PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Video aufnahme programm..


Morpheus2200
2003-07-24, 22:17:07
...für Win TV go karte. Sollte einfach zu konfiguriern sein wenn geht auch programmierbar. Weiß einer eines? Wenn geht gleich mit Link dazu.

THX im voraus.

spinoza
2003-07-24, 22:52:27
interVideo WinDVR3 - das beste was es gibt, man kann in avi, mpeg2, VCD oder SVCD-format aufnehmen, timeshift usw. ist aber keine freeware (80 $)
http://www.intervideo.com/jsp/WinDVR_Profile.jsp

JTHawK
2003-07-25, 10:24:28
Freeware: VirtualDub

Magnum
2003-07-25, 10:34:24
Original geschrieben von JTHawK
Freeware: VirtualDub
Jepp, ist ein echt feines Programm! Kann man aber leider nicht für eine Aufnahme programmieren.
Dafür solls aber ein "VirtualDVR" oder so geben. Kennt das jemand?

JTHawK
2003-07-25, 11:08:09
Original geschrieben von Magnum
Jepp, ist ein echt feines Programm! Kann man aber leider nicht für eine Aufnahme programmieren.


Doch kann man.

VirtualDub VCR - www.virtualdub.net mit mehrfach Timerfunktion .. funzt wunderbar und sehr komfortabel.

Magnum
2003-07-25, 11:21:22
Original geschrieben von JTHawK
Doch kann man.

VirtualDub VCR - www.virtualdub.net mit mehrfach Timerfunktion .. funzt wunderbar und sehr komfortabel.
Genau das habe ich gesucht. Danke!

Morpheus2200
2003-07-25, 14:16:19
Virtual DUP hab ich schon deswegen frag ich obs ein besseres und vor allem einfacheres gibt. Hab keinen bock da 5 minutenlang irgendwas einzustellen um etwas aufzunehmen. Sollte klick für aufnahme und noch ein klick für aufnahme beenden sein so wärs mir am liebsten :)

Bond2k
2003-07-25, 16:11:28
Du kannst ja die Einstellungen speichern und einfach vor jedem Aufnehmen neu laden.