PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlschrankhygiene...


{655321}-Hades
2003-07-25, 02:39:52
Die Junggesellen unter uns kennen das Problem bestimmt....

Man geht an den Kühlschrank und .....


NIX DA AUSSER EINER KOLONIE AUS WEIßEN PELZEN!

Na gut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht bei mir, aber aus aktuellem Anlass, nämlich einer frischen Packung Mortadella, in der sich die erste Scheibe bereits nach 4 Stunden kräuselte und diese dunklere Farbe bekam, naja, ich spare mir Details, kennt ihr eh bestimmt selber.

Naja, zumindest aus diesem Anlass frage ich:

Wieviel Hygiene brauch ein Kühlschrank, damit so etwas nicht allzu oft vorkommt?

Sollte man ihn regelmäßig mit Sagrotan auswischen?

Wie habt ihr das Hand?

Hansmaulwurf
2003-07-25, 02:42:48
meine mama schafft das immer so das der sauber is :o

-X-
2003-07-25, 05:55:07
OT:
Original geschrieben von Masti
Dein Kühlschrank hat AIDS ;(

können solche postings, wenn sie schon geduldet werden, nicht auf/in der spielwiese bleiben. das ist kein spam mehr, sondern purer dreck.

S@ilor
2003-07-25, 10:11:36
ich hab meinen Kühlschrank so laufen, dass er auf 1°C kühlt, da brauchts bedeutend länger bis sich irgendwelche pelzigen Dinge bilden...

junior-klammer
2003-07-25, 10:14:01
ich renige mein KS je nach verschmutzung.
wenn ich sehe da ist "dreck" drinn dann wirds sofort sauber gemacht damit sich schon gar nichts bilden kann. denn wenn mal was da ist bekommt man es sehr schwer "wirklich" raus!

noid
2003-07-25, 12:57:53
mortadella ist auch ne 1a gammelwurst - keine andre wurst gammelt so schnell. kauf dir andre wurst und wisch den schrank mal aus, dann is ruhe.

Melkor
2003-07-25, 13:26:24
einfach immer mal mit m lappen durch würd ich sagen, wenn mal was verkleckert nich wochenlang drin kleben lassen bis es sich selber weg macht.

dann sollten da auch keine pelzigen mahlzeiten liegen

{655321}-Hades
2003-07-25, 15:19:36
Original geschrieben von S@ilor
ich hab meinen Kühlschrank so laufen, dass er auf 1°C kühlt, da brauchts bedeutend länger bis sich irgendwelche pelzigen Dinge bilden...

Kostet das nicht eine Menge Kohle?

Meth
2003-07-25, 16:34:45
Schimmel? Meine Bierflaschen im Kühlschrank schimmeln nicht! :D
Aber du kannst deinen Kühlschrank ja mal komplett ausräumen, und mitn Lappen und Spülmittel auswischen ;)