PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fliege im TFT *Ich raste aus*


cereal
2003-07-24, 21:53:16
Hi leude, ich habe eine kleine ver****** Fliege in meinem schönen Sony TFT, is echt klein das Vieh, grabbelt als quer über`s Bild, ich werd noch Irre. HELP

Sergej
2003-07-24, 21:55:14
Innen drin? Krabbelt von hinten über den Bildschirm??

cereal
2003-07-24, 21:55:51
Das Vieh krabbelt Innen quer übers Bild, TFT öffnen??? DAs nervt wie sau....

Fehlersuchender
2003-07-24, 21:56:12
Vielleicht diese neue Bildschirmschoner Methode ;D

cereal
2003-07-24, 21:57:05
na sicher.... ich würde sie gerne breitschlagen.... kann in den TFT einfach öffnen???

Omnicron
2003-07-24, 22:00:24
Du kannst ja warten bis sie von alleine stirbt, dann fällt sie runter und ist (hoffentlich) nicht mehr zu sehen. ;D

sun-man
2003-07-24, 22:06:54
Moin,
also es ist schon ein Ding wenn die da rein kommt.
AFAIK ist vor den eigentlichen TFT noch ne Scheibe, aber alleine wegen der Garantie würde ich da nichts öffnen....stell Dir mal vor da passiert noch mehr. Laß die krabbeln und mach die nicht platt, das kriegst Du nie wieder raus.
Ob ein "Fliegenfehler" als Garantie gilt ?? Glaub schon, solche Verunreinigungen sollten dort doch AFAIK nicht reinkommen.

MFG

cereal
2003-07-24, 22:07:45
jetzt gerade is das vieh weg.... hoffe es kommt net wieder... ne, glaub net, dass das dann fällt, hab eben draufgeklopft und es viel net mal nen stück runter (als es noch da war).


mfg

Loci
2003-07-24, 22:07:56
Was solln der blödsinn ?!

Wie solln da ne fliege reinkommen bitte ?? glaubt doch net jeden scheiss, und wenn sie nur vorn drüber lauft, dann nimm ne zeitung und wedel rum das ein luftzug ensteht.

Braincatcher
2003-07-24, 22:09:21
:lol:, schwer vorzustellen, aber wenn's so ist, lass sie frecken, danach merkst du nix mehr von ihr.:)

cereal
2003-07-24, 22:11:44
das is nen ganz kleines vieh, keine fliege, vielleicht 2 mm lang... diese ganz kleinen obstfliegen, genau! Frag mich net, sie war plötzlich da...

Braincatcher
2003-07-24, 22:13:49
Original geschrieben von cereal
das is nen ganz kleines vieh, keine fliege, vielleicht 2 mm lang... diese ganz kleinen obstfliegen, genau! Frag mich net, sie war plötzlich da...

:o Geil. Mach mal ein Pic davon.

cereal
2003-07-24, 22:22:12
das vieh befindet sich gerade irgendwo in meinem TFT auf Wanderschaft.... is seit ca 15 min net mehr da! Glaub kaum, dass das meine diggicam auf die Reihe bekommt.... "geil" finde ich das net gerade :-(

Braincatcher
2003-07-24, 22:23:32
Original geschrieben von cereal
das vieh befindet sich gerade irgendwo in meinem TFT auf Wanderschaft.... is seit ca 15 min net mehr da! Glaub kaum, dass das meine diggicam auf die Reihe bekommt.... "geil" finde ich das net gerade :-(

Sorry, stelle ich mir halt nur freakig vor.;)
Solche Minifliegen leben AFAIK nicht sehr lange, da haste dann deine Ruhe.

Mephisto
2003-07-25, 13:33:18
Original geschrieben von Braincatcher
Solche Minifliegen leben AFAIK nicht sehr lange, da haste dann deine Ruhe. Wenn Du Glück hast, befindet sie sich zum Zeitpunkt ihres Todes gerade genau in der Mitte, und bleibt dort hängen! ;)

eXperience
2003-07-25, 15:13:26
Original geschrieben von Mephisto
Wenn Du Glück hast, befindet sie sich zum Zeitpunkt ihres Todes gerade genau in der Mitte, und bleibt dort hängen! ;)

...sorry,aber *ROFL*:D

Sailor Moon
2003-07-25, 15:55:55
@ Loci: Natürlich kann ein Insekt in den TFT eindringen, der ist doch nicht hermetisch abgeriegelt.
Schau mal bei http://www.prad.de vorbei, das Thema ist momentan sehr aktuell.

