PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Club 2 pervers schwer?


geforce
2003-07-24, 13:03:33
Also, ich habe jetzt ein wenig Midnight Club 2 gespielt und bin jetzt bei ca. 20%, jetzt hänge ich bei einem Rennen welches fast unmöglich zu schaffen ist. Ich stell mich ja sonst nicht so an, aber das ist wirklich der Hammer das Rennen. Ohne ein paar Tricks wäre das nicht zu schaffen. Ich habe es bis jetzt gerade einmal auf den zweiten Platz geschafft. Juhu! Langsam bin ich am verzweifeln. ;)

Gevexx
2003-07-24, 13:21:15
Die rennen sind schon happich aber nicht unmöglich wenns zu schwer ist tipp mal im cheats menü das ein

howhardcanitbe 0-9 (0 ganz einfach 9 sehr schwer)

gasmeister
2003-07-24, 13:29:34
Ich finde das Spiel erst ab ca. 50 % schwer.
Ich bin zurzeit 96,6%.
Fahr einfach mal dem Gegner mit dem roten Pfeil hinterher.
Der hat meistens den schnellsten Weg.

geforce
2003-07-24, 15:46:14
Original geschrieben von gasmeister
Ich finde das Spiel erst ab ca. 50 % schwer.
Ich bin zurzeit 96,6%.
Fahr einfach mal dem Gegner mit dem roten Pfeil hinterher.
Der hat meistens den schnellsten Weg.

Naja, das funktioniert ein bzw. zweimal, dann nicht mehr. ;)

geforce
2003-07-24, 17:24:00
Hmmm, hab das Rennen geschafft, jetzt ist es ziemlich einfach, bin jetzt bei 50% nach ca. 45 Minuten spielen. Naja, ansonsten ziemlich geil das Game! ;)

Giant
2003-07-24, 23:33:33
bin bei 75% ohne cheats aber jetzt sterb ich ;( voll derb

Fussabtreter
2003-07-24, 23:59:59
mit was fahrt ihr? Tastatur oder Pad oder Lenkrad

Giant
2003-07-25, 02:22:40
pad ;)

Gevexx
2003-07-25, 07:46:07
Tastatur fährt sich am besten find ich kann auch sein das mein pad scheiße ist

Gasto
2003-07-25, 10:22:54
Midnight Club 2 pervers schwer?

Nein, nur pervers schlecht :lol:

hoadie
2003-07-25, 11:00:17
Original geschrieben von Gasto
Midnight Club 2 pervers schwer?

Nein, nur pervers schlecht :lol:

Also ich find's nicht schlecht!! Kurzweiliger Arcade-
Racer, fuer 30-40 min zwischendurch. Bin bei 39%, Ist fordernd aber machbar!!

geforce
2003-07-25, 11:40:08
Original geschrieben von Gasto
Midnight Club 2 pervers schwer?

Nein, nur pervers schlecht :lol:

Ahem, stimmt schon. Extreme-Arcade der Extra-Klasse. Aber was solls -- das Sommerloch herscht vor und somit geb ich mich auch mit sowas zufrieden. ;)

Giant
2003-07-25, 14:00:15
na ich weiß nich aber mir macht extreme arcade ab und zu auch extrem spaß!! deswegen gibts gegen dieses game bis auf die bugs und das es ne konsolenumsetzung ist nix weiter zum nörgeln ;)

Gasto
2003-07-25, 15:28:18
Original geschrieben von geforce
Ahem, stimmt schon. Extreme-Arcade der Extra-Klasse. Aber was solls -- das Sommerloch herscht vor und somit geb ich mich auch mit sowas zufrieden. ;)

Original geschrieben von Giant
na ich weiß nich aber mir macht extreme arcade ab und zu auch extrem spaß!! deswegen gibts gegen dieses game bis auf die bugs und das es ne konsolenumsetzung ist nix weiter zum nörgeln ;)

Ja, wenn das Game für 1 € im Download stehen würde, aber bitte kein Vollpreis.

Argh
2003-07-25, 16:12:43
Hallo,
Habe die Midnight Club 2 Demo. Ich kann aber irgendwie die Auflösung nicht ändern. Wenn ich z.B. auf 1024 stell und auf ok drücke, springt der PC zum Desktop zurück. Es geht also nur die Grundeinstellung (640*480)
Mein Pc:
AMD 600 Mhz, Win2k, Nvidia Geforce 2 Pro (Detonator 30.82)

Ich hoffe das ihr mir holfen könnt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

geforce
2003-07-25, 23:27:56
Hab das Game endlich durch, das Ende ist wirklich der Hammer. Aber ansonsten ziemlich einfach. ;)

Gevexx
2003-07-26, 09:23:04
@Argh das ist ein bekanntes problem versuch mal neue grafiktreiber ich glaub sogar das in der readme was davon stand.

@geforce nur Hammer ??? ich hab fast geheult als ich es geschafft habe besonders das letze rennen 8 minuten bis zum ziel und dann überholt dich einer :banghead:

Argh
2003-07-26, 13:21:11
Das Problem ist das bei neueren Detonatortreiber immer 100/75 Hz-Bug auftritt

r1ch1
2003-07-27, 20:24:57
sers

80,3%
schwierig aber schafbar , mann muss halt die strecke im kopf haben
wenn ich auf die karte oder radar glotz heiz ich immer irgendwo rein ;D paris ging ja noch
aber in tokio brauch ich so 3-5 anläufe um die runde zu schaffen , aber wenn mann die strecke im kopf hatt gehts eigentlich ,
mit 1-2 "windschatten-boosts" am feld vorbeiziehen und möglichst viel vorsprung herausfahren damit mann die letzten kurfen gemächlich angehen kann , ist nämlich äuserst ärgerlich wenn mann 100 meter vorm ziel an nem tor hängenbleibt
und das ganze feld an einem vorbeirauscht

was ich nicht verstehen kann ist das hier ständig gemault wird ,
endlich mal wieder n richtig guter arcade racer , nfs6 war ja nix halbes und nix ganzes ,
zumal der multiplayermodus echt rockt
capture the flag mit acht mann ;D :up: ;D

@Argh , ging bei mir auch nicht mit meinem heisgeliebten 30.82er
mit 44.03 gehts jetzt

Andi_669
2003-07-28, 10:14:36
simmt wenn man sich die Strecke eingeprägt hat ist es eingentlich gans einfach, entlich mal wieder ein Rennspiel was einfach nur Spass machen soll u. es auch macht :D
habt ihr eingentlich Nebel ich hab wenn ich eine Spritztur starte u. Nebliges Wetter an schalte nur texturarme autos so als wenn sie eben durch den nebel immer schlechter zu sehen sind, alles andere bleibt unverändert hab im Moment den 43.45 drauf also wenn einer mit nen anderen Detonator Nebel hat bitte sagen :)

gruß

Gast
2003-07-28, 11:48:02
gibts eigentlich einen Trick wie man einen
Windschattenboost macht ? Ich kämpfe mich eigentlich immer an die AUtos ran , drücke den Knopfe, aber es passiert nix ?

Andi_669
2003-07-28, 12:46:25
rechts im HUD ist diser senkrechte Balken der wird um so näher/länger du hinter einen Gegner herfährst gefüllt, wenn er voll ist wird er rot dann kannste den Boost auslösen, mit der selben Taste wie der Nitro ;D

gruß

r1ch1
2003-07-28, 23:21:42
sers
gf3ti500 - 44.03 >bei mir geht der nebel

http://people.freenet.de/speedloaded/temp/mc2.JPG

Andi_669
2003-07-29, 07:25:16
danke da muss ich wohl den 44.03 draufmachen :D

gruß

GetDuff
2003-07-29, 07:57:32
Ich bin auch gerade dabei mit diesem Game das Sommerloch zu überbrücken und habe aber das Problem, dass ich ohne AF spielen
muss. Ich habe eingestellt 4xAF und 4xAA ! Aber nix passiert. Keine
Kantenglättung ! Nichts !

