PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das krankeste game?


silverhawk
2003-07-25, 12:28:52
was ist euer meinung nach das krankeste game das es jemals gab? nach meiner erfahrung kann ich nur postal 2 sagen, was krankeres und perverseres kenn ich nimmer ;D

blood2 war da auch noch ziemlich krank....

Raff
2003-07-25, 12:31:35
Nur für PC oder allgemein? Das gestörteste und gleichzeitig genialste Game überhaupt ist IMHO Conker's Bad Fur Day für Nintendo64. Knapp dahinter Postal 2...

MfG
Raff

Nedo
2003-07-25, 12:38:59
genau die 2 wollt ich sagen.
was anderes fällt mir grad net ein :p

Andi_669
2003-07-25, 12:39:56
ich weis da auch nur Postal2 krank aber gut oder weil es so übertrieben krank ist gut ;D
ach ja Blood2 war auch schon heftig :)

gruß

silverhawk
2003-07-25, 12:51:02
Original geschrieben von Andi_669
ich weis da auch nur Postal2 krank aber gut oder weil es so übertrieben krank ist gut ;D
ach ja Blood2 war auch schon heftig :)

gruß

da haste allerdings recht :D freue mich schon auf den kommenden baby eater addon (http://postal-insane.planet-multiplayer.de/?&news_id=12)

Carnivore666
2003-07-25, 12:58:57
Geht´s noch kränker? Nix gegen Blood2 + Addon, das zock ich hin und wieder auch immer mal gern durch. Aber wenn das stimmt mit dem Addon zu Postal 2, dann gute Nacht Du schöne Welt. Irgendwo sollte doch noch eine Grenze sein zwischen Entertainment und völligem Schwachsinn/abartiger Perversion. Und die Sprüche von wegen "ist nur ein Spiel" können sich die Befürworter von so nem Dreck gleich mal schenken. Ab einem gewissen Alter/Reife sollte man sich über so Machwerke seine Gedanken machen!

Carnivore (Daddy von ner 5jährigen Tochter)

Iceman346
2003-07-25, 13:01:14
Im Bezug auf sinnlose, kranke Gewalt ist sicherlich Postal 2 nicht zu schlagen.

Was krankes Leveldesign angeht sollte man aber einmal American McGee's Alice gespielt haben.

abaddon
2003-07-25, 13:02:19
Original geschrieben von silverhawk
da haste allerdings recht :D freue mich schon auf den kommenden baby eater addon (http://postal-insane.planet-multiplayer.de/?&news_id=12)
Da bist du falsch informiert. Das Baby-Eater AddOnn ist ein billier Fake.

@Topic Postal1 und Postal2 waren bis jetzt die heftigsten Games.
@Den komischen Carnivore da: Bei Postal2 ist es wohl eher KRANK wenn man versucht eine moralische Grenze zu ziehen.

silverhawk
2003-07-25, 13:04:20
Original geschrieben von Carnivore666
Geht´s noch kränker? Nix gegen Blood2 + Addon, das zock ich hin und wieder auch immer mal gern durch. Aber wenn das stimmt mit dem Addon zu Postal 2, dann gute Nacht Du schöne Welt. Irgendwo sollte doch noch eine Grenze sein zwischen Entertainment und völligem Schwachsinn/abartiger Perversion. Und die Sprüche von wegen "ist nur ein Spiel" können sich die Befürworter von so nem Dreck gleich mal schenken. Ab einem gewissen Alter/Reife sollte man sich über so Machwerke seine Gedanken machen!

Carnivore (Daddy von ner 5jährigen Tochter)

naja das iss ja grad der funfaktor dabei :D mann muss nur selbst nen bisschen "krank" im kopp sein dann rockt das schon ;D

abaddon
2003-07-25, 13:05:12
Da bist du falsch informiert. Das Baby-Eater AddOnn ist ein billier Fake.

