PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche games spielt ihr denn so?


tiger
2003-07-24, 16:44:49
hy bin selbst 33 und spiel erst seit ca 3 jahren- vorher hat mich das nie so wirklich interessiert - aber jetzt kann ich nicht genug bekommen von pc und games - ich spiel am liebsten shooter und actionspiele bzw. actionlastige strategie(cc generals) - rennspiele und jump and runs mag ich nicht genausowenig rollen,- und strategiespiele - wie schauts bei euch bei den über 30 jährigen aus?

Bakunin3
2003-07-24, 17:01:55
Da ich in der Zwischenzeit mitten in der Midlife Crisis angelangt bin, muß mein derzeitiger Favorit einfach Postal2 sein, wo ich schätzungsweise schon drei bis vier mal die gesamte Kleinstadt ausgelöscht haben dürfte. :D

Ansonsten spiel ich - wegen der Aufregung - nur noch Halma... he, he.

B3

tiger
2003-07-24, 17:12:36
postal 2 hilft gegen die midlifecrises - naja vor allem günstiger als irgendein sportwagen - übrigends find ich das game auch ganz cool

vad4r
2003-07-25, 23:58:31
hi,

mein erstes game war 78 (oder 80) *Galaxis* (in basic) von commodore für den pet2001, seitdem haben mich immer computer oder telespiele begleitet.
hab auch alles gezockt was ich in die finger bekommen hab, aber seit dark forces spiel ich fast nur noch shooter.
das hat sich auch seit 2001 auf cs konzentriert, ne zeitlang intensiv (liga) aber jetzt nur noch just 4 fun.

gute solo shooter und rennspiele werden aber auch noch fleißig konsumiert........


ps: die galaxis kasette hab ich noch... :D

raibera
2003-07-30, 12:57:49
ich erlaube mir mit 28 meinen senf auch dazu zugeben:

ich spiele zwar lang nicht mehr so oft wie früher, aber wenn, dann am liebsten: super mario sunshine, zelda - the wind waker und gute rennsimulationen, wie gp4 oder toca2.

mit ego-shootern kann ich, es sei denn im lan mit kumpels, nix mehr anfangen.

Popeljoe
2003-08-07, 22:51:09
Hab auch viel Shooter gespielt, jetzt zocke ich aber Gothic 1+2 und Morrowind.
Altersbedingt?
Popeljoe

Schrotti
2003-08-08, 00:05:07
Ich mit meinen 31 zocke fast nur Shooter :)

Medal of Honar oder Battelfield oder aber Day of Defeat.
Wenn ich dann mal keine Lust auf Shooter habe greif ich zu Warcraft 3 oder Diablo 2 LoD.

Mfg Schrotti

gerry7
2003-08-08, 09:03:53
Es Simuliert (Nicht Sim:D ) alles was fährt und fliegt.

g7

Mr.Soapdown
2003-08-15, 21:55:48
Hm,

also mit meinen fast 40 gehöre ich wohl zu den Oldies hier.

Ich habe mit 30 angefangen vorm PC zu sitzen ... ganz sporadisch.
Mit 32 wurde die Sache intensiviert.... beruflich. Weis garnicht was ich an games drauf gehabt habe, aber dann kam ein gute Freund zu mir und sagte: Kauf mal Unreal! Tja , da war es passiert.

Unglücklicherweise wurde ich arbeitslos, dank Arbeitswilligkeit nie ohne Butter im Kühlschrank. Glücklicherweise konnte ich sehr viel an Energie in PC und alles Drumherum investieren.
Mit 33+ habe ich dann mit 2 Onlinegamer getroffen, mit denen ich dann einen UnrealTournament-Clan gründete. Nach 2 Jahren sind wir dann auf CS umgestiegen. Der Clan wuchs auf 20 Members, wir speilten in der ESPL ganz oben mit. Wir waren nicht schlecht in der GML, GameStar und der PEOC (Östereich). Habe immernoch guten Kontakt zu Youngstern.

