PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei deinstallieren von Black Hawk Down


THUNDERDOMER
2003-07-24, 23:04:25
Ich wollte Black Hawk Down wieder deinstallieren, doch es meldet fehler, dass es uninst.isu korrupter datei ist. Also uninstall kann nicht gestartet werden und löschen. Ich hab das Spiel original ausgeliehen und ich muss morgen wieder zurückbringen. Deswegen will ich heute deinstallieren, geht aber nix.

Kann ich das problemlos per Hand aus der Verzeichnis löschen, wo ich installiert hab, ohne Windows zu schaden?

Danke!

Malachi
2003-07-25, 08:58:26
Ich würds nochmal drüberinstallieren - ins gleiche Verzeichnis - und dann deinstallieren.
Wenns nicht klappt von Hand löschen, Einträge aus dem Startmenü entfernen und dann mit dem Regcleaner die Einträge aus "Systemsteuerung" -> "Software" löschen und evtl. Reste aus der Registry.

Nedo
2003-07-25, 12:39:51
wenn man die einträge in der registry findet. :-*

Becks
2003-07-25, 15:07:49
sei doch froh:D

ich kanns schon nicht installieren;(

radi
2003-07-25, 15:09:35
jo mir gehts genauso, nicht mal per netzwerk von nem andern laufwerk. sogar das gesaugte ausem i-net ging nicht (nur zum Test nat ;) )

Becks
2003-07-25, 15:40:07
Original geschrieben von radi
jo mir gehts genauso, nicht mal per netzwerk von nem andern laufwerk. sogar das gesaugte ausem i-net ging nicht (nur zum Test nat ;) )


jo, klor;D:bonk:

nicht mal das illegal besorgte spiel vom internet geht zum deinst,...nur zum test:up::bonk:

radi
2003-07-25, 15:47:25
hihi :)

Becks
2003-07-25, 22:17:36
Original geschrieben von radi
hihi :)

war eh nur als spass gemeint:rainbow: