PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9 ist gut für......


smileyyy
2003-07-24, 08:58:05
WAS?

Hab ne Radeon 9500pro und will meinen PC (muss) neu aufsetzen.
Oke was soll ich tun? DX9 drauf oder nich? Kann DX auch was mit Soundproblemen (Dauernder Wechsel von 5.1--2 kanal/Rauschen/Abstürze) zu tun haben und lohnt es sich es draufzutun? wenn ja....

WELCHES ? DX9/a/b ?

Dankeschön schon mal jez!

ShadowXX
2003-07-24, 09:06:46
hmmm...
also man sollte schon das neuste dx drauf haben, auf jedenfall wen man spielt.
Auch wenn die (neuen) games meist nur dx8 und darunter effekte benutzen, verlangen sie so gut wie immer dx9. Man ist also 'verdammt' dazu dieses zu installieren.
Dazu kommt das alle cat's ab 3.0 eigentlich für dx9 geschrieben (und wahrscheinlich auch optimiert) sind.

Also dx9b installieren......

J.S.Shadow

Merlin31
2003-07-24, 10:07:17
unter Windows Update DX9b instalieren, es sollen ja einige Bugs entfernt worden sein. (So wie ich MS kenne dafür bestimmt auch wieder neue eingebaut *g. Wäre sonst ja auch zu langweilig

smileyyy
2003-07-24, 10:19:00
und woher nehmen und nicht stehlen? Hab leider kein DSL und die gepackte version ? Wo is di?(die könnte ich mir saugen Lassen*g*)

BNO
2003-07-24, 10:46:11
Schau mal unter www.microsoft.com/directx