HIS9700NP@Cat3.5

junior-klammer
2003-07-29, 10:07:48
mir macht das spiel richtig spass ;O)
erinnert mich bissel an "road Hog" auch wenn man hier nicht selber tunen kann ;O)

r1ch1
2003-07-30, 13:11:16
sers
84,6%(veloci) ..... und nu ???
was muss ich jetzt machen?

junior-klammer
2003-07-30, 13:33:29
frage:
was passiert eigentlich wenn man nicht die option anwählt karriere mit neuen fahrzueg fortsetzen ???

fährt man dann mit dem alten weiter ?

r1ch1
2003-07-30, 13:37:39
jo

Gevexx
2003-07-30, 13:38:17
Original geschrieben von *R1C]-[1*
sers
84,6%(veloci) ..... und nu ???
was muss ich jetzt machen?

jetzt muss du noch die Runkurse in alle 3 städte durchspielen ist aber net so schwer dann bekommst noch 3 extra cars

r1ch1
2003-07-30, 14:20:18
thx =)

the_MAD_one
2003-07-30, 14:26:15
Original geschrieben von Gevexx
jetzt muss du noch die Runkurse in alle 3 städte durchspielen ist aber net so schwer dann bekommst noch 3 extra cars

Man bekommt insgesammt 4 Extra Cars wenn man die Rundkurse erst nach dem Carrieremodus spielt. Und zwar die 3 Copcars fuer die Rundkurse und zusatzlich noch das Raketenauto was man bei 100% bekommt.

Gevexx
2003-07-30, 16:34:07
hast recht (wieso schreib ich auch 3 ?) naja aber alle 4 extra cars sind scheiße find ich ;D

Grobian
2003-07-31, 12:45:08
Original geschrieben von Gasto
Midnight Club 2 pervers schwer?
Nein, nur pervers schlecht :lol:
Lass mich raten: Du magst keine Autorennspiele?
Sonst würdest Du nicht so urteilen (...oder Du bist nur ein Troll?).

OK, die Grafik ist nicht überragend, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
Wer zB. auf GTA3/Vice City steht, wird auch dieses Spiel lieben.
Es gibt viel zu entdecken, man hat (verhältnismässig) lange an den Rennen/Städten zu knabbern und vor allem: Der Multiplayer-Mode!
Wir haben hier lange nicht so viel Spass mit einem Spiel gehabt, wie mit MC2 und der Spass ist, was zählt!.

Ich denke, dass MC2 auf jeden Fall sein Geld wert ist.
Zeige Er mir ein besseres Arcade-Rennspiel für den PC.:biggrin:

FireFrog
2003-08-01, 00:45:48
Hi,
habe mir Midnight Club II aus der Videothek ausgeliehen, denke wow auf dem Handbuch das Auto goil, Grafik
ist bestimmt hammer !!
Erstmal installiert, DirectX 9a nein danke, habe ja schon 9.
Spiel gestartet...naja sitz ich hier vor ner Playstaion oder ner XBox ??? Das Menü erinnert mich sehr daran, ok danmit kann ich leben.

Erstmal eine Spritztur machen, na ok bin ja noch am Anfang da gibt es eben nur ein Auto, ich komm ins Spiel, ups. FRAPS funkltioniert hier gar nicht, ok damit kann ich leben.
ABER mit der Grafik konnte ich nicht leben, da sieht GTA VC um weiten besser aus, sogar GTA 3 sieht besser aus...naja ok mal mit Karriere probieren.
Ah gut das erste rennen, naja komisch das der wenn der was sagt nur halber zu sehen ist, dann ist der Bildschirm schwarz dann seh ich plötzlich wie der wegfährt, ok denn habe ich geschafft, dann kommt ein rennen mit einem ganzen Feld, doch was ist das??? Der sagt was, die Grafik ist viereckig und ich seh gar nicht außer einem grauen viereck, naja mal die WinTaste gedrückt, ok wieder im Spiel ah die Grafik ist wieder da, aber die sind alle schon gestartet, deshalb verliere ich das Rennen.
Beim nächsten mal das gleiche, ich drücke aber gleich die WinTaste und bin rechtzeitig zum Start wieder da, gewinne, als der sagt das es um sein Auto geht freue ich mich schon, auch wenn ich den nur kurz sehe und der Bildschirm schwarz ist der aber weiter redet, dann sehe ich kurz den und hinterdem eine Karte von einer Rennstreke, ok das Rennen soll losgehen, ABER der Rechner schmiert ab...

Ok neustart, diesmal gehts aber wieder mit Grafikfehlern, ok WinTaste und es geht, aheb sein Autogewonnen !
Jetzt geht es weiter, ich soll einen herausfordnern der ersten gegen alles fährst was er sieht...und wenn der was sagen will schmiert der Rechner IMMER ab..