Arbeitslos war ich mittlerweile nicht mehr und verdiente mein Geld an nur 2,5 Arbeitstagen, hehe. Mittlerweile ABSOLUT-Vollzeit, von nix kommt nix.

EgoShooter wie UT, UT2003, Unreal2 oder immer noch sehr regelmäßig CS sind mein Ding.

Age of Empire ist auch jut.

Ich glaube irgendwie so war mein Lebenslauf, müsste mit den Erscheinungsterminen der Games so passen.

Thowe
2003-08-17, 10:23:37
Hmmm, also Shooter spiele ich auch ab und an ganz gerne. Aber keine Tourniere, das würde Training bedeuten und das kann ich mir zeitlich leider nicht leisten.

Ansonsten, in erster Linie nur Rollenspiele, wie man auch fast vermuten könnte :)

Allerdings, Age of Empire u.Ä. spiele ich auch sehr gerne, vor allem versuche ich immer mit sehr wenig Verlusten zu gewinnen. Mit der richtigen Strategie geht das perfekt.

Modulor
2003-08-17, 11:22:52
Seit etwa Anfang des Jahres habe ich zumeist aus Zeitgründen (selbständig) wenig Muße zum Zocken.Ich kaufe mir zwar nach wie vor sehr viele Spiele doch liegen einige davon entweder noch ungeöffnet irgendwo rum (Ghost Recon,Freelancer) oder verschwinden nach kurzem Anspielen in dem Haufen anderer Spiele (Unreal2,Vietcong,OFP).
Das letzte Spiel daß ich nahezu komplett durchgespielt habe war Dungeon Sige leztes Jahr.
Mittlerweile beschränke ich mich fast gänzlich auf die Multiplayermodi von Black Hawk Down und BF1942 - schnell drin,Spaß haben und schnell wieder draussen.

Viellciht ändert sich das mit XIII - die Demo gefällt mir nämlich ausgesprochen gut :)...

OhneZ
2003-08-26, 14:38:50
lach ..... mit 31 braucht Mann nicht mehr spielen ..... sagt meine Madam ....

naja Finger davon lassen kann ich aber auch nicht.

2 Richtungen liebe ich ...da leider aber auch nur ganz wenige ....

Absoluter Favo war und ist Homeworld
und in der anderen Richtung Gothic 1&2

X-Behoynd the Frontier fand ich auch noch nett.

für Nachfolger dieser Spiele bin ich auch gewillt wieder Geld auszugeben.

Floetie
2003-08-30, 05:06:22
Auch meinen Senf dazugeben wollen ;D
Bin stattliche 32 und habe im Juli 1999 angefangen, Everquest zu spielen. Seit nunmehr ca. 6 Monaten leider, zum Glück oder wie auch immer, nicht mehr ;)
Allerdings hab ich mir vor einem Monat Starwars Galaxies zugelegt... naja, was soll ich sagen.. addicted again hehe
Muß aber eingestehen, daß ich doch ein ziemlich großes Spielkind bin. Hauptleidenschaft sind allerdings Rollenspiele (nein, nicht im
Schlafzimmer!!! ;D ) und Adventures, wovon es leider nicht mehr allzuviele gibt :-(

Ach ja. Angefangen hat der ganze Wahnsinn 1984 nach meiner Konfirmation, wo ich dann genug Kohle zusammen hatte um mir meinen ersten Brotkasten zu kaufen :D

Gruß,
Floetie

Lotus
2003-08-31, 14:13:21
spiele am liebsten IL-2 Sturmovik Forgotten Battles,
ab und zu noch mal etwas RavenShield oder Vietcong

.. von wegen ältere Menschen spielen nicht, meine Vater hat mit 57 angefangen*g*(IL2) und ich kenne viele andere soger über 60 Jährige die noch zoggn ;)

Crushinator
2003-09-19, 22:04:16
Ich (30) spiele z.Z. wie ein Irrer WC3/TFT, und ansonsten nur während privater LAN-Parties (Bei uns "alten Säcken" heißt das eher Netzwerkabend :D) alles mögliche inkl. CS, RtCW, Quake & Co. hauptsache im Team und es muß mind. das selbe Gefühl wie bei Brettspielen entstehen.

