PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer battlefielder :D was brauch ich ?


mapel110
2003-07-25, 10:37:29
jo, hab das game neu samt addon gekauft. wüsste gern mal, was man alles so runterladen sollte.

neuesten patch hab ich und eve of destruction lade ich gerade genauso wie desert combat.

gibts sonst noch was, was man haben sollte ?

Hamster
2003-07-25, 11:17:32
Original geschrieben von mapel110
jo, hab das game neu samt addon gekauft. wüsste gern mal, was man alles so runterladen sollte.

neuesten patch hab ich und eve of destruction lade ich gerade genauso wie desert combat.

gibts sonst noch was, was man haben sollte ?


ja, dich bei mir im icq melden, dann gehen wir rocken :D

Kai
2003-07-25, 14:29:10
Auch endlich vom MOHAA Trip runter Mapel? Aber in BF wird net gecheatet :nono: ;)

Wir können uns ja alle mal auf ne Runde DC treffen.

Gevexx
2003-07-25, 14:47:27
Ich kann noch Merciless 1942 v.4.1.4 empfeheln.

Beschreibung: Merciless 1942 ist ein Client-Side Mod, der durch neue Texturen, Sounds, etc. versucht, euer BF1942 so historisch korrekt wie möglich zu machen

Link: http://www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/default.asp

mapel110
2003-07-25, 16:11:56
Original geschrieben von Gevexx
Ich kann noch Merciless 1942 v.4.1.4 empfeheln.

Beschreibung: Merciless 1942 ist ein Client-Side Mod, der durch neue Texturen, Sounds, etc. versucht, euer BF1942 so historisch korrekt wie möglich zu machen

Link: http://www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/default.asp

cool, werd ich mir mal anschauen.

irgendwas muss ich ja gegen meine mohaa sucht machen. und für 40 € hab ich bei ebay bf1942 samt road to rome bekommen. versand war auch schon mit im preis. da konnt ich nicht widerstehen.

aber bislang muss ich sagen, bei battlefield wird viel mehr gelamt als bei mohaa. spawn killer, man wird ständig mit flugzeugen zugebomt usw usw. aber ich krieg das noch raus :)

mapel110
2003-07-25, 19:06:31
Original geschrieben von Gevexx
Ich kann noch Merciless 1942 v.4.1.4 empfeheln.

Beschreibung: Merciless 1942 ist ein Client-Side Mod, der durch neue Texturen, Sounds, etc. versucht, euer BF1942 so historisch korrekt wie möglich zu machen

Link: http://www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/default.asp

hm, der mod meckert rum, ich hätte bereits costum textures installiert.
ich hab bislang eigentlich nur patch1.4, desert combat, eve of destruction und ne offizielle neue map drauf.
ich hab ihn erstmal nicht installiert.

Schiller
2003-07-25, 19:42:05
Glaubt eignetlich jemand, dass das Spiel mal günstiger wird? Es ist zwar ein super Spiel, aber ich hab keine Lust 45€ auf den Tisch zu legen, da ich mir immer nur Budgetversionen bzw. reduzierte Versionen kaufe(Diablo2, Warcraft3, SWAT3, HL etc.) Ich glaube das - ehrlich gesagt - nicht, vorallem bei der EA-Preispolitik.

Allein schon diese Frechheit nach fast einem Jahr immer noch den Vollpreis zu verlangen und noch AddOns zu verkaufen finde ich $%§&"&§"! :down:

Argo Zero
2003-07-25, 19:48:26
Original geschrieben von Bootsmann
Glaubt eignetlich jemand, dass das Spiel mal günstiger wird? Es ist zwar ein super Spiel, aber ich hab keine Lust 45€ auf den Tisch zu legen, da ich mir immer nur Budgetversionen bzw. reduzierte Versionen kaufe(Diablo2, Warcraft3, SWAT3, HL etc.) Ich glaube das - ehrlich gesagt - nicht, vorallem bei der EA-Preispolitik.

Allein schon diese Frechheit nach fast einem Jahr immer noch den Vollpreis zu verlangen und noch AddOns zu verkaufen finde ich $%§&"&§"! :down:

Ein wort : EA

mapel110
2003-07-25, 19:50:42
Original geschrieben von Bootsmann
Glaubt eignetlich jemand, dass das Spiel mal günstiger wird? Es ist zwar ein super Spiel, aber ich hab keine Lust 45€ auf den Tisch zu legen, da ich mir immer nur Budgetversionen bzw. reduzierte Versionen kaufe(Diablo2, Warcraft3, SWAT3, HL etc.) Ich glaube das - ehrlich gesagt - nicht, vorallem bei der EA-Preispolitik.

