was is... Fehlermeldung. Naja k dacht ich mri.. schnell mal neu installed und beim ausführen komm ein fehler so das er die sound hardware nicht erkannte und sich nicht zu ende installieren konnte... K also Update gezogen und auf install gedrück...

Fehler Meldung: Ihr directx muss mindestens 8.0 oder höher sein oder so ein müll..

gucke ausführen->dxdiag... hmm directx8.1... :???

naja installe mein neusten... also Dx 9 gezogen und installen...

Fehlermeldung: Windoof hat den Windoof-Logo-Test(<--- WTF) nicht bestanden!!! Installation nicht erfolgreich.... KOTZ

Tja das wars.. Teufelskreis.. krieg ich das eine nicht hin klappt das andere auch nicht...

Dacht ich mir saugst du dir Directx 8.1 und drüberinstallen

Hab dann versucht irgendwo nen directx 8.1 für winndoof xp aufzufinden hab das 8.1b gefunen wollte ich installen... er sagt installed succesfully oder sowas... Game Voice erkennt es immer noch nciht an!!

*heul*

need help! plZ


mfg $cr4t

Gast340
2003-07-24, 03:43:13
Hast du den Kryptographiedienst eingeschaltet?
Versuch dann nochmal, dx9 zu installieren.
Ansonsten schau dir mal http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293765 an.

DEAF BOY
2003-07-24, 09:53:12
Falls es keine andere Lösung gibt.

DirectX Killer (http://home.arcor.de/shtefan/hilft/dxkillv.rar)
Damit ist es möglich, DirectX vollständig und gründlich zu entfernen wenn es Probleme nach der Installation gibt. Anschließend kann eine andere Version installiert werden. Eine genaue Anleitung ist dabei.

$crat
2003-07-24, 11:13:56
Was soll ich sagen...

Danke für die hilfe!

Es lag an dem deaktiviertem Kryptographiedienst... Hab ihn bei den Diensten aktiviert und auf einmal ging alles... mhhh
Hab da wohl beim Windoof Tweaken zu viel deaktiviert :P


Ohne euch wäre ich da nie im leben drauf gekommen und hätte vllt neu installed, weil ich mit meinen nerven echt am ende war. HInzu kommt das ich morgen für 3 wochen verreise und wenn das problem niocht behoben wäre ich im urlaub nur daran denken würde :/ .

mfg und danke

Scrat