Das gute A
2003-09-20, 10:09:09
Zwar erst 27, aber trotzdem:

Zocke oft und gern folgende Games:

- Counterstrike (1.6 rockt :) )
- Gothic 2 + Addon
- Diablo2
- Ravenshield
- Heroes of Might and Magic 4
- ab und an mal Quake und son Kram auf LANs

Gruß

helgeman
2003-09-20, 11:42:55
Howdie an alle Dattelfreaks,

Spiel zur Zeit Gothic 2: Nacht des Raben und hab, um noch mal reinzukommen, vorher Gothic gezockt.
Medal of honor find ich auch cool.

Angefangen hats bei mir mit der Atarikonsole 2600, die he,he...noch immer im Betrieb is. Und wenn meinem Kumpel der Hafer sticht, packt er auch mal den C64 aus. Das wird dann son ganz nostalgischer Dattelabend, so mit Summer Games usw.;D

Kingpin
2003-09-21, 17:09:42
...so könnte man meine Spielleidenschaft charakterisieren.

Hi all,

mit 45 Jahren hat die Spielleidenschaft angefangen. Als Liebhaber von SF - Filmen konnte ich mich mit Unreal, Tachyon, Starlancer und Co schnell anfreunden. Dann kam Half Life und System Shock. Nur noch goil.
Episode:
Nach 5 Stunden System Shock 2, morgens um kurz vor 3 Uhr, nur das kleine Licht der Stehlampe und das Leuchten des Monitors erhellt das große Wohnzimmer, Kopfhörer auf dem Kopf, habe ich es fast geschafft. Ein sicher Raum für den Held des Spieles ( also mich! ) in Sichtweite, von allen Seiten das Schaben und Schurren der Waffen der Zombies auf dem Stahlboden des Raumschiffes, sich mir bedrohlich nähernd - und volle Konzentration meinerseits. Da legt sich eine Hand auf meine Schulter und jemand fragt mich, ob ich nicht endlich ins Bett kommen will.
*kreidebleich aufspring und wild mit den Armen ruder, Tastatur wegfliegt und Drehsessel umfällt. Erschrockene Ehefrau auf dem Hintern sitzt und Herz fast explodiert...
Fazit: Wohnzimmer wird künftig abgeschlossen und Ehefrau bekommt Verbot zu dieser uhrzeit noch mals zu stören.

Heute hat sich das alles normalisiert. Mit 49 wird man(n)
halt ruhiger. Jetzt gehe ich schon gegen 2 Uhr morgens zu Bett.

aktuelle Spiele: Freelancer, Generals ( US-Version:D )und
Hitman 2 ( mal wieder ) - aber nur bis der Hardcore-Egospiele - Superherbst kommt.

Gruß
Kingpin

Andre
2003-09-22, 09:34:36
Ich bin immer noch Q3-verseucht :)
Neben Q3 gibts fast keine Games, ab und an spiel ich mal AOM oder WC3. Auf Homeworld 2 freu ich mich noch, aber ansonsten ist gametechnisch eher wenig los bei mir.

Karlsson
2003-09-30, 01:12:24
:uhippie:

Backfire
2003-09-30, 04:42:37
ich bin 34, meine letzten 3 spiele waren/ sind : "Gothic II", "NeverWinter Nights", im moment stecke ich im letzten viertel von "Chaser" fest. demzufolge sind RPG`s & Shooter meine favs.
CS habe ich eine ganze weile begeistert gespielt, aber irgendwie ist mir die ganze community zu nervig geworden (oder es liegt dadran, daß ich seit über einem jahr meine "Half-Life"-CD verliehen habe).

The Dude
2003-09-30, 11:02:01
Interessant wäre hier jetzt auch die Frage, ob sich die Spielvorlieben im Laufe der Jahre durch das "Erwachsenwerden" geändert haben oder eben nicht?

