PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half life Bosskampf


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 13:02:06
Ich weiß, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran...
Aber HL is nu ma geil und mir war hundsöde also, da ich so und so den komischen riesen Schädel mit gelbem zeugs drin, der immerzu beamkigeln schießt noch nie besiegt hab hab ich halt wieda zum HL zocken angfangen.
So jetz bin ich bei dem oben genannten boss, aber wie besieg ich den doofen eierkopf??

Mephisto
2003-07-24, 13:11:55
Soweit ich mich erinnere, gibt's da drei Dreiecke zu zerstören, damit der Kopf verwundbar wird; um das letzte Dreieck zu erreichen muß man so eine Sprungplattform benutzen.
Dann auf den Kobf schiessen, bis er aufgeht, dann das Hirn zerstören.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 13:15:21
Aber immer, wenn ich raufspring, krieg ich ne volle Ladung von seinen gnzen kügelchen ab... das kostet massig Energie-gibts da nicht irgendeinen Trick oder so was in der Art??

Raff
2003-07-24, 13:41:07
Und wenn der Kopf aufgeht, grad reinspringen, oder so.... Ist komisch, ich hab das Game erst vor ein paar Monaten wieder mal durchgezockt und habs schon wieder vergessen, wie man den Sack killt...

MfG
Raff

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 13:59:49
In die gelbe Kugel in seinem Kopf, die ausschaut, wie eine normale beamkugel??
Wenn ja, da bin ich letztens reingesprungen und bin verrrekt..
Achja, ich ahb da noch ein Prob. mit Aufzügen etc.:
Wenn ich im Aufzug stehenbleib und fahr z.B. runter. Dann wenn er wieder rauf fährt, bleib ich hängen, kann nur mit zielen, nix bewegen.. Das Gleiche is auch wie ich auf Xen mit dem langen, grünen Stab an die Oberfläche komm (kurz bevor man auf den Art Rochen rumhüpfen muss), da bleib ich auch hängen, aber erst, wenn das Staberl ganz oben zum Stillstand komt...
please hlp!!

Raff
2003-07-24, 14:39:24
Da war doch noch irgendwas... eigentlich muss man doch in den Kopf (= in die Kugel) springen, wenn man alle Kristalle zerstört hat. Was man davor noch machen muss, weiß ich nicht mehr. Ich nehme mal an: Draufschießen :D
Wegen dem Fehler: Hast du den allerneuesten Patch drauf?

MfG
Raff

{Alone}
2003-07-24, 14:41:27
Reinballern, nicht reinspringen...

Flolle
2003-07-24, 14:59:20
Erst die Dreiecke zerstören, und dann in den Kopf ballern.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 20:03:59
Wie groß isn der -neueste- patch??

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 20:27:41
*aarrrggghh* *grrrr*
Der is so doof, was muss ma dem noch so alles an die birne donnern, dass er schlafen geht??
Nö, ääh was isn die beste waffe um den auf eis zu legen?

Hellspawn
2003-07-24, 21:25:00
also is schon ganz ganz ganz lange her aber ich kann mich erinnern mit dem raketenwerfer per laserpointer die raketen in den kopf gelenkt zu haben!

Raff
2003-07-24, 23:10:59
Original geschrieben von eArLy_newbiE
Wie groß isn der -neueste- patch??

Das Teil gibts z.B. hier (http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ghl1110.zip&ref=). Sind rund 75MB, sollte der neueste sein...

MfG
Raff

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-24, 23:44:34
Verdammt, is ganz schö groß... kann das Monat wahrsch. nicht mehr saugen *bäh*
Was issn da so alles nachgebessert?

Carnivore666
2003-07-25, 13:06:08
Der Endfuzzi ist nicht weiters schwer:
Erst die 3 Kristalle putt machen, wenn der Kopp aufklappt, über die Jump-Pads hupfen, bis man über dem Cheffe rumsaust. Dann reichen sogar ein paar Schüsse mit der Shotgun in die Ömme. MG tut´s auch. Die Schwierigkeit ist weniger das Todballern, sondern die Jump-Einlagen richtig zu koordinieren.

Seraf
2003-07-25, 13:30:37
Die Magnum und der Raketenwerfer sind sehr gut *g*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-25, 13:59:54
so, ende, habs durch, der fiese Fettsack ist K.O.! haha
Wie weit gehtn bei euch der Abspann?? DEr hört bei mir nämlich ein bissal gach auf (Namen rieseln... Balckscreen) --> so normal?

Becks
2003-07-25, 15:04:28
Original geschrieben von eArLy_newbiE
so, ende, habs durch, der fiese Fettsack ist K.O.! haha
Wie weit gehtn bei euch der Abspann?? DEr hört bei mir nämlich ein bissal gach auf (Namen rieseln... Balckscreen) --> so normal?

bei mir wars so:|

is aber schon länger her!;)