Gruß

Denis

THUNDERDOMER
2003-07-25, 17:25:00
Dringt das Vieh auch auf normale CRT-Monitor???

Sailor Moon
2003-07-25, 17:26:31
nein, die Bildröhre ist ja dicht.

DEAF BOY
2003-07-25, 17:29:03
Entschuldigung, wir haben keine Treffer gefunden für fliege. :|

JanKa
2003-07-25, 23:12:32
du hättest als sie in der mitte war plattdrücken sollen;D (sorry ich konnts mir nich verkneifen)

Pinhead
2003-07-26, 01:52:00
hab so was erst kürzlich bei nem Kollegen auf der Arbeit gesehen, hab mich fast tot dabei gelacht, aber schon Scheiße wenn einen so was privat passiert

wenn mich jetzt die Leuts fragen warum ich mir keinen TFT kauf, sag ich nicht mehr "da haste Schlieren auf´m Moni" sondern "Fliegenschutz ? Auch beim Zocken ein Muss! :D "

Mr. Bandit
2003-07-27, 14:28:15
ARGH :madman: F**K!!!

Jetzt habe ich auch so eine kleines Vieh in meinem TFT. Ich will nachher noch auf eine privat LAN, naja, wenn ich scheiße spiel hab ich immerhin eine Ausrede, dass ich abgelenkt wurde. ;)

Aber im Ernst, das nervt ziemlich.

HisN
2003-07-27, 16:43:35
Jetzt schiebt mal keine Panik, ich hoffe nicht das wenn ich heim komme auch in meinen TFTs kleine Fliegen rumkrabbeln *g* Aber normalerweise erwischt mein Kater immer alles was fliegt *g*


Alex

Mähman
2003-07-27, 17:35:31
Das Ganze scheint ja wirklich ein grösseres Problem zu sein. Ich werde mir jedenfalls gut überlegen, ob ich meinen guten alten Röhrenmonitor bald einmal durch einen TFT ersetzen soll, wie ich dies noch bis vor kurzem beabsichtigt habe...

Backfire
2003-07-27, 22:26:24
ich habe bis jetzt mit euren beiden von 3 fällen gelesen, und es bei meinem dad selbst gesehen. die fälle häufen sich... :D

smileyyy
2003-07-28, 09:07:42
IDEE....

Lass den TFT so lange laufen, dass sie vor Hitze stirbt, oder.....

*Spam* Spiel RTCW und sie wird vor Angst sterben... ;D

anddill
2003-07-28, 11:03:45
Das kann doch eigentlich nur bei TFT´s passieren, die noch eine Schutzscheibe vor dem Panel haben, oder?
Bei meinem Samsung ist zwischen der vorderen "Scheibe" (fühlt sich eher weich an, wie Plexiglas) und dem Panel kein Platz, oder das Panel ist ungeschützt eingebaut. Und falls eine Fliege zwischen Backlight und Panel rumkrabbelt, würde das wohl weniger stören, es sei denn, es wäre ein so richtig fetter Brummer.

Gast
2003-07-28, 12:16:07
Hi,
Ich glaube das kann man den Asiaten, die nen
17 Stundentag haben und dafür 50 cents bekommen
nicht übel nehmen wenn die ab und zu mal ne Fliege in den
TFT schleusen ;).

mfg

Amokles
2003-07-28, 13:14:35
bwahahah!

Wenn sich das Tier dadrin jetzt wohlfühlt und eier legt, bist um am Arsch!

Goil.

Schön warm und geschütz, da würd ich auch eier Legen.:D


Röhre Rulez!

