PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 macht Grafikfehler


NoxAtra
2003-07-24, 11:25:11
Also jetzt tut sich bei mir ein neues Problem auf! Das mit dem Fernseher und dem Grafikausgang hab ich jetzt hin bekommen. Jetzt ist es so das mein Bild am und an einfach schwarz wird und dann wieder normal an was liegt das? Treiber der Karte Catalyst 3.6 unter WinXP

Gruß Nox

ShadowXX
2003-07-24, 11:49:06
jedesmal, oder nur beim ersten mal nachdem du den Treiber installiert hattest?

Wenn direkt (und nur 1x) nach der Treiberinstallation (und ReBoot) ist das ganz normal....

J.S.Shadow

NoxAtra
2003-07-24, 11:51:17
Nein das macht er während des laufenden betriebst während dem spielen usw. usw. also eigentlich immer aber nur ab und an ich hoffe man versteh mich jetzt

Gruß Nox

TB1333
2003-07-24, 11:57:00
vielleicht schwankt die spannung vom monitor netztteil ???
dass da´nn immer wenn die spannung niedrig ist der moni aus geht,und dann wieder an??

TB1333

ShadowXX
2003-07-24, 12:03:57
Also zumindest ist es nicht Normal....

Da der Rechner dabei ja nicht resetet oder freezed, könnte es wirklich irgendwie am Monitor oder Monitorkabel(!!!) liegen.

Mir fällt da noch was anderes ein:

Im Optionspanel des Cat kann man doch auf der Seite wo man Einstellen kann ob man das TraySymbol haben möchte, auch was mit DVI einstellen.
Mach mal die Häcken bei DVI-Betrieb abwechseln und dem ganzen anderen Schrott ebenfalls weg....
Speziell der "DVI-Betrieb abwechseln" Schalter soll bei manchen CRT-Besitzern machen....

J.S.Shadow

NoxAtra
2003-07-24, 12:18:07
Thx das hat geklappt jetzt macht ers nicht mehr!

Gruß Nox

NoxAtra
2003-07-25, 21:48:04
Hat denn keiner ne Antowrt für mich an was das liegen kann??

Gruß Nox