PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9600 Pro + Grafikprobleme


thane
2003-07-24, 15:48:49
Moinsen,

Ich hab vor ein paar Tagen meine Gute alte Kyro verschrottet und mir von Connect 3D ne Radeon 9600 Pro gekooft. Wie sonst auch alle alten Treiberreste gekillt und die standartcdrom treiber installiert. Nun bekomme ich allerdings miese Grafikfehler in 32bit und auch in 16 bit ises nur ein Tick besser.

Der Treiber auf der CDrom scheint der Catalyst 3.4 zu sein so wirds mir jedenfalls angezeigt und in Vice City und WC3 funzt er auch tadellos nur in WinXP CD und anderen Spielen gibt es komische Grafikfehler. Daraufhin habe ich versucht den 3.6 Catalyst zu installieren, allerdings schmiert mein Rechner da beim hochfahren dauernd ab.

Mein System :

AMD Athlon 1600+
512MB Ram
K7S5A
WinXP

Thx for Help

uweskw
2003-07-24, 16:15:15
Was für ein Netzteil (Leistung) hast Du ?

ShadowXX
2003-07-24, 16:45:16
Original von thane:
Ich hab vor ein paar Tagen meine Gute alte Kyro verschrottet und mir von Connect 3D ne Radeon 9600 Pro gekooft. Wie sonst auch alle alten Treiberreste gekillt und die standartcdrom treiber installiert. Nun bekomme ich allerdings miese Grafikfehler in 32bit und auch in 16 bit ises nur ein Tick besser.

Der Treiber auf der CDrom scheint der Catalyst 3.4 zu sein so wirds mir jedenfalls angezeigt und in Vice City und WC3 funzt er auch tadellos nur in WinXP CD und anderen Spielen gibt es komische Grafikfehler. Daraufhin habe ich versucht den 3.6 Catalyst zu installieren, allerdings schmiert mein Rechner da beim hochfahren dauernd ab.


Könntest du die 'komische Grafikfehler' genauer beschreiben (+ welche Spiele).
Ebenso würde auch ich gerne nach dem NT fragen....

Und was meinst du mit: ....nur in WinXP CD und.....

J.S.Shadow

thane
2003-07-24, 17:33:25
Hmm CD is eigentlich Counter Strike. Also die Grafik Fehler sind folgende, hmm wie soll ich es erklären wenn man zum Beispiel Daten kopiert kommt doch normalerweise eine Animation diese ist Rosaunterlegt und sieht naja, wie das Muster einen Nadelstreifenanzuges aus. Halt Rosa Vertikale Striche ziemlich Dick. In Counter Strike sind diese Schwarz. GTA Vice City und Warcraft 3 laufen hingen Tadellos. Naja und in 32 Bit sind die Streifen grün.


Hab ein 350 Watt netzteil.