PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Game ist...


Der Herzog
2003-07-24, 10:18:35
Wie wäre es mit einem Thread "das schlechteste PC-Game"? Zunächst wird vorgeschlagen und bei Bedarf gevotet. Folgende Kategorien würde ich vorschlagen:

"God help me"
"God help the programers"
"Worst ever"

Wenn Ihr Lust habt postet geschwind.

smileyyy
2003-07-24, 10:48:15
Enter the Matrix----God help the programmers

Gast1
2003-07-24, 11:07:10
Enter the Matrix ist zwar schlecht, hat Dave Perry und seinen Team aber paar neue Porsche eingebracht. God help the programmers ist hier wohl ganz falsch.

geforce
2003-07-24, 11:23:44
Hmmm, ich finde Enter the Matrix ziemlich harmlos. Tomb Raider 6 flog nach dem ersten Trainingslevel schon von meiner Festplatte. So ein peinliches Machwerk sollte einfach nur verboten werden. ;)

Der Herzog
2003-07-24, 11:27:12
Würde ETM auch höchstens ein "God help me" geben. Jedoch nur im Bezug auf das HID. Sonst geht es. Da scheint Angel of Darkness eher ein guter Kandidat zu sein.

the_MAD_one
2003-07-24, 12:02:18
Ich sag mal "Stars!" und plaediere fuer "Worst ever".

Nebelfrost
2003-07-24, 12:10:27
"Breed" ist definitiv eines der schlechtesten Spiele gegenwärtiger Zeit. Sowas Langweiliges und Einfallsloses hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Nachdem ich mich 15 Minuten mit der Demo beschäftigt hatte, habe ich diese in die ewigen Jagdgründe gesandt. Danach musste ich erst mal ne Runde pennen, da mich das Game dermaßen eingeschläfert hatte, dass ich kaum meine Augenlider offen halten konnte. Für mich ist also von vornherein klar, dass die Vollversion sicherlich nicht in Frage kommt, in meinem heimischen Regal einen Platz einzunehmen.:down:

Auch "Sudden Strike 2" gehörte für mich zu den schlechten Spielen, hauptsächlich in Hinsicht auf Grafik und Navigation. Wenn im Jahre 2002 immer noch mickrige Bitmap-Pixel-Punkte obendrein wie Schnecken über einen vorgerenderten Hintergrund kriechen, dann fragt sich echt ob die Programmierer jenes Spiels noch alle beisammen haben.

Der schlechteste Ego-Shooter ist imho "Daikatana". Das Spiel war einfach langweilig und beschissen.

Ansonsten gibbets natürlich noch andere schlechte Spiele. Zum Beispiel diese ganzen Adventures aus dem Hause Cryo. Mann, was war ich froh, als diese Firma endlich letztes Jahr für immer ihre Tore schloss. Ein Scheißspiel nach dem anderen, bis zum Erbrechen.

Dann sind da noch sämtliche Party-Games und die gesamte Litanei der Spiele für Zwischendurch und für's Büro, wie z.B. "Moorhuhn", "Solitär". Solche Games finde ich einfach nur abstoßend.

oO_KIWI_Oo
2003-07-24, 12:13:31
Original geschrieben von Deadringer
Dann sind da noch sämtliche Party-Games und die gesamte Litanei der Spiele für Zwischendurch und für's Büro, wie z.B. "Moorhuhn", "Solitär". Solche Games finde ich einfach nur abstoßend.

Ic hoffe du meinst damit nicht auch "You don´t know Jack". Teil 1+2 fand ich echt gelungen! :)

Nebelfrost
2003-07-24, 12:17:58
Original geschrieben von oO_KIWI_Oo
Ic hoffe du meinst damit nicht auch "You don´t know Jack". Teil 1+2 fand ich echt gelungen! :)

Nein, "You Don't Know Jack" ist ziemlich cool. Eines der wenigen guten dieser Sparte.

pubi
2003-07-24, 12:33:30
Tennis Manager :D
Das hat damals in irgendeinem Magazin sogar 2% abkassiert.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 13:05:12
War soldiers!!
Aber ein kauf lohnt sich trotzdem... CD Hülle + Verpakung, ein echtes Schnäppchen ;D

Schmok
2003-07-24, 13:26:46
Ganz klar ANNO 1503 !
Der größte Fehlkauf überhaupt.
Nach dem Training und dem ersten Level flogs für immer unter den Mantel des Schweigens!