Allein schon diese Frechheit nach fast einem Jahr immer noch den Vollpreis zu verlangen und noch AddOns zu verkaufen finde ich $%§&"&§"! :down:

also 40 € für das game samt addon find ich alles andere als übertrieben. versand war ja schon mit im preis.
schau mal bei ebay nach.

Gevexx
2003-07-25, 20:58:24
Original geschrieben von mapel110
hm, der mod meckert rum, ich hätte bereits costum textures installiert.
ich hab bislang eigentlich nur patch1.4, desert combat, eve of destruction und ne offizielle neue map drauf.
ich hab ihn erstmal nicht installiert.

Ich weiß hat er bei mir auch gemacht obwohl ich keine custom habe. Der erstellt nur ein Ordner auf Festplatte C wo der bakups von den Texturen machen kann. Kannst ruhig installieren.

Ahso wenn du den Mod installs dann kannste keine pure server connecten.

pure heißt man darf keine modifizierten datein benützen, solltest aber das aus MoH kennen ;)

Schiller
2003-07-25, 21:01:47
Original geschrieben von mapel110
also 40 € für das game samt addon find ich alles andere als übertrieben. versand war ja schon mit im preis.
schau mal bei ebay nach.

Hast du das neu als Sofortkauf bestellt oder gebraucht und bei einer Auktion?

jesusisalive
2003-07-27, 22:02:27
die mod pirates rockt, ziemlich...

Omnicron
2003-07-27, 22:36:57
Original geschrieben von Bootsmann
Hast du das neu als Sofortkauf bestellt oder gebraucht und bei einer Auktion?

Ich hoffe er hat nicht diese Version erwischt ?
http://home.comcast.net/~oojaxxoo/moron.jpg
http://home.comcast.net/~oojaxxoo/moron2.jpg

;D

BTW: Hat jemand einen guten Mirror für den Pirates Mod ?

Und mapel, du solltest dir auch den ASE holen : http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
Denn der Ingamebrowser von BF suckt^n ;)

apollo
2003-07-28, 08:42:07
@mapel110
der aktuelle Patch sowie die 3 offiziellen Zusatzmaps (Aberdeen, Battle of Britain und Coral Sea), dann bist Du erstmal gut versorgt

@Omnicron
na was ich in letzter Zeit von einigen Clanmember wegen ASE höre, lässt mich zweifeln, ob das wirklich so gut ist.
Ok, der Ingamebrowser von BF ist der letzte Dreck (keine Favs, etc.), ich hab für BF noch GameSpy Arcade drauf.
Nervt zwar ziemlich mit der Werbung, aber funkt zumindest mit BF sehr gut und hat alle Features, die ich brauche (insbesondere Favoriten).
Negativ ist nur, dass GameSpy für andere Spiele (TO, OFP) unbrauchbar ist.

junior-klammer
2003-07-28, 09:19:11
wenn ich auf der seite von dem Pirat mod bin dann gibts da nichts zum DL.

die die es spielen /gespielt haben wo habt ihr das ding gezogen?

BlueI
2003-07-28, 11:17:50
Wie wär's hiermit (http://www.innerempire.com/bfpirates/download.html)?

-[AR]-D_Disco
2003-07-28, 12:50:13
Original geschrieben von Gevexx
Ich kann noch Merciless 1942 v.4.1.4 empfeheln.

Beschreibung: Merciless 1942 ist ein Client-Side Mod, der durch neue Texturen, Sounds, etc. versucht, euer BF1942 so historisch korrekt wie möglich zu machen

Link: http://www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/default.asp
den habe ich auch.:)
leider kann ich nicht zu allen Servern Conecten weil die Daten verschieden sind aber sonst ist das teil geil:)

apollo
2003-07-28, 12:58:50
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
leider kann ich nicht zu allen Servern Conecten weil die taten verschieden sind aber sonst ist das teil geil:)

wenn Du "Daten" meinst: das liegt wie von Gevexx weiter oben schon beschrieben daran, dass die Server die "Pure"-Einstellung aktiviert haben.
Damit werden alle Clientseitigen Modifikationen unterbunden.

mapel110
2003-07-28, 14:25:25
Original geschrieben von Bootsmann
Hast du das neu als Sofortkauf bestellt oder gebraucht und bei einer Auktion?

sofort kauf von nem grosshändler

@gevexx
wird gemacht :)

@omnicron
ASE hab ich schon seit ewigkeiten. braucht man auch für mohaa, weil da der ingame browser grottig ist ;)

die pirates mod zieh ich mir mal und die anderen beiden offiziellen maps, die mir noch fehlen.