Naja, ich für meinen Teil zocke wohl immer noch die gleichen Games (na zumindest halt "vergleichbare") wie früher.
Reines Geballer war mir schon früher zu langweilig und auch jetzt finde ich reine Ego-Shooter zu langweilig. Ein bißchen Adventure muß halt schon dabei sein.
Meine absoluten Faves sind Gothic2, Mafia, Operation Flashpoint und Splinter Cell.

Ansonten find ich auch Flightsims ganz cool.
Witzigerweise hab ich den MS Flightsimulator schon auf dem C64 gezockt, mann das war krass, mit 1fps über nen grün/blauen Bildschirm tuckern.
Und auch jetzt noch zock ich den Flightsim, im Moment den aktuellen 2004er.

Greez...

Haarmann
2003-09-30, 20:40:10
Früher spielte ich fast nur Shooter im Netz, aber Heute bin ich entweder zu alt, hab zuwenig Zeit oder die Shooter sind einfach nur noch schlecht (Q3 my Laag).
Inzwischen spiel ich mehr AOM, WC3 oder RON. Das allerdings auch recht ordentlichem Niveau - es braucht auch weniger Zeit denn diese FPS und vor allem gehts mit meiner Maus auch, die nett is zum Arbeiten, aber scheisse zum Gamen.
Früher spielte ich noch ab und an Strategie Games per Mail oder so. War schon lustig nen US Einstern Generalchen im Steel Panthers zu fleddern, aber auf Dauer wars zu langweilig und Zeitintensiv.

The Dude
2003-10-02, 16:46:08
Original geschrieben von Haarmann
Das allerdings auch recht ordentlichem Niveau - es braucht auch weniger Zeit denn diese FPS und vor allem gehts mit meiner Maus auch, die nett is zum Arbeiten, aber scheisse zum Gamen.


Was??? Der Satz ist irgendwie ziemlich :freak2:

Marcello
2003-10-02, 21:18:30
Ich (31) habe ne ganze Zeit lang gesiedelt, in SimCity Städte Konkurs gehen lassen ;) und natürlich C&C gespielt. Dann kam meine erste 3D-Karte (ne Voodoo Banshee) für die liebe Lara. Dann kamen Half-Life, Earth 2150, Star Trek Elite Force,...

In der letzten Zeit fahre ich gelegentlich Need For Speed HP2, habe Port Royale und C&C Renegade (nur Multiplayer)gespielt und zuletzt Gothic I mit großer Begeisterung durchgespielt. Bei Gothic II DNDR hänge ich aber mangels Zeit noch ganz am Anfang.

Marcello

Haarmann
2003-10-03, 11:39:00
The Dude

Das soll heissen, dass mein Rating so hoch ist, dass ich selten gegen gleichaltrige, sondern eher gegen Killerkiddies antreten muss ;). Da spielt die Maus ne grössere Rolle, denn bei Leuten mit nem 1500-1600er Rating. Und meine MX700 ist für Shooter zu schwer und zu langsam.

Catweasel
2003-10-11, 21:48:39
Ich spiele am liebsten Strategiespiele (egal ob nun rundenbasierend oder Echtzeit), aber auch Actionspiele, Shooter, Adventueres (ich liebe Monkey Island) und Simualtionen sind ab und zu dran.

Momentan habe ich Elite Force 2 auf der Platte, sowie Freelancer, Enter the Matrix, Pure Pinball, C&C Generals und Emperor (das lief auf meinem ollen PIII-600 mit Matrox G400MAX nicht so dolle und habe es jetzt wieder rausgerkramt, um es endlich mal zu Ende zu spielen).

MfG Swen ;D

Hauwech
2003-11-03, 15:00:43
Everquest seit Oktober 99, ab und zu mal Alien vs Predator 1, Master of Orion 2, Baldur's Gate 1 und 2. Irgendwo habe ich noch einen Ordner mit richtig alten Games die ich mir ueber diverse legale Seiten runtergezogen habe. :D

Gast
2003-11-18, 22:41:49
hmm....DAoC (Dark Age of Camelot ) zock ich eigendlich hauptsächlich....dann kommt noch manchmal wc3 frozen throne und jedi academy dazu...

