PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium M Notebook Kaufberatung


New8ie
2003-07-25, 10:25:02
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Centrino Notebook oder zumindest einem Notebook mit dem Pentium M.

Das Acer TravelMate 661LCi und das TravelMate 800LCi liegen im Moment in meiner engeren Wahl.

Das 800er hat den Vorteil der Radeon 9000, die ab und zu auch mal ein Spiel flüsig darstellen kann.
Das 661er hat den Vorteil des geringeren Preises sowie 100mhz mehr. Es Hat jedoch nur den Intel Extreme Grafics 2 Chip.
Ich weiß jedoch nicht genau, wie gut der Chip ist, und ob er ab und zu auch für ein bisschen spielen reichen würde.

Gibt es da vielleicht Test oder Erfahrungen zu? Habe in Netz nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Gast
2003-07-29, 14:49:33
www.tomshardware.de

Mit der Onboard Grafik kommst du auf 45fps bei Quake 3. Die mobile R9000 schafft da aber schon 159fps. :D