Ok will ich eben DirectX 9a instellieren, doch was ist das ich muss erst MC II deinstallieren und dann wieder installieren, naja oki doki ich installiere wieder diesmal mit DirectX 9a, ok die Grafik ist jetzt anehmbar, aber er stürtz trotzdem noch immer ab, wenn die Videosequenz kommt...habt ihr ne Lösung für das Problem???

PS: Wie höre ich meine eigenen MP`3 ? Habe die schon in dem MP3 Ordner, aber wie spiele ich die nun ab?

Teddybert
2003-08-01, 08:20:08
Mal ne kleine Frage zum Multiplayerpart von dem game:
Kann es sein dass das Game auf verschieden schnelle PCs verschieden schnell läuft?
Bei mir läuft es relativ "normal", aber mein Bruder zieht mir beim Start davon, obwohl wir das gleiche Auto haben, aber bei der Höchstgeschwindigkeit zieh ich dem davon. Dann war mal n Kumpel hier, wir habens mit dem seinem Laptop probiert zu zocken, aber des is unspielbar schnell. Wenn wir z.B. Autobahnrallye fahren, dann ist er als erster im Ziel, allerdings mit 4:40. Wenn dann ich später ins Ziel komm mit 2:30 dann bin ich plötzlich erster???
Is das bei euch genauso?

Andi_669
2003-08-01, 11:07:35
werd ich mal testen wäre scheiße wenn so wäre wir wollten das eingentlich auf unseren Privaten LAN Partys zur Entspannung spielen man kann sich ja nicht die ganze Zeit die gegeseitig Rübe wegballern :sniper: :up:

gruß

Grobian
2003-08-01, 11:30:13
Original geschrieben von ||FireFrog||
...PS: Wie höre ich meine eigenen MP`3 ? Habe die schon in dem MP3 Ordner, aber wie spiele ich die nun ab?
Ins Pausemenü (esc), Audiooptionen/Musikauswahl/Mp3

btw. mit Det.44.67 im ganzen Spiel kein Problem gehabt.

Teddybert
2003-08-01, 11:37:55
Original geschrieben von Andi_669
werd ich mal testen wäre scheiße wenn so wäre wir wollten das eingentlich auf unseren Privaten LAN Partys zur Entspannung spielen man kann sich ja nicht die ganze Zeit die gegeseitig Rübe wegballern :sniper: :up:

gruß
Ich weiß net obs bei der Vollversion au so ist, werd mir die au net kaufen, weil SP find ich net sooo toll. Aber MP wärs wahrscheinlich scho ganz cool.

FireFrog
2003-08-01, 12:48:22
Original geschrieben von Grobian
Ins Pausemenü (esc), Audiooptionen/Musikauswahl/Mp3

btw. mit Det.44.67 im ganzen Spiel kein Problem gehabt.
Ich ne Readon 9600TX und keine nvidia:)

FireFrog
2003-08-02, 20:22:43
Original geschrieben von Teddybert
Ich weiß net obs bei der Vollversion au so ist, werd mir die au net kaufen, weil SP find ich net sooo toll. Aber MP wärs wahrscheinlich scho ganz cool.
Hi,
jetzt gehts ich hatte nur Verknüpfungen in den MP3 ordern kopiert, wie bei GTA VC.

FireFrog
2003-08-02, 20:26:11
Hi,
ich bei dem rennen auf dem Freeway, so 4,3% [schäm] aber ich schaff das einfach nicht, also es ist das erste auf dem Freeway gegen die Tussie in dem gelben Wagen.

PS: Kann man irgendwie die empfindlichkeit der Tastaur einstellen, denn es nervt mich, dass der immer so stark rüberzieht.

PPS: Mit dem Cheat wohhardcanitbe [oder so] kann man ja die Schwierigkeit einstellen, was ist standart?

Gevexx
2003-08-02, 21:52:44
5 oder 6

the_MAD_one
2003-08-03, 00:09:53
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
ich bei dem rennen auf dem Freeway, so 4,3% [schäm] aber ich schaff das einfach nicht, also es ist das erste auf dem Freeway gegen die Tussie in dem gelben Wagen.