Außerdem:
Ich hab mir Tomb Raider: TAOD für PS2 geholt und ihr Leute wollt einfach nicht kapieren dass das Training das absolut schlechteste an dem Spiel ist. Deswegen zockt es mal 1-2 Stunden danach wollt ihr nicht mehr aufhören!Ich finde die 54 Euro haben sich gelohnt! Schon alleine wegen der langen Spielzeit von ca. 20-30 Stunden! Wenn man sich so die Spielzeiten von aktuellen Spielen ansieht(6-12 Stunden lol)! Das liegt daran weil die Entwickler so Grafik geil sind! Tomb Raider:TAOD ist da anders!

gasmeister
2003-07-24, 13:32:31
Navy Seals und sämtliche RTL 1/2 Spiele sind die schlechtesten Spiele, die ich jeh gespielt habe.

cyjoe
2003-07-24, 13:49:32
Original geschrieben von Schmok
Ganz klar ANNO 1503 !
Der größte Fehlkauf überhaupt.
Nach dem Training und dem ersten Level flogs für immer unter den Mantel des Schweigens!


Geh heim! Bester Kauf ever. Vielleicht etwas zu schwer für Otto-normal-Spieler.

abaddon
2003-07-24, 14:22:04
Original geschrieben von cyjoe
Geh heim! Bester Kauf ever. Vielleicht etwas zu schwer für Otto-normal-Spieler.
Anno ist der größte SCHEISS dens gibt!!!
Ihr doofen Strateger ihr!!! Go home!

Anárion
2003-07-24, 14:26:27
Original geschrieben von atom.hawk
Anno ist der größte SCHEISS dens gibt!!!
Ihr doofen Strateger ihr!!! Go home!

Bitte keine Flames hier!

{Alone}
2003-07-24, 14:39:44
Original geschrieben von Deadringer

Zum Beispiel diese ganzen Adventures aus dem Hause Cryo. Mann, was war ich froh, als diese Firma endlich letztes Jahr für immer ihre Tore schloss. Ein Scheißspiel nach dem anderen, bis zum Erbrechen.



Ganz stimmt das nicht. "Devil inside" war damals recht amtlich. Auch "From dusk 'till dawn" war nett (bes. wegen manch (un)freiwillig komischen Szenen...). Im nachhinein konnte man es natürlich in die Tonne treten, aber es war wenigstens skurill.


ETM war recht lächerlich, aber wenigstens war es ein kommerzieller Erfolg.

The Dude
2003-07-24, 14:49:14
Original geschrieben von {Alone}

ETM war recht lächerlich, aber wenigstens war es ein kommerzieller Erfolg.

Aber wohl auch nur weil eben "Enter the Matrix" draufstand und nicht sonstwas.

Bad_Boy
2003-07-24, 15:00:53
Also ich weis auch nicht, was man an Anno 1503 aussetzten kann!?
Ich hab mir schon überlegt Anno wieder draufzumachen und in den Sommerferien mal wieder richtig schön Anno zoggn.
Erstaunlich find ich an dem Spiel wie komplex alles aufgebaut ist und dass jeder Zogger (egal ob gut oder schlecht) das Spiel zoggn kann!

mapel110
2003-07-24, 15:03:26
derzeitiger negativer höhepunkt ist wohl tomb raider6. aber da war ja zeitdruck im spiel. also geht mein award an die macher von "will rock". imo das schlechteste, was sonst noch in letzter zeit rausgekommen ist.

Mephisto
2003-07-24, 15:14:31
Original geschrieben von {Alone}
Ganz stimmt das nicht. "Devil inside" war damals recht amtlich. Richtig. "Devil Inside" fand ich auch ziemlich gut.

Ich fand z.B. "King's Quest 8" grottenschlecht.

