PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner funktioniert nicht


Problemkind
2003-07-24, 20:40:04
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Guillemot Maxi Scan A4 USB kommt immer, wenn ich versuchen will zu scannen die Fehlermeldung:
Lesen von Bilddaten mißglückt!
Den Scanner bitte neu starten.
Code[2882:1118]

Ich benutze Windows 2000, die neuesten Treiber, habs auch mit den alten probiert, von Guillemot.de; es funktioniert ihn im Gerätemanager zu installieren und auch "Mirascan" funktioniert, aber immer wenn ich dort im Menü bin(Vorschau, Scannen, Dpi u.s.w.) kommt obige Fehlermeldung, ansonsten ist alles so wie früher, als er noch funktionierte.
Leider unterstützt Guillemot das Gerät nicht mehr, so dass man mir bei der Hotline nicht weiter helfen konnte.
???

Vielen Dank