Backet
2003-07-24, 16:31:45
Hi, habe mir gestern ne Hercules 9800er geholt, die ich auch gleich eingebaut habe. Allerdings habe nur Probs seitdem, was aber glaub ich nicht an der Karte liegt. Und zwar zeigt der Rechner schon gar nicht beim Start die Karte an. Dann sind vom Hochfahren bis zum Windows nur unglaubliche Grafikfehler. 3-4 senkrechte 4-5 cm dicke Streifen auf dem Schirm. Dachte zuerst die Karte ist defekt, aber hab mir gestern noch von nem Bekannten ne 9700er ausgeliehen, und da is das gleiche Prob. Desweiteren wenn ich die Karte bewege, oder an ihr wackel, verändern sich die Balken. Sämtliche Icons sind unerkennbar, und der Mauszeiger ist auch anders. Man kann sehr schlecht was erkennen. Hatte vorher längere Zeit ne alte TNT 2 drin, weil ich ne Weile net gezockt habe, aber nun kribbelts wieder.
Hab schon einiges versucht, Default Settings im Bios, 2x AGP AGP Steckplatz reinigen usw.
Ich hatte übrigens unglaubliche Probs die Karte überhaupt zu installieren. Und auch jetzt ist sie nicht richtig installiert Hab se dann auch wieder rausgetan und meine TNT wieder drin( Hurra)
ALso was kann das sein Spannungsfehler? MB defekt? NT defekt?
Falls eins davon defekt sein sollte, welches Ersatzteil könnt ihr mir empfehlen ?
Danke
Mein System
AMD XP 2600
Epox 8k9a
Enermax 353
40 GB Excelsor 7200
WinXP SP1
(Hercules 3D Prophet 9800 Pro
Hab schon einiges versucht, Default Settings im Bios, 2x AGP AGP Steckplatz reinigen usw.
Ich hatte übrigens unglaubliche Probs die Karte überhaupt zu installieren. Und auch jetzt ist sie nicht richtig installiert Hab se dann auch wieder rausgetan und meine TNT wieder drin( Hurra)
ALso was kann das sein Spannungsfehler? MB defekt? NT defekt?
Falls eins davon defekt sein sollte, welches Ersatzteil könnt ihr mir empfehlen ?
Danke
Mein System
AMD XP 2600
Epox 8k9a
Enermax 353
40 GB Excelsor 7200
WinXP SP1
(Hercules 3D Prophet 9800 Pro