Morbid Angel
2003-07-24, 16:37:51
Toll das schlechteste Game
Das kann nicht ETM sein
Da kann mann auch PC Games nehemn die schon 10 Jahre alt sind ;)

mobius
2003-07-24, 16:59:20
Das Alter eines Games hat nicht viel mit der Qualität des Spiels zutun. Oder findest du Monkey Island schlecht, nur weils uralt und ne schlechte Grafik (heute) hat?

Joe
2003-07-24, 17:14:21
Hexen (1)

und nicht mit Heretic verwechseln das owned nämlich aber Hexen is müll.. wenn ich da maln leveldesigner in die Finger kriege....


:peitsche:

Kai
2003-07-24, 17:20:30
Was hat dir am Leveldesign von Hexen1 denn nicht gepasst? Das waren die schönsten Maps seit Doom2 ...

Joe
2003-07-24, 17:34:59
Naja die Kirche ging noch aber dann....

Verwinkelt unübersichtlich wenn man irgentwon schlater umlegt geht gaaaaaanz woanders eine Tür auf war eigentlich ein einziges "nächste Tür suchen" das Spiel.

Die Waffen und so ham scho gepasst aber das Leveldesgin *würg*

3tagebart
2003-07-24, 19:01:04
Wenn Tom Raider nicht so verdammt mies auf meiner Radeon 9700 und die Steuerung nicht so hakelig wäre...aber so muss ich auch sagen "god help me"

PS.: Was ist denn eigentlich so großartig neu an TR6? Gut, Lara sieht besser aus und quasselt, Steuerung, Story und vor allem Leveldesign sind wohl wie gehabt.

PPS.: TR2, den wohl besten Teil der Serie gibts ja schon um 0,99€

-=Popeye=-
2003-07-24, 19:11:49
Skout, Daikatana & Hired Team Trail sind mit Abstand die schlechtesten Games die je unter die Leute gebracht wurden.

Zesotu
2003-07-24, 19:25:04
Enter the Matrix :-(

Gay
2003-07-24, 19:26:47

Fullover
2003-07-24, 19:32:20
Original geschrieben von cyjoe
Geh heim! Bester Kauf ever. Vielleicht etwas zu schwer für Otto-normal-Spieler.:up: ANNO 1503 ist bei Gott kein schlechtes Spiel.

DrFreaK666
2003-07-24, 20:48:55
Original geschrieben von Deadringer
Ansonsten gibbets natürlich noch andere schlechte Spiele. Zum Beispiel diese ganzen Adventures aus dem Hause Cryo. Mann, was war ich froh, als diese Firma endlich letztes Jahr für immer ihre Tore schloss. Ein Scheißspiel nach dem anderen, bis zum Erbrechen.


Also ich fand LOst Eden damals echt gut. Hat schon alleine wegen der Grafik und der Musik Spaß gemacht.
Und Devil Inside war nun wirklich nicht schlecht. Fand die Idee mit der Show sogar extrem witzig...

Und ich bin doch echt erstaunt wie verwöhnt ihr alle seid... Da hat wohl noch niemand Cisco Heat auf dem C64 gezockt. Oder ist von aktuellen Games die Rede??

Edit: Ups, hätte wohl erst die anderen Antworten lesen müssen...

THUNDERDOMER
2003-07-24, 20:55:31
Ich find das richtig grottenschlecht:

Die Hard Nakatomi Plaza - ständig nur bugs, scheiß Story/Gameplay
Master of Orion 3 - MoO2 ist viel besser als das neue
War Soldier - grottenschlechteste Egoshooter der Welt :kotz:
Tomb Raider 6 - interessiert mich nicht, Steuerung ist grottenschlecht
Moorhuhnjagd alle teile - nur sinnloseste ballerei
Robocob - lahmer Maussteuerung und nervender Marktierung & Grafik

Das ist die meine Meinung.

Morbid Angel
2003-07-24, 21:44:58
Weiss net
Ich kaufe mir nur gute Spiel
Biathlon 2003 oder so des hat 7 % gesamtwertung gehabt lol

DweF
2003-07-25, 11:19:15
heavy metal faak2
war so bunt, so schlecht zum steuern, usw...

