PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro funktioniert nicht mit EA-Spielen ???


Kronos
2003-07-25, 09:38:32
Das Thema wird zwar in anderen Beiträgen schonmal angesprochen, dort aber nicht genau beantwortet, weil es um andere Sachen geht.

Also:

Ich habe mir eine Radeon 9600 Pro gekauft und einwandfrei installiert. Benchmarks laufen tadellos (mit überraschend guten Ergebnissen) und Spiele wie GTA Vice City auch.
Jetzt habe ich C&C Generals und Sim City 4 versucht. Resultat: Beide Spiele stürzen nach 1-2 Sekunden ab (schon im Hauptmenü). UND: Beide Spiele sind von EA.

Was kann man da machen? Gibt es Treiberpatches (ich habe den aktuellsten Catalyst - 3.6) oder ist man da allein gelassen?

Maggus
2003-07-25, 13:46:27
also bei mobility 9600 hilfts für CCG die hardwarebeschleunigung ein runter zu setzen