PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3 TFT — Ende *SPOILER*


Mad-Marty
2003-07-25, 01:03:56
Sagtmal,

wie findet ihr eigentlich das ende von TFT?


Ich finds irgendwie scheisse, mal abgesehen davon das von den dämonen ja nur noch einer übrigbleibt, find ich es wirklich schade das illidan ins gras beisst. den fand ich eigentlich recht cool.


Und dann noch son scheiss ... arthas setzt sich die lich krone auf ... und wird mehr oder weniger der lich könig.


Das erinnert mich an das genauso doofe ende von starcraft, Kerrigan allein auf ner abgeschlagenen weltraumplattform.


hätte man da nicht wenigstens was cooles bringen können das illidan z.b. im letzen moment den thron vernichtet und nur arthas übrigbleibt ?

Achja, das video hat auch eine scheiss qualität sowie keinen einzigen gutaussehenden frame ;)

Am besten fand ich die vernichtung des dämons von Thrall/Grom im w3 std.


Naja, mit dem Teil hat sich die serie irgendwie selbst ins abseits manövriert! (praktisch niemand mehr übrig)


so, musste jetzt raus die enttäuschung.

Wer es nur spielt um ein nettes ende zu erleben, kanns meiner meinung nach sein lassen.


Weiss jemand ob die Bonuskampagne schon weitergeht ?

Hellspawn
2003-07-25, 09:55:54
Original geschrieben von Mad-Marty
Sagtmal,

wie findet ihr eigentlich das ende von TFT?


Ich finds irgendwie scheisse, mal abgesehen davon das von den dämonen ja nur noch einer übrigbleibt, find ich es wirklich schade das illidan ins gras beisst. den fand ich eigentlich recht cool.


Und dann noch son scheiss ... arthas setzt sich die lich krone auf ... und wird mehr oder weniger der lich könig.


Das erinnert mich an das genauso doofe ende von starcraft, Kerrigan allein auf ner abgeschlagenen weltraumplattform.


hätte man da nicht wenigstens was cooles bringen können das illidan z.b. im letzen moment den thron vernichtet und nur arthas übrigbleibt ?

Achja, das video hat auch eine scheiss qualität sowie keinen einzigen gutaussehenden frame ;)

Am besten fand ich die vernichtung des dämons von Thrall/Grom im w3 std.


Naja, mit dem Teil hat sich die serie irgendwie selbst ins abseits manövriert! (praktisch niemand mehr übrig)


so, musste jetzt raus die enttäuschung.

Wer es nur spielt um ein nettes ende zu erleben, kanns meiner meinung nach sein lassen.


Weiss jemand ob die Bonuskampagne schon weitergeht ?

also ob illidan stirbt oder nicht weiß man am schluss nicht, und was heißt bitte "nur" ein Demon!?!?!? Der sollte dem Lich King mehr als gewachsen sein, wenns nach den Erzählungen geht... am besten besorgst du dir das Artbook und liest mal alles durch! Ich glaub im übrigen dass wir entweder a) noch ein Addon bekommen(wäre imho passender) oder b) die Geschichte in WC4 weitergeht.. es ist noch lange nicht vorbei und das is gut so!
Zu SC.. hab ich leider nicht gesehn.. BW hab ich nicht durchgespielt. Aber wer weiß, vielleicht gehts ja in nem Jahr mit SC2 weiter!

PS: Ich hab lieber Enden wie in WC3 als Fortsetzungen bei denen IRGENDEINE Story halt erfunden wird um eine gewinnbringende "Marke" weiterzuführen! Ohne Zusammenhang zum ersten/vorherigen Teil... das find ich ziemlich blöd!

x-dragon
2003-07-25, 10:04:18
Und man sollte nicht vergessen das die Story in World of Warcaft (http://www.world-of-warcraft.de) ja weiter gehen soll .... :).

[edit]
also das wird WC4 und ein Addon wird es denke ich mal vorher nicht mehr geben

Hellspawn
2003-07-25, 10:44:14
Original geschrieben von X-Dragon
[edit]
also das wird WC4 und ein Addon wird es denke ich mal vorher nicht mehr geben

wer weiss...

EcHo
2003-07-25, 22:09:07
nö, sie haben ja gesagt -> wow kommt direkt nach wc3.