Hartogh
2003-07-25, 11:24:18
Original geschrieben von DweF
heavy metal faak2
war so bunt, so schlecht zum steuern, usw...

Nope, das war sehr geil ! Hab ich ja nicht zum spass 2x durchgespielt... :)

Ganz schlecht ist und bleibt Enter the Matrix :kotz:

klumy
2003-07-25, 11:25:04
Enter the Matrix sowie alle Tomb Raider Serien

DweF
2003-07-25, 11:50:35
oh ja, matrix, hab ich ganz vergessen!

Schmok
2003-07-25, 11:50:50
Ich will ja nicht klugscheißen aber:
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Tomb Raider Serie oder hab ich da was verpasst?

Schiller
2003-07-25, 12:10:09
Erstmal Jahre lang installiert dabei DJ gespielt und dann nach 10min. Lachen wieder Platz auf der Platte gemacht...

Gasd
2003-07-25, 17:52:24
Meine Stimme bekommt Black & White, eindeutig das schlechteste Spiel was ich je gekauft habe. Habe es mir nur wegen der hochgelobten KI gekauft, das Vieh war aber dümmer als ein Lichtschalter!

THUNDERDOMER
2003-07-25, 17:58:27
Original geschrieben von Gasd
Meine Stimme bekommt Black & White, eindeutig das schlechteste Spiel was ich je gekauft habe. Habe es mir nur wegen der hochgelobten KI gekauft, das Vieh war aber dümmer als ein Lichtschalter!

jo, war auch meine schlimmste Fehlkauf. Mein Freunschaft aus Berlin damals aus der Schule hast erzählt, dass es Game sehr gut sind. Aber als ich gekauft war, bin ich erschocken, und das Spiel ist saudumm die ich je gespielt hab, danach wieder deinstalliert!

cyjoe
2003-07-25, 18:03:06
eigentlich ist das Spiel recht gut, nur kommt es leider nicht im Entferntesten an die Erwartungen und Versprechungen heran, die im Vorfeld so aufgetaucht sind... schade eigentlich, denn die Spielidee, die Steuerung und einige leider nicht realisierte Ideen waren schlichtweg genial.

DEAF BOY
2003-07-25, 18:11:03
Original geschrieben von THUNDERDOMER
jo, war auch meine schlimmste Fehlkauf. Mein Freunschaft aus Berlin damals aus der Schule hast erzählt, dass es Game sehr gut sind. Aber als ich gekauft war, bin ich erschocken, und das Spiel ist saudumm die ich je gespielt hab, danach wieder deinstalliert!

jo, war auch meine schlimmste Fehlkauf. Mein damalige Freundschaft aus der Berliner Schule hat erzählt, dass Game sehr gut war. Aber als ich gekauft hatte, war ich erschrocken und das Spiel war saudumm, die ich je gespielt hatte, danach hatte ich wieder deinstalliert!

Korrigiere mich wenn Fehler drin ist.

Schiller
2003-07-25, 18:23:40
Original geschrieben von DEAF BOY
Korrigiere mich wenn Fehler drin ist.

;)

Jo, war auch mein schlimmster Fehlkauf. Meine damalige Freundschaft aus der berliner Schule hat erzählt, dass das Game sehr gut sei, aber als ich es gekauft und angespielt hatte, wurde ich negativ enttäuscht. Deswegen habe ich es gleich deinstalliert.

:)

THUNDERDOMER
2003-07-25, 18:33:10
Original geschrieben von Bootsmann
;)

Jo, war auch mein schlimmster Fehlkauf. Meine damalige Freundschaft aus der berliner Schule hat erzählt, dass das Game sehr gut sei, aber als ich es gekauft und angespielt hatte, wurde ich negativ enttäuscht. Deswegen habe ich es gleich deinstalliert.

:)

Noch besser :o Danke :D

cyjoe
2003-07-25, 18:46:00
Original geschrieben von Bootsmann
;)

Jo, war auch mein schlimmster Fehlkauf. Meine damalige Freundschaft aus der berliner Schule hat erzählt, dass das Game sehr gut sei, aber als ich es gekauft und angespielt hatte, wurde ich negativ enttäuscht. Deswegen habe ich es gleich deinstalliert.

