PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yomin wirft seinen PC aus dem fenster, wer macht mit?


Yomin
2001-12-15, 00:03:37
Me/ ist stinksauer, dass mein PC so ein Arschloch ist und niiiieeeee richtig funzen will, wie es die anderen braven PCs machen...

immer is irgendwas kaputt...
mir reichts, kaum is ein Problem gelöst tauchen 3 neue auf...

Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht mehr und darum werde ich mich bald zu diesem drastischen Schritt gezwungen fühlen

barracuda
2001-12-15, 02:49:46
/me macht nicht mit.

tikiman
2001-12-15, 02:50:09
Meist ist der User das Problem. Laß den armen Rechner doch in Ruhe und spring selber! :D ;)

Yomin
2001-12-15, 09:52:44
würde nix helfen...

ICH WOHN IM ERDGESCHOSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

dagmundna
2001-12-15, 20:07:00
Ich mach mit und wirf Yomins PC beim Fenster raus...

Amarok
2001-12-15, 20:47:57
Originally posted by dagmundna
Ich mach mit und wirf Yomins PC beim Fenster raus...
Werfe Yomin aus dem Fenster +
seinen PC

Pirx
2001-12-15, 21:14:30
Werfe wohl nächstes Jahr meinen TV aus dem Fenster (2.Stock+Betonboden) weil dann kein :skull:Viva2:skull: mehr kommt:devil::(:-(;(:bawling::bawling::bawling:

...und Pubs&Co fast nutzlos werden:(

Yomin
2001-12-15, 21:16:11
me/ dankt allen für ihre Anteilnahme

especially Amarok ;)
der mich auch mitwerfen wollte (will?)

Amarok
2001-12-15, 21:27:27
Originally posted by Yomin
me/ dankt allen für ihre Anteilnahme

especially Amarok ;)
der mich auch mitwerfen wollte (will?)
will :D:D:D:D

Yomin
2001-12-15, 22:47:27
mitlerweile hab ich eh nix mehr gegen ihn...
(momentan)
:D :D :D :D

Yomin
2001-12-15, 22:56:44
Hey cool ich hab ja über 500 Postings und bin somit Gold Member

(hab ich gar net bemerkt)

Werni58
2001-12-16, 02:16:57
Ich stelle mich unter Yomins Fenster und fange den Pc aber nur den PC.

Yomin
2001-12-16, 10:33:20
Hrmpf och mennoooo

Werni58
2001-12-16, 10:58:45
Das Leben ist hart ich weiß!!!

Yomin
2001-12-16, 11:44:21
ja aber ob es so hart ist wie die scharfen, spitzen Kieselsteine die vor meinem Fenster liegen.
hoffentlich federn sie meinen Aufprall ab ;)

Thowe
2001-12-16, 15:08:05
kein Problem, frag vorher einen Fakir wie das geht.

Yomin
2001-12-16, 15:53:00
kennst du einen?

Korak
2001-12-16, 15:58:26
Originally posted by Werni58
Das Leben ist hart...!!!


Der Aufschlag is härter :D.

Nero
2001-12-16, 16:08:14
Ich helfe dir denn PC aus dem Fenster zuwerfen ( unterdem Fenster steht mein Bruder und fängt den PC auf ;) ). Das Handy hab ich auch noch da um den Gärtner zurufen damit er das Blut von den Kieselsteine wegwischt :D

CU
NEro

Yomin
2001-12-16, 16:17:53
Ach du brauchst keinen Gärtner anrufen...

meine Mutter macht das gerne ;)
hoffentlich besucht mich wer im Krankenhaus

Amarok
2001-12-16, 16:55:54
Und ich behandle dich :D:D:D

Yomin
2001-12-16, 18:39:22
oh mein Gott!
das auch noch
:d :D :D

Amarok
2001-12-16, 18:58:18
"Schwester, Patient Yomin braucht einen neuen Einlauf: Ja, der gestern aus dem Fenster geworfen wurde."
"Reichen 3 Liter?"
"Aber nein, der Darm muss für die Darmspiegelung vollkommen leer sein"
"Aber er ist doch aus dem Fenster geworfen worden? Warum eine Darmspiegelung"
"Schwester, fragen sie nicht, tun sie ihre Arbeit *grins*"



Äääh, was ist Yomin, warum hast du so eine Angst. Vertraust du mir nicht ???