Snatch
2003-07-28, 15:31:44
Ich hab da nen Prob mit meinem CD-Key, kann mit da eben einer helfen.
Also, seit neustem sacht der bei den meißten Server "Flasher CD-Key"
Das ist aber mein Originaler aus der Packung der immer ging.

Gibbed da ne Lösung für

Danke euch

][immy
2003-07-28, 15:45:02
Original geschrieben von Snatch
Ich hab da nen Prob mit meinem CD-Key, kann mit da eben einer helfen.
Also, seit neustem sacht der bei den meißten Server "Flasher CD-Key"
Das ist aber mein Originaler aus der Packung der immer ging.

Gibbed da ne Lösung für

Danke euch

wende dich mal an den kundendienst von EA-Games
ansich müssten die dir einen neuen Key geben (vielleicht mit einschicken von rechnung/spiel oder so, aber nen neuen key müsstest du ansich bekommen können)

Joe
2003-07-28, 17:25:31
Original geschrieben von Kai
Auch endlich vom MOHAA Trip runter Mapel? Aber in BF wird net gecheatet :nono: ;)

Wir können uns ja alle mal auf ne Runde DC treffen.


Jeder Zeit!

btw EOD is in der Aktuellen Version noch nich so der Bringer hat aber sehr viel Potential!

Der Pirates Mod is auch ganz witzig und es gibt noch einen "Kübelracer" Mod :lolaway:

Hoffentlich bleibt DC so vergleichsweise schwar zu Spielen sonst wird es noch das CS von BF42

Kai
2003-07-28, 23:51:47
Was meinst mit schwer im Bezug auf DC?

Joe
2003-07-29, 17:46:39
Naja die Meisten Fahrzeuge brauchne doch einen gewissen skill.

zB die Helis oder die Shinka.
Auch mit M16 und AK trifft man nicht so leicht (darum laufne die ganzen n00bs ja auch alle mit dem Granatwerfer rum) und das Snipen is auch viel schwerer als in anderen Spielen.

Omnicron
2003-07-29, 19:23:42
Original geschrieben von Joe
Naja die Meisten Fahrzeuge brauchne doch einen gewissen skill.

zB die Helis oder die Shinka.
Auch mit M16 und AK trifft man nicht so leicht (darum laufne die ganzen n00bs ja auch alle mit dem Granatwerfer rum) und das Snipen is auch viel schwerer als in anderen Spielen.

Ist alles nur Übungssache, bei den MGs reichen kurze Feuerstösse, mit der Shilka immer voraus zielen, und das snipen, naja...
Bin froh das sie da wieder mehr Zufall beim snipen reingebracht haben (ok ist jetzt vielleicht ein bisserl zu heftig ;) ), früher waren die Snipergewehre bei DC absolut uberleet. :D

Joe
2003-07-29, 21:14:32
Na wie schauts aus hät bock auf ne runde DC ;)

Omnicron
2003-07-29, 21:47:26
Original geschrieben von Joe
Na wie schauts aus hät bock auf ne runde DC ;)

Spiele schon den ganzen Abend, sach Server und ich bin drin ;D

Kai
2003-07-29, 23:01:48
Original geschrieben von Joe
Naja die Meisten Fahrzeuge brauchne doch einen gewissen skill.

zB die Helis oder die Shinka.

Ein paar stunden offline üben und du bist der absolute Helimeister, versprochen.

Kai
2003-07-29, 23:02:44
Original geschrieben von Omnicron
Spiele schon den ganzen Abend, sach Server und ich bin drin ;D

/me ebenso! Sach mal Server an!

Omnicron
2003-07-29, 23:32:32
Original geschrieben von Kai
/me ebenso! Sach mal Server an!

Gerade bin ich 213.131.230.70 Port 14567

Joe
2003-07-30, 16:25:26
Original geschrieben von Kai
Ein paar stunden offline üben und du bist der absolute Helimeister, versprochen.

Ich weis ich bins ;)

Bin für unseren Verein Heli Pilot ich Trainier täglich 1-2 Std Apache und Hind