/me
2003-07-28, 13:30:28
was sollen die Viecher dann fressen? ;D

aber trotzdem, wenn die Schlüpfen haste ne ganzem Menge in deinem Bildschirm... :D

/me

Amokles
2003-07-28, 15:07:44
was weiß ich was die dann fressen. warscheinlich nix. aber ich hätte nciht gerne 2 tage lang tuasen kleine fliegen inn meinem Bildschirm. und dann wenn sie alle verhungert und abgekackt sind, liegen sie untem am bildshirm rand.

bei ganz viel pech, vermehren sie sich auch noch schnell, vorm absterben.-->Ne echte Plage!

Mähman
2003-07-28, 21:22:57
Das Ganze scheint ja wirklich ein grosses Problem zu sein, ohne Ironie :D
Schade, dass man wegen solcher Umstände beim Röhrenmonitor bleiben muss...

Gohan
2003-07-28, 21:26:19
Schreckt mich nich ab, Ende der Woche kommt endlich mein NEC 17" TFT :D

Mähman
2003-07-28, 22:45:26
Original geschrieben von Gohan
Schreckt mich nich ab, Ende der Woche kommt endlich mein NEC 17" TFT :D

Na dann, viel Glück!!! :) ;D :D =)

MadManniMan
2003-07-28, 23:21:56
Huppala... "leichtlich" verklickt! :eyes:

cereal
2003-07-28, 23:56:28
ich glaub es is *Dead* .... endlich wieder nen normales bild.... das nächste mal wird sie gleich abgeknallt :)

mfg

RaumKraehe
2003-07-29, 09:54:54
Original geschrieben von Sailor Moon
@ Loci: Natürlich kann ein Insekt in den TFT eindringen, der ist doch nicht hermetisch abgeriegelt.
Schau mal bei http://www.prad.de vorbei, das Thema ist momentan sehr aktuell.

Gruß

Denis

Tatsache ...

FearFreak
2003-07-29, 13:50:43
*löl* Stelle mir grad vor wie doof man sich selbst doch vorkommen muss wenn sone kleine Fliege da immer rumflitzt und man nichts dagegen tun kann :D
Aber die Viecher werden ja eh nich alt... Also isses ca. ne Woche nen riesen Spaß für alle beteiligten (und auch Zuschauer) und dann hat sich das

Mr. Bandit
2003-07-29, 14:10:22
Die Fliege bzw. das Insekt ist bei mir seit gestern nicht mehr da. Ich hoffe, dass etwas in dieser Art nicht nochmal passiert.

Mähman
2003-07-29, 21:28:46
Der PC wird wohl neu zum Tummelfeld für Insektenforscher :D :D :D

Schwubb
2003-07-29, 21:53:34
nimm einen staubsauger und *saug* sie raus !!

Mähman
2003-07-30, 19:08:52
Original geschrieben von Schwubb
nimm einen staubsauger und *saug* sie raus !!

Aber nur die Fliege und nicht zusätzlich noch Elektronikteile :D :D

Megamember
2003-08-07, 23:05:27
Bei mir hat sich die Katze Im TFT verklemmt und ich krieg die irgendwie nicht mehr raus. Stört irgendwie:bawling:

Techy
2003-08-09, 02:02:29
Gottseidank hocken die Viecher bei mir nur AUF der Glasscheibe vorne :D (CRT) *g*

bla
2003-08-09, 02:53:44
An meinen Laptop-TFT habe ich kleine Fliegen oder auch mal große Falter/ Motten (?) höchstens vor dem Schirm, aber nicht dahinter... Wie sollen die denn da rein kommen?

Gaston
2003-08-09, 04:53:59
lech doch den laptop uffn tisch und pack ringsrum,
wo ritzen/loecher... sind esslöffel mit honig(oder anderem süsslichen
gedings) hin.

huha
2003-08-15, 09:39:55
Sorry, ich hab gerade noch was zum Thema gefunden... hahaha :lolaway:

http://www.piranho.com/home/boards/showthread.php?boardid=18&&threadid=37723&ppage=1

-huha

Morbid Angel
2003-08-16, 15:53:34
So was hab ich noch nich erlebt :schlag:

Kannste doch als Bildschirmschoner nehmen ;D