PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wc3 again!


NeLKe
2003-07-24, 18:02:27
HI
Vorerst möchte ich euch bitte hier nicht über nocd crack oder sonstige illegale sahcen zu posten da de rletzte thread dadurch geshclossen wurde... sondern mir nur problemlösungen sagen..
So wenn ich warcraft spielen will cd einlege und ich das spiel starten will verlangt er die cd obowhl ich die cd drin hab(original cd)
Geupdatet habe ich es auch schon auf 1.11
plz help :(

radi
2003-07-24, 18:14:30
bist du sicher dass die cd zum key passt? vielleicht hast du sie mal ausversehen vertauscht bei nem kumpel oder so.

probier auch mal andere laufwerke aus, vielleicht hat deins n paar probs.

NeLKe
2003-07-24, 18:16:31
Cd ausgetuascht definitiv nein laufwerke auch nicht....


:help:

Kai
2003-07-24, 18:19:52
Original geschrieben von radi
bist du sicher dass die cd zum key passt?

Das ist Jacke wie Hose. Daher gibt's ja den key überhaupt.

mobius
2003-07-24, 20:28:42
Ich hab genauso das selbe Problem beim neusten Diablo Patch. Ich hab auch alles orginal, aber der will zum verrecken nicht das Spiel starten. Einer sagte mir dann, dass es an meinem DAEMON Manager liegt, als ich ihn ausmachte lief das spiel seltsamerweise.

Birdman
2003-07-24, 22:18:04
Original geschrieben von mobius
Ich hab genauso das selbe Problem beim neusten Diablo Patch. Ich hab auch alles orginal, aber der will zum verrecken nicht das Spiel starten. Einer sagte mir dann, dass es an meinem DAEMON Manager liegt, als ich ihn ausmachte lief das spiel seltsamerweise.
Dies ist sehr gut möglich, denn mittlerweile gibts bereits einige Applikationen die überwachen, ob nicht etwa eines der berüchtigten virtualCDDrive Tools am laufen sind. (welche ja zum spielen ohne CD ermöglichen würden)