:)

wow, ein Plusquamperfekt - sehr selten geworden :)
Und ein Konjunktiv ist auch noch dabei, nicht schlecht...

Crazy_Bon
2003-07-25, 18:57:32
Tomb Raider 6 - Angel of Darkness WORST EVER!!!!!!!!111

Dieses Spiel verursacht mir Kopfschmerzen, ich gehe nicht weiter drauf ein, ausser dass man die Tomb-Schlampe nicht einmal einige Meter gescheit steuern lässt.
EtM ist um Welten besser.

-[AR]-D_Disco
2003-07-25, 19:06:41
Meine Nummer 1. ist Empiere Earth Zeitalter der Eroberung.
Das Addon ist für den :arsch:.
Die höhe ist wohl , das es fast keine änderungen giebt. :@#$!%:
mfg D_Disco

Rentner
2003-07-25, 20:35:55
Unreal 2!!!!!!111
Is vielleicht nicht das schlechteste, aber über den Kauf hab ich mich richtig geärgert! :-(

EcHo
2003-07-25, 22:03:35
C&C: Tibirian Sun :tgv: der erste teil ist einfach der beste :)

Tomb Raider:

Teil 1: Gut, Innovativ
Teil 2: Genial!
Teil 3: Müll
Teil 4: Müll
Teil 5: Müll
Teil 6: Müll
Teil 7: Müll
Teil 10: Müll
Teil 11: Müll
Teil 12: Müll
Teil 13: Müll
Teil 14: Müll
Teil 15: Müll


:bäh:

3tagebart
2003-07-25, 23:52:32
Original geschrieben von Bootsmann
;)

... aber als ich es gekauft und angespielt hatte, wurde ich negativ enttäuscht.

:)

*auchmalklugscheißen*

Wie kann man den positiv enttäuscht werden ??? :D

NeLKe
2003-07-26, 00:49:51
Hätte auch mehr von unreal2 erwartet
Habs mir al installiert muss sagen ja grafik mag gut sein aber mich konte das spiel infah nicht fesseln ich finde es einfahc nur langweilig....

-=Popeye=-
2003-07-26, 04:36:27
Oni & King of the Road nicht vergessen Leute.

TripleX
2003-07-26, 11:54:51
Original geschrieben von Der Herzog
Wie wäre es mit einem Thread "das schlechteste PC-Game"? Zunächst wird vorgeschlagen und bei Bedarf gevotet. Folgende Kategorien würde ich vorschlagen:

"God help me"
"God help the programers"
"Worst ever"

Wenn Ihr Lust habt postet geschwind.

Aufjedenfall ist es Outbreak der ego-shooter so schlecht ist das game

ille
2003-07-26, 13:10:08
hmm schlechtestes spiel überhaupt würd ich zwar nicht sagen, aber SOF2 mischt da sicher vorne mit!
hab nen absoluten hit erwartet und dann wurde es nur ein absoluter 0815 shooter, der auch noch auf realismus baut, im Multiplayer ein schlechter CS-clone ist und absolut gar nichts mit dem ersten teil zu tun hat ...
das war wirklich ein ausnahme shooter: kaum realismus, schneller gameplay, gute waffen, gewaltdarstellung, ...

aber das schlechteste spiel überhaupt ist sicherlich irgend sone "ein-tages-produktion" wie z.b. big brother oder was weiß ich...

DrFreaK666
2003-07-26, 22:47:06
Entweder seid ihr alle sehr sehr jung, oder ihr habt vor 2 Jahren noch nicht gezockt...

König der Metwurst
2003-07-26, 23:24:00
also ich denk mal das schlechteste Spiel kennt hier keiner, auch ich nicht, das is sicher irgendso freeware oder low-budget game, aber vor allem ältere Spiele, z.B. Sid Meyers Transport Tycoon( das ist nicht die bekannte version, sondern eine viel ältere) waren viele doch sehr schlecht!