Yomin
2001-12-16, 18:59:54
ich würde vielleicht mehr Vertrauen zu dir entwickeln wenn ich dich besser kennen würde...
biiiiiiteeeeee keinen Einlauf *fleh*
edit: ausserdem hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Krankenhaus gemacht)

Amarok
2001-12-16, 19:01:47
Warum ???

Yomin
2001-12-16, 19:08:59
naja ich war (find ich) ziemlich lange drin und hab es nicht als so toll empfunden
3 Wochen sind für dich wahrscheinlich nicht lange aber es hat mir gereicht

Amarok
2001-12-16, 19:17:09
Originally posted by Yomin
naja ich war (find ich) ziemlich lange drin und hab es nicht als so toll empfunden
3 Wochen sind für dich wahrscheinlich nicht lange aber es hat mir gereicht
Bin seit 7 Jahren drin :D

Amarok
2001-12-16, 19:17:38
Originally posted by Yomin
naja ich war (find ich) ziemlich lange drin und hab es nicht als so toll empfunden
3 Wochen sind für dich wahrscheinlich nicht lange aber es hat mir gereicht
Bin seit 7 Jahren drin :D

Yomin
2001-12-16, 19:22:28
ja aber du arbeitest auch dort *protestier*

das schlimmste war eigentlich, dass ich jeden morgen um halb sechs von drei unfreundlichen Schwestern geweckt worden bin, die mich gefragt haben ob ich einen kalten, wiederlichen Tee will...

nie wieder

Thowe
2001-12-16, 20:08:03
Originally posted by Yomin
... die mich gefragt haben ob ich einen kalten, wiederlichen Tee will...

... oder alternativ einen Einlauf. :D

Kai
2001-12-16, 21:05:51
Mir wurden mal die Polypen entfernt. DAS war ne Tortour. Normalerweise läuft sowas ja recht unglimpflich ab, aber seid ihr schonmal mitten in der OP wach geworden und habt nach eurer Mama gefragt?

Boah ... nie wieder OP! Eher sterbe ich!

camel
2001-12-16, 21:24:25
hmm,war nur einmal im krankenhaus,so als kleiner knirps den arm gebrochn,bin zu früh nach der op aufgewacht,wow,war das n flash,das ganze bett drehte sich,allso,danke,ihr liebn ärzte,ihr habt mir meinen ersten trip verpasst ;D

Kai
2001-12-16, 21:35:57
Ich bin nur wach geworden und hab drei Leute gesehen die um mich rum standen. Das erste was der grössere sagte war: "Ach Du Scheisse, der ist ja schon wieder da!". Da hab ich gemerkt, das ich voller Blut bin - über Nase, Mund, das ganze Laken usw.

Dann ham die mir einfach so ne Gas-Scheisse übergestülpt. Hat total nach Benzin gestunken der Schrott. Naja, ich war froh als ich wieder gepennt hab.

camel
2001-12-16, 21:41:15
hmm,ich glaub,da hätt ich in die maske gereiert (wegn blut und benzin, wuähh),hoff doch mal,das erlebniss hatt bis auf abneigung gegn krankenhäuser keine nachhaltigen "nebenwirkungen" hinterlassn *eg*

Amarok
2001-12-16, 21:51:06
Originally posted by Kai
Ich bin nur wach geworden und hab drei Leute gesehen die um mich rum standen. Das erste was der grössere sagte war: "Ach Du Scheisse, der ist ja schon wieder da!". Da hab ich gemerkt, das ich voller Blut bin - über Nase, Mund, das ganze Laken usw.

Dann ham die mir einfach so ne Gas-Scheisse übergestülpt. Hat total nach Benzin gestunken der Schrott. Naja, ich war froh als ich wieder gepennt hab.
Das waren keine Ärzte, das waren die Anästhesisten :D

camel
2001-12-16, 22:43:31
Originally posted by Amarok

Das waren keine Ärzte, das waren die Anästhesisten :D

des sind die,die mit den drogen hantiern? (narkose,lachgas,halt all des lustige zeugs) ???

Yomin @ school
2001-12-17, 14:42:15
Originally posted by Kai
aber seid ihr schonmal mitten in der OP wach geworden und habt nach eurer Mama gefragt?

Boah ... nie wieder OP! Eher sterbe ich!


na sicher!!!!1