Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausschatten verschwindet nach manchen Games
BK-Morpheus
2003-07-24, 19:20:52
Ich hab ne Logitech MX500 und nach dem ich manche Spiele gespielt habe verschwindet mein Mausschatten einfach....erst beim nächsten Neustart ist er wieder da oder wenn ich ihn bei der Logitechsoftware erneut aktiviere.
Woran kanns liegen ?
Metzler
2003-07-24, 20:57:15
*g*
jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf ;)
Schliesse mich einfach mal Morpheus Frage an...
Mausschatten? Was ist das?
Hab ich abgeschaltet, frisst bloss unnötig Performance. Auch Kleinvieh macht Mist ;)
BK-Morpheus
2003-07-25, 00:34:34
ich hab schon genug optimiert, insachen Design und ich denke mal, bei nem 2000+ und 512MB Ram, da verzichte ich gut und gerne auf den Fliegenschiss an Performancezueachs, den ich ohne den Mausschatten habe, da er einfach so schön nobel aussieht.
Ich hab ja keinen halbwegs aktuellen PC, nur um alles auf meegahäßlich zu stellen, um noch 1% an Leistung rauszukitzeln, von dem ich weniger merke, als ich es (in form von einer Wohltat für die Augen) sehen würde. Gibt schon einige Grafische spielereien in WinXP, die Resourcen fressen und total unnütz bzw. nicht oprtisch schön sind, aber meinen lieben Mausschatten find ich schon schicker, als ohne. ;-)
BK-Morpheus
2003-07-25, 19:29:28
tja....das Prob scheint sonst niemandem aufgefallen zu sein....hmm
Sk_Antilles
2003-07-25, 19:45:54
Habe ich auch schon seit einer ganzen Weile gemerkt. Ich denke mal das liegt an den Logitech Maustreiber. Oder hat jemand eine nich Logitech Maus mit dem selben Problem.
Ich habe mein System vor ein paar Tagen neu aufgespielt und die Logitech Maustreiber noch nicht installiert. Bis jetzt ist der Mauszeigerschatten noch nicht verschwunden nach dem Spielen.
Sk_Antilles
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.