Skinner
2003-07-26, 23:44:40
Also ich persöhnlich fande DAIKATANA so richtig schlecht

Tomb Raider und ETM finde ich peröhnlich ganz ok. Wobei die beiden Games auch nur mir der Passender Hardware funmachen. Beziehungsweise ETM auf der XBOX um klassen besser war....

GUNDAM
2003-07-26, 23:55:56
Die schlechtesten Games sind meiner Meinung nach Unreal2, C&C3, C&C Renegade und TombRaider 6

the_MAD_one
2003-07-27, 12:07:08
Original geschrieben von Nick
Oni & King of the Road nicht vergessen Leute.

Wieso denn Oni? Das Spiel war doch echt geil. Und King of the Road fand ich auch gut.

Der Herzog
2003-07-27, 21:03:21
Ich schlage für den Strategy Bereich auf jeden Fall "Mech Commander" für den Worst ever vor.

Wer es schafft eine gute Idee in einer Marktlücke so zu versaubeuteln. Eigentlich gehört das schon in die Kategorie: Hang them higher.

lyzerak
2003-07-27, 21:54:23
Bruce Lee: Quest of the Dragon (Xbox) --> Bewertung vom Offiziellen Xbox Magazin: 9%

"God help the programers"

DrFreaK666
2003-07-27, 23:47:23
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Die schlechtesten Games sind meiner Meinung nach Unreal2, C&C3, C&C Renegade und TombRaider 6

Dann musst du aber viele Games kennen... :|

Der Herzog
2003-07-28, 19:56:36
Renegade und Angel of Darkness kenne ich nicht. Tiberian Sun und Unreal 2 hier im thread zu nennen scheint mir jedoch deplatziert. Die sind zwar beide stark überbewertet, hier haben sie jedoch nichts zu suchen! Da bin ich mir sicher.

THUNDERDOMER
2003-07-28, 20:11:21
Counterstrike... das gefällt mir gar nicht und zocke ich eh auch nicht, da gibt es zu viele nervende CS-Kiddies und Cheater.

Meine Meinung, also!

mko99
2003-07-29, 02:22:28
mech commander war ein echt gutes spiel. aber aquanox gehört auf jeden fall in diesen thread. hätte ein echt hammer sequel zu schleichfahrt werden können und draus geworden ist ein verkorkster 3d-shooter mit beschissener steuerung. meiner meinung nach eindeutig god help the programmers. genau wie enter the matrix.

Der Herzog
2003-07-29, 21:39:50
Wenn Du meinst. Ich hab MC nach zwei Missionen gekickt.

DrFreaK666
2003-07-30, 02:11:20
Sorry Leutz, aber ich finde euch alle (oder jedenfalls die meisten) echt bescheuert!!!!!!!!!!!!
Was soll das?? Was zum geier haben Unreal 2, Renegade etc. hier zu suchen????
Es geht um DAS SCHLECHTESTE GAME (!!!!!!), und ich glaube kaum dass ihr nur 4 Games in euerem ganzen Leben gezockt habt.
Also: Hirn einschalten und vielleicht mal eure (wahrscheinlich nur aus Raubkopien bestehende) Sammlung anschauen. Obwohl: Wenns wirklich nur Raubkopien sind, dann habt ihr echt wenige games oder kennt jedenfalls wenige.

Also ich kann eucht wirklich nicht verstehen. *kopfschüttel*

Dr.Doom
2003-07-30, 02:26:07
Nun, Unreal 2/Aquanox mag vielleicht nicht das schlechteste Spiel sein, aber verdammt nahe dran ist es doch schon (IMO). ;)

Schlechte Spiele behalte ich eigentlich nie besonders lange im Gedächtnis, daher fallen mir 'älter' schlechte Spiele auch so schwer ein. :(
Ein schlechtes Spiel jüngeren Datums, das Thronanwärter sein könnte, wäre zB Archangel. Der Bullshit hat mich 49EUR gekostet und mich nach langer Zeit wieder dazu gebracht, Spiele, die mich interessien, erstmal illegal wieder richtig probezuspielen.

DrFreaK666
2003-07-30, 02:36:19
Also ein schlechter EGO-Shooter ist für mich Corridor7 und auf keinen Fall Unreal2.