Aber DAoC kann ich nur weiter empfehlen....aber wenn dann im Reich Midgard spielen....da könnt ihr alle mal so richtig den Troll raus laussen =)

Ronny_1
2003-11-23, 18:13:39
Hi,ich(39)spiele zur Zeit nur StrategieSpiele(C&C,AOE u.ä.)
Allerdings zu 90% benutze ich Cheats um meine Gegner vom
Bildschirm zu Fegen.
Bin ich da der einzige,welcher Cheats verwendet?????


Gruss Ronald

Catweasel
2003-11-29, 09:53:22
Original geschrieben von Ronny_1
Hi,ich(39)spiele zur Zeit nur StrategieSpiele(C&C,AOE u.ä.)
Allerdings zu 90% benutze ich Cheats um meine Gegner vom
Bildschirm zu Fegen.
Bin ich da der einzige,welcher Cheats verwendet?????

Nein, ich nutze sie auch gelegentlich, aber nur wenn ich absolut nicht mehr weiterkomme und das ist bisher nur selten der Fall gewesen. :)

MfG Swen ;D

L°°pb4ck
2003-12-01, 15:11:40
/Me ist knapp 31

Spielen tu ich derzeit CS ( http://www.bear-clan.de :D )/ Diablo2 ( ich komm einfach net davon los ) / MaxPayne2 / Gothic2 und hin und wieder verschiedene Renn-Sims ( GP 4 / GTR2002 ). Yager hab ich mir kürzlich zugelegt bin aber noch net richtig dazu gekommen es anzuspielen wegen ein paar Hardware-Probs !

Cheaten in Multiplayer Games find ich nur noch kindisch ... im Einzelspieler muss es jeder für sich selbst wissen ob er sich um den Spielspass bringt !

Matthias2x
2003-12-27, 19:51:09
Bin 31 und zocke seit etwa 11 Jahren intensiv alle möglichen Ego-Shooter. Seit etwa 4 Jahren spiele ich online im selben Clan, dazu gehört natürlich auch ausgiebiger Ligenspielbetrieb bei der ESL bzw. Leaguez. Beginnend bei Doom/Doom2 über Quake 1/2/3 und natürlich UT, bin ich derzeit bei Medal of Honor (ja macht mir noch immer Spaß *grinz*), Vietcong und Call of Duty gelandet. Zum Fun ist ab und an auchmal eine Runde Need for Speed ganz lustig ... Claninfo siehe meine Sig.

BrandyFly
2004-01-01, 04:07:32
bin zwa erst 15 aber quake3 rulez so much da kommt kein game nach !!!
doch viellecht eins quake4 *lol*:chainsaw:

lepra
2004-01-02, 15:47:47
hmmm ich daddel auch gern shoter auch wenn diese ein wenig in veruf geraten sind vor allem man glaubt es kaum ut auch wenn es etwas schon betagt ist macht aber immer noch nen heiden spass :)

ansonsten strategie games wie c&c und stronghold echte suchtgefahr vor allem über lan gegen andere


gruss

lepra

kalle1111
2004-01-05, 14:20:16
Dann will ich auch mal:

bin mittlerweile 33 und mein erster PC war ein Commodore VC20. Habe seit dem eine steile Karriere hingelegt und krieg die ganzen Games gar nicht mehr zusammen, die ich gezockt habe. Derzeit aktuell: Max Payne 2, Spellforce (sehr geil), Star Wars Jedi Academy, Port Royale, NFS Underground und regelmäßig Battlefield online
Bestes Spiel in 2003: Gothic 2 Add On - Nacht des Raben
absolute Favorites: alle Quake Versionen, Gothic 1+2, Diablo 1+2, Duke Nukem 3D , Zelda auf NES
Zeitweilig war ich auch mal im Clan, aber das ist mir mittlerweile zu zeitaufwendig.

RaumKraehe
2004-01-06, 16:33:07
bin 29 und werde wohl 30 dieses Jahr. Mhm, als Vorsatz fürs neue Jahr wollt ich eigentlich eben nicht mehr sooo viel daddeln.