PS: Kann man irgendwie die empfindlichkeit der Tastaur einstellen, denn es nervt mich, dass der immer so stark rüberzieht.

PPS: Mit dem Cheat wohhardcanitbe [oder so] kann man ja die Schwierigkeit einstellen, was ist standart?

Welche Rennen hast du denn bis jetzt gefahren? Wenn du bis jetzt nur den Civic gewonnen hast dann ists klar das du gegen die noch keine Chance hast. Fahr doch erstmal gegen nen anderen Gegner.

(edit)

Mit Keyboard kannst du es uebrigens fast vergessen mit den starekeren Autos oder Motoraedern klarzukommen, nimm lieber n Gamepad(am besten eins wo analogsticks dran sind) damit gehts am besten, da merkt man halt das das Spiel von ner Konsole kommt.

Gevexx
2003-08-03, 10:56:44
Original geschrieben von the_MAD_one
Mit Keyboard kannst du es uebrigens fast vergessen mit den starekeren Autos oder Motoraedern klarzukommen, nimm lieber n Gamepad(am besten eins wo analogsticks dran sind) damit gehts am besten, da merkt man halt das das Spiel von ner Konsole kommt.

Da kann ich dir nicht zustimmen ich bin gut klargekommen mit der tastatur.

Gast
2003-08-04, 07:56:40
Hallo zusammen,

Was mich an dem Game etwas nervt sind :

1. die Kanteglätung geht nicht
2. Die Grafik würde ich mit 75% bewerten
3. die Positionszeichen der Gegner scheinen durch sämtliche Texturen durch.
4. Das Schadensmodell ist sehr seltsam, leg ich z.B. die Karre aufs Dach ist ein deutlicher Schaden am Auto zu sehen. Fahr ich aber mit 200 KMH gegen die Wand oder 50 Laternen um ist nix zu sehen. OK die Karre ist irgend wann im Eimer aber dan gibt es halt nen neue.....seltsam.
5. Wie im Forum bereits bemerkt geht Fraps nur beim Start des Spiels, sobald ein Rennen geladen wird bleibt das Bild hängen. das Spielgeschehen geht aber weiter. Auch ein Wechsel zum Desktop per WIN Taste bringt nix. Erst wenn Fraps ausgeschaltet wird ist der Fehler behoben.
6. Die Physik ist echt fürn Arsch, oder hat schon mal einer mit nem Auto nen Laster durch die Gegend geschoben oder aufs Dach gelegt?
7. Die Menüführung ist zu unübersichtlich
8. Die Musik ! wenn mann wie ich nicht auf diese Richtung steht, könnte man nach ner halben Stunde in die Tastatur beisen. Wieso hat man nicht wie bei GTA3 verschiedene Musikrichtungen eingebaut?

Aber es gibt auch positives zum Spiel:

1. das Geschwindigkeitsgefühl ist geil
2. die Stadt lebt und ist nicht steriel wie bei den meisten Rennspielen.
3. ich habe noch keine extremen BUGS festgestellt, die ein Spielen unmöglich machen ( mal ein Spiel bei dem ich als Endkunden nicht als BetaTester herhalten muss!)
4. Der Sound der Autos ist echt OK ( Der Autos! )
5. der Schwierigkeitsgrad ist echt OK man muss zwar ein Level öfters anspielen um die Strecke auszukundschaften aber dan klappt es doch in absehbarer Zeit das Rennen zu gewinnen.
6. KI der gegner ist bis jetzt OK ( Arcade halt ein unfall mehr oder weniger auf dem Weg mir das Leben schwerzumachen ist halt egal) ist zwar einmal einer an ner Laterne hängen geblieben ohne den Rückwärtsgang zu finden aber nach ein par LEICHTEN Hieben von mir gings weiter.
7. Die Cops sind echt nervtötend... wie in der Realität halt auch!


PS: sollte jemand eine Lösung zu den durchscheinenden Positionslichtern haben wäre ich dankbar.


Mein System:

Athlon XP2600+
Radeon 9500Pro @ 9700
Via 333 Chipsatz
512MB 333MHz RAM CL2
WIN XP Home

Treiber catalyst 3.6 / omega 3.6 beide gleicher Fehler
Directx 9.b
Via 4in1 glaube 4.6 die neusten halt


Grüße

Saint


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen nur Testen ob ihr auch bei der Sache seid!!!!!!!!!