Viele sind halt vielleicht erst seid einiger Zeit dabei, habe eine Geforce und zocken CS ( wahrscheinlich noch in einem selbstgegründeten Clan).
Also es tut mir echt leid, aber solche Leutz haben halt keine Ahnung von games. Wenn sie nur 5 Spiele kennen, dann brauchen sie auch nichts zu posten.

Auch wenn Unreal oder Black & White nicht das wurde was viele erhofften, dann sind es trotzdem keine schlechten Games.

Verwunderlich auch warum hier niemand Moohrhuhn und Konsorten postet. Ist das besser als Unreal2?

-=Popeye=-
2003-07-30, 02:42:20
Original geschrieben von DrFreaK666
Also ein schlechter EGO-Shooter ist für mich Corridor7 und auf keinen Fall Unreal2.

Viele sind halt vielleicht erst seid einiger Zeit dabei, habe eine Geforce und zocken CS ( wahrscheinlich noch in einem selbstgegründeten Clan).
Also es tut mir echt leid, aber solche Leutz haben halt keine Ahnung von games. Wenn sie nur 5 Spiele kennen, dann brauchen sie auch nichts zu posten.

Auch wenn Unreal oder Black & White nicht das wurde was viele erhofften, dann sind es trotzdem keine schlechten Games.

Verwunderlich auch warum hier niemand Moohrhuhn und Konsorten postet. Ist das besser als Unreal2?

Bleib ruhig nicht aufregen.

hier sind die dir schlecht genug?
Original geschrieben von Nick
Skout, Daikatana & Hired Team Trail sind mit Abstand die schlechtesten Games die je unter die Leute gebracht wurden.

DrFreaK666
2003-07-30, 02:53:52
Original geschrieben von Nick
Bleib ruhig nicht aufregen.

hier sind die dir schlecht genug?

Ich sag mal so: Daikatana und Hired team trial sind mittelmässig, Skout ist etwas näher dran an schlecht. Erreicht es aber dennoch nicht. imo

Ein schlechter deutscher Shooter ist z.B. Angst (da ist der Titel Programm :D ).

Da hat mal jemand was Vernünftiges gepostet. :)

edit: Vielleicht sollten wird "schlecht "definieren. Ab wieviel Prozent ist ein game schlecht?? 40%??

Radeonator@work
2003-07-30, 11:21:47
Fast alles von ValueSoft (Vietnam Black Ops/ WWII reihe z.B. :kotz: )
CS :kotz: (jeder FlyingWindows Bildschirmschoner hat mehr Action und Spass zu bieten)
Tzar (das wohl schlechteste Strategiespiel aller Zeiten ;) )
B&W ist einfach Sh1c3

p.s.: Unreal2 fand ich langweilig und zu kurz. Aber deswegen ist es nicht als schlechtestes Game zu bewerten. Aber jeder hat seine Meinung und deswegen rumzuflamen ist Unsinn hoch 10!!!

sILeNt
2003-07-30, 11:43:38
Völlig überflüssiger Thread :|

Wenn hier Unreal2, Anno 1503, Black and White oder Tomb Raider 6 oder Aquanox als schlechteste PC-Games aller Zeiten gevotet werden, da kann ich mich nur wundern. Das sind vielleicht Spiele, die den durch verschiedene Spiele-Mags geschürten Erwartungen nicht gerecht geworden sind, aber deswegen sind sie doch objektiv gesehen nicht schlecht (wohl noch nie Moorhuhn gespielt? Und selbst das ist nicht schlecht, wenn man davon ausgeht, dass es ein Mittagspausen-Zeitverteiber ist).

Und wer so blöd ist, den Werbeversprechungen zu glauben und zu erwarten, dass Unreal2 tatsächlich "der beste Shooter aller Zeiten" oder so'n ähnlicher Quatsch sein soll, dem ist halt nicht mehr zu helfen.

Ich seh' schon in nem halben Jahr die "Half Life 2 ist so Scheisse" und "Doom3 ist nur ne blöde Grafikdemo" - Posts, weil es doch tatsächlich Leute gibt, die glauben, das HL2 das "beste PC-Spiel aller Zeiten" und "Doom3 das intensivste Spieleerlebnis aller Zeiten" werden wird. Das werden auch nur zwei weitere Shooter mit ein paar ausgefallenen Ideen und riesigen Ansprüchen an die Systemleistung und den Geldbeutel.