Hab mit 14 mit nem Sinclair Spektrum (eigen-Nachbau) angefangen und bin nicht mehr von den Computern weggekommen. O.K. ohne diese intensiven Jahre würde ich warscheinlich jetzt auch nicht das machen was ich gerade machen. Es hat mich schon geprägt.

Ich spiele momentan am meisten DC oder CoD. Und natürlich bin ich immer für eine gute Partie FreeCiv oder Civ3 zu haben. :D

Saufbold81
2004-01-11, 09:28:16
Ich zock im Moment hauptsächlich Need for Speed Underground online. Manchmal auch so nebenbei Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs aber das Game habe ich schon 3mal durchgespielt und langsam wird es langweilig aber ist schon ganz OK!!!

LeMauvais
2004-01-19, 17:32:30
naja, da ich auch in ein paar Tagen die 30 Marke knacke, hab ich mir auch schon ein paar Spiele gegen die Midlife Crisis angeschafft :) Das schon erwähnte Postal2 taugt dazu wirklich, Bloodrayne finde ich auch ganz nett. Ansonsten spiele ich gerne Starwars Kotor, das zwar schon etwas ältere aber immer noch ganz nette Alice, Neverwinter Nights, diverse Shooter: Unreal2 (jaja, ich weiss, ich finde es trotzdem nicht soooo schlecht) Sof2. Zur Zeit spiel ich auch noch Prince of Persia... weiss nicht so recht, dass Spiel ist grafisch super und läuft hervorragend aber ich hab da wohl nicht genug Geduld für. Mal schauen ob sich das in ein paar Tagen ändert, wenn ich denn 30 bin ;D

Ronny_1
2004-02-01, 19:59:20
Original geschrieben von BrandyFly
bin zwa erst 15 aber quake3 rulez so much da kommt kein game nach !!!
doch viellecht eins quake4 *lol*:chainsaw: :abgel:

Hallodri1972
2004-02-07, 08:26:38
Hach hier fühlt man sich so geborgen:)


ich (paar tage noch zur 32) spiele eigentlich nur shooter, Lieblingsspiele 2003 waren definitiv Max Payne 2 und splinter cell...

so für zwischendurch ist aber immer noch cs dabei, wenn dann mal ein guter server gefunden ist (gibts mehr von als man denkt - auf Mitspieler bezogen), können auch mal ein paar Stunden draus werden. Aber ab einem gewissen alter fliegt die Zeit ja nur so davon :-(


Gruss Hallodri

Edit: Wenn ein Freund mir seine neue Bestzeit in Frankreich (Colin 2.0) durchgibt, muss ich die versuchen zu knacken, da mag meine Holde noch so böse gucken, und das seit Release...da sind erstaunlicherweise noch sekundenbruchteile drin...

Gast
2004-02-07, 19:34:46
Ich werde bald 37 Jahre, da machen die blühenden Arthrosen einem das Shooterleben schwer. Ich habe jetzt wieder die Adventures entdeckt. Dank scummvm sind die alten Klassiker nun mit deutlich besserer Qualität zu spielen. Von gestern abend bis nach Mitternacht in sechs Stunden BASS durchgespielt (fast ganz ohne Lösung :)), und die nächsten alten Schinken warten schon. Alte Schinken zu alten Schinken.

Gast
2004-03-03, 13:01:15
Meine absoluten favs,die ich immer wieder zocke:
GTA Reihe
Operation Flashpoint Reihe
Max Payne Reihe
Unreal Reihe
Need For Speed Reihe

Dazwichen "verirrt" sich auch mal ein andere Games (z.B.Splinter Cell,Mafia,DTM Race Driver),aber es wird wohl ewig bei Rennspielen und Taktikshootern bleiben. :D

tombman
2004-04-06, 19:54:36
DANKE FÜR DIESEN THREAD :D

Werde auch im Mai schon 31 und hab auch mit Atari 2600 angefangen ;)

Bin aber noch dazu ein hardware freak (inklusive Kompressorkühlungen), was leider sehr ins Geld geht.

