PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer erstellt mir ein Logo?


Casetest
2003-07-24, 20:59:14
Ich hatte schon eins bestellt leider wurde ich versetzt. Kreativ bin ich nicht wirklich und da will ich euch mal ran lassen :D Als kleine Gegenleistung bekommt der Ersteller einen Webaccount von mir. Ich bräuchte das Logo für meine Serviceseite, es sollte 160x50 sein. Schauts euch einfach mal an www.userhost.de

Wäre schön wenn jemand Lust hätte!

sCu`
2003-07-25, 03:41:18
Da ist doch schon eins.Möchtest du ein besseres oder was?

PS:Bei 160x50 wird man in seiner Kreativität schon ganz schön gehemmt ^^

mictasm
2003-07-25, 07:29:00
Schön, dass du so viel Freiheit lässt, aber es wäre doch schon vorteilhaft, wenn du mal schreibst, was auf dem Logo denn drauf sein soll und welche Farben du dir vorstellst.

Gruss,

MIC

Casetest
2003-07-25, 12:22:55
@ sCu meinst sicher das links oder? das ist ja das original-logo ich möchte ein anderes.

@ mictasm wollte erstmal hören ob überhaupt jemand lust hat ;)

mir reicht schon wenn der seitenname irgendwie nett verpackt wird und das logo farblich zur seite passt. deshalb auch die freiheit!

sCu`
2003-07-25, 16:19:04
*meld*


Ich wäre bereit.

Casetest
2003-07-25, 18:38:46
super, melde dich mal per PM bei mir.