GetDuff
2003-08-04, 08:48:51
1. die Kanteglättung geht nicht


Du musst im Menu die FullScreen Effekte ausschalten und natürlich im Windows AA und AF aktiviert haben !

3. die Positionszeichen der Gegner scheinen durch sämtliche Texturen durch.

Kann ich auch bestätigen. Schein ein Bug im Game zu sein, wie z.B. in der Ursprungsfassung von Splinter Cell !

Gevexx
2003-08-04, 09:32:13
Original geschrieben von Gast
2. Die Grafik würde ich mit 75% bewerten
Kommt es immer auf die grafik an ??

3. die Positionszeichen der Gegner scheinen durch sämtliche Texturen durch.
so ein prob hab ich nicht. Vieleicht hab ich auch net drauf geachtet ^^

4. Das Schadensmodell ist sehr seltsam, leg ich z.B. die Karre aufs Dach ist ein deutlicher Schaden am Auto zu sehen. Fahr ich aber mit 200 KMH gegen die Wand oder 50 Laternen um ist nix zu sehen. OK die Karre ist irgend wann im Eimer aber dan gibt es halt nen neue.....seltsam.
Da geb ich dir recht

6. Die Physik ist echt fürn Arsch, oder hat schon mal einer mit nem Auto nen Laster durch die Gegend geschoben oder aufs Dach gelegt?
Das ist ein Arcarde racer wenn du realistische physik suchst dann geh F1 2003 zocken oder sonst was.

7. Die Menüführung ist zu unübersichtlich
Man gewöhnt sich dran

8. Die Musik ! wenn mann wie ich nicht auf diese Richtung steht, könnte man nach ner halben Stunde in die Tastatur beisen. Wieso hat man nicht wie bei GTA3 verschiedene Musikrichtungen eingebaut?
Dann nimm deine eingene MP3 wenn dir die musik nicht gefällt

Giant
2003-08-04, 13:28:39
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
3. die Positionszeichen der Gegner scheinen durch sämtliche Texturen durch.
--------------------------------------------------------------------------------



Kann ich auch bestätigen. Schein ein Bug im Game zu sein, wie z.B. in der Ursprungsfassung von Splinter Cell !

Lässt sich im Menü einstellen!

Gast
2003-08-04, 20:09:23
hallo alle zusammen,


danke für die rege beteiligung zu meinem beitrag,


1. zum Thema Fraps hab ich rausgefunden das sobald ich die vollbild effecte aus schalte fraps funktioniert.

2. Kantenglättung und anisotropischer filter gehen dann auch auf 6x kanntenglätung und 16x anisotrop immer noch 60FPS dadurch auch deutlich bessere Grafik ( Wertung von 75% kann ich jetzt echt nicht mehr geben )jetzt sieht es eigentlich geil aus!!!!

3. das mit dem Tip im Menü die durchscheinenden positionslichter abzuschalten muß ich noch testen.

4. zum thema schadensmodel ( was soll ich sagen plötzlich wellt sich die motorhaube/die stoßstange fehlt/und der kotflügel ist im ziel auch noch weg)?????


also jetzt kann ich echt sagen das game rockt!!! wenn ich noch das mit dem durchscheinen weg bekomme bin ich voll auf zufrieden!


grüße


saint

Gast
2003-08-04, 20:18:46
hallo zusammen,



danke für den tip mit dem durchscheinen der positionslichter.

im menü rontgenbick aus und wech ist es!

danke und viel spaß beim zocken!!!!!!!!


saint

Gevexx
2003-08-04, 20:31:44
Original geschrieben von Gast
hallo zusammen,



danke für den tip mit dem durchscheinen der positionslichter.

im menü rontgenbick aus und wech ist es!

danke und viel spaß beim zocken!!!!!!!!


saint

na geht doch nicht gleich meckern sondern fragen ^^

Giant
2003-08-04, 21:16:33
was fehlt mir eigentlich alles wenn ich die fullscreen effekte ausmache? solang das nur der scheiss rauch ist, würds nix ausmachen, der zockt eh nur performance ohne ende ;)