Spiele am liebsten shooter mit guter story, adventure Anteil.
Spiele wie Gothic hab ich auch sehr gern.

Jedenfalls kommt man sich nicht mehr so alt vor, wenn man das alles liest ;)

kalle1111
2004-04-06, 19:59:19
Leute ihr müßt unbedingt FarCry zoggn. Ist für jeden Shooter-freak ein MUSS. Der beste Shooter seit Halflife 1 ;D

tombman
2004-04-07, 23:04:30
Original geschrieben von kalle1111
Leute ihr müßt unbedingt FarCry zoggn. Ist für jeden Shooter-freak ein MUSS. Der beste Shooter seit Halflife 1 ;D

Hab ich doch schon lang durch ;)

kalle1111
2004-04-07, 23:42:54
Original geschrieben von tombman
Hab ich doch schon lang durch ;)

Ich nun auch fast (Mission 16) :(

Blumentopf
2004-04-29, 15:49:15
Spiele seit Anfang 1999 Online Ego-Shooter.
Mit Unreal angefangen und spiel jetzt UT2004...
Hätt ich mir damals auch nicht gedacht das Online gaming einmal dermaßen ausartet, war doch ganz anders die Szene und das ich in 5!!! Jahren 1. immer noch spiel und 2. immer noch Unreal HEHE


UT2004 hat es geschafft mich nach 4 Tagen zu langweilen, hingegen. Spiel jetzt schon das 3. mal Jaggedl Alliance2 durch. Geil das Teil.


p.s.:
Bestes Ego-Shooter-Game : Starsiege Tribes - Ende des Jahres kommt dann hoffentlich Tribes 3 Vengeance.
Da nehm ich mir dann 3 Wochen Urlaub... :bäh:

Ronny_1
2004-05-06, 17:17:24
FarCry hab ich auch schon durchgespielt, jetzt gönne ich mir Hitman Contracts.Mal wieder ein wenig gezieltere Schüsse abgeben;)

mfG

starsnake
2004-05-20, 00:11:39
hallo,
und ich spiele jetzt auch Far Cry und bin ganz angetan.
Werde es wohl durchspielen wollen, bin jetzt bei level sechs oder sieben denke ich,
bis denne
Henning

aschrate
2004-05-20, 11:12:47
32:
habe "deus ex - invisible war" durch, das war so langweilig, das ich nur ein ende gespielt habe,
alle abgeknallt auf liberty island, keiner konnte überzeugen.

jetzt wartet homeworld2, x2, haegemonia und nächste woch kommt farcry, wenn der zoll mitspielt. :)

jalapeno
2004-05-24, 14:06:55
Hi,

da mein 30. in gut 3 Wochen stattfindet:D kann ich hier wohl auch meinen Senf beitragen...

Shooter haben mich noch nie sonderlich interessiert, aber durch alte Bards Tale und Dungeon Master Zeiten bin ich bis heute ein RPG-Fan - das letzte war Neverwinter Nights (Sacred kann man ja nicht so richtig dazuzählen).

Meine größte Leidenschaft sind aber Rennspiele (angefixt durch Pitstop2 :D ) - bei Colin4 oder NFSU kann ich nicht nein sagen - sehr zum Leidwesen meiner Freundin..

Ansonsten kram ich gerne mal meinen alten C64 raus und daddel ne Runde Elite (nur mal kurz testen, ob es geht...:) )

Naja, so das war mein Senf

Gruß

XuXo
2004-05-26, 11:16:37
hallo ich bekenne mich auch zu den > 30 (32). Und bin schon seit meinem 14. Lebensjahr hauptsächlich beim Zocken (in der Freizeit). Vorwiegend Shooter...aber nicht zwingend Kotor ist schon sehr geil - SienceFiction ist eben das Beste. Bin auch froh, dass ich noch zu Lebzeiten the bith of the empire erleben darf :-)

Schade das die (Frei)Zeit im Alter knapper wird, hätte ich das gewusst, hätte ich in meiner Jugend die finger von den Frauen gelassen und noch mehr Zeit zum Zocken investiert!!;D