ATI-Andi
2003-07-30, 18:38:38
Also King of the Road finde ich ganz gut.

Radeonator
2003-07-30, 21:24:08
Gaaaanz toll Silent, gut das du die einzig richtige Meinung vertrittst und alle anderem deinem Geschmack entsprechen müssen, damit sie einen guten Geschmack haben :crazy:

Jeder hat so seine Meinung und ich finde z.B. B&W richtig sh1c3 langweilig und eintönig. Du kannst es ja meinetwegen gut finden, sprich aber anderen nicht ab ein Game sh1c3 zu finden, welches du gut findest, oki ?

sILeNt
2003-07-30, 22:45:34
..wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Der Thread heisst: "Das schlechteste Game ist.."

Und du, verehrter Radeonator, findest also, Black and White ist das schlechteste PC-Game aller Zeiten?

Armer Irrer.....

-=Popeye=-
2003-07-30, 23:09:26
:down: Die Schlümpfe "Der Teletransportierschlumpf" :down:

Nebelfrost
2003-07-31, 00:02:12
Original geschrieben von {Alone}
Ganz stimmt das nicht. "Devil inside" war damals recht amtlich. Auch "From dusk 'till dawn" war nett (bes. wegen manch (un)freiwillig komischen Szenen...). Im nachhinein konnte man es natürlich in die Tonne treten, aber es war wenigstens skurill.


Tut mir leid, aber "From Dusk Till Dawn" ist nicht von Cryo, sondern von Dream Catcher Interactive. Und "Devil Inside" war doch wohl voll der Müll. Zieh mal die ganzen grottigen Grafik-Adventures von Cryo rein, die sind einfach nur die Seuche. "Versailles - Verrat am Hof" und dieser ganze Scheiß oder das total hahnebüchene "Zorro".

MadVoodoo
2003-07-31, 00:15:35
Für mich war Carmageddon tdr 2000 eine sehr große Entäuschung.

Der Herzog
2003-07-31, 10:58:43
Hat jemand von euch die Gabe der Präkognition? Falls nein scheinen einige der Posts nicht besonders schlau zu sein. Sonst kann er nämlich nicht wissen welches Spiel in Zukunft das schlechteste sein wird. Dieser Thread dreht sich nur um bisher erschienenes, weshalb HL2 und Doom3 hier nichts verloren haben.

Auch ist "worst ever" nicht wörtlich zu sehen. Eher im Sinne von superschlecht. Vielleicht könnt ihr dann auch euren HL-, Doom-, Unreal-Streit wieder woanders hin verlegen.

Abschliessend möchte ich noch bitten von unqualifizierten Posts wie "Unreal XX, Xyz, ist das schlechteste Spiel" abzusehen. Solche Postings sind vollkommen unsinnig und zwingen andere User hier ebenfalls zum Flamen. Der Titel dieses Threads ist ernst gemeint und soll sich mit den Abgründen der Computerspieleprogrammierung beschäftigen.

IMHO: Mech Commander ist Sh1c3

Edit: Leerzeichen entfernt.

sILeNt
2003-07-31, 11:45:41
Original geschrieben von Der Herzog
Abschliessend möchte ich noch bitten von unqualifizierten Posts wie "Unreal XX, Xyz, ist das schlechteste Spiel" abzusehen. Solche Postings sind vollkommen unsinnig und zwingen andere User hier ebenfalls zum Flamen.
Edit: Leerzeichen entfernt.

Vielen Dank!


Und jetzt mal zum Thema:

Ich selbst hab' so nen Reinfall noch nie erlebt, kauf mir kein Spiel, ohne irgendwelche Previews zu lesen bzw. die Demo zu zocken.

"Offziell" ist das schlechteste Game aller Zeiten "Extreme Paint Brawl" von Head Games Publishing Klick (www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp)

Das beste ist da übrigens "Zelda-Ocarina of Time" für den N64.