@Topic Postal1 und Postal2 waren bis jetzt die heftigsten Games.
@Den komischen Carnivore da: Bei Postal2 ist es wohl eher KRANK wenn man versucht eine moralische Grenze zu ziehen.
hä???
Ich wollte doch nur bearbeiten :cry:
Naja egal...

silverhawk
2003-07-25, 13:05:38
Original geschrieben von atom.hawk
Da bist du falsch informiert. Das Baby-Eater AddOnn ist ein billier Fake.

@Topic Postal1 und Postal2 waren bis jetzt die heftigsten Games.


womit kannste das belegen?

abaddon
2003-07-25, 13:06:04
Original geschrieben von silverhawk
womit kannste das belegen?
Warte kurz...

beweis! (http://www.postalnetwork.org/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi?;act=ST;f=26;t=765)

Method Man
2003-07-25, 13:12:51
Postal 2 ist einfach krank.

Hucke
2003-07-25, 13:35:33
Ich finde Postal 2 nicht so heftig. Teil 1 war wesentlich übler.
Und Blood 2 war schön. Sowas würde ich gerne mal wieder zocken. :D

Hatstick
2003-07-25, 13:38:39
stimm ich dem threaderöffner silverhawk zu.
POSTAL 2 fand ich auch bissl komisch.nicht so mein geschmack:)

pubi
2003-07-25, 13:44:43
Fuer mich ist es auch auf jeden Postal 2. Aber ich muss auch einem meiner Vorredner beipflichten, das Szenario in "Alice" ist wesentlich kraenker.

cyjoe
2003-07-25, 13:46:00
Wem Postal2 zu krank ist, der sollte es wirklich nicht spielen - das meine ich ernst. Wenn einem die entsprechende Distanz fehlt, dann sollte man einfach die Finger davon lassen.

Letzt hat's ein Klassenkamerad (nachm abi ja nichtmehr) auf ner Layout-Session für die Abizeitung durchgespielt. Der spielt sonst nie Computer, war aber total begeistert :)
Ein anderer, der selber recht viel (UT, CS, Q3A) zockt, konnte dem Spiel gar nix abgewinnen... soviel dazu, PC-spiele würden die Leute abstumpfen

Recht heftig find ich noch Kingpin...

aber wer's wirlich geschmacklos will, kann ja mal sowas wie die KZ-Mod für Doom anspielen.

Hellspawn
2003-07-25, 13:52:36
hmm ich versteh euch nicht sry.. wenn ich lese krankeste dann denk ich weder an Postal noch an Kingpin.. das sind sowas von realitätsferne Spiele dass ich sie fast schon in die Sparte "Fantasy" einordne... denke ich an ein wirklich krankes Spiel fällt mir sofort SOF1 und SOF2 ein.. DAS ist krank meiner meinung: den Tötungsakt so realistisch wie möglich darzustellen! Aber gefallen tun sie mir trotzdem lol ;)

silverhawk
2003-07-25, 13:54:52
Original geschrieben von Hucke
Ich finde Postal 2 nicht so heftig. Teil 1 war wesentlich übler.
Und Blood 2 war schön. Sowas würde ich gerne mal wieder zocken. :D

also mir persönlich hats superviel spass gemacht, genau mein geschmack :D

btw: postal wurde auch in über 10 ländern verbannt!

POSTAL has been banned in the following countries:

Australia
Brazil
Germany
Singapore
New Zealand
Taiwan
United Kingdom*

here's more, but we honestly can't remember them all! We never considered it that important. But we did find it interesting that several third world countries thought it was more important to ban our game than to feed their populations.

*Required special reduced-violence versions

Fullover
2003-07-25, 14:18:41
Also Postal 2, Conker's Bad Fur Day und auch Sam & Max waren imo ein bisschen krank... aber genial! :D

Becks
2003-07-25, 15:07:00
Moorhuhn:D

THUNDERDOMER
2003-07-25, 16:42:48
Krankeste Game finde ich bei: Bloodrayne, Postal 1 und Postal 2 :D

einfach nur krank....

{Alone}
2003-07-25, 16:46:51
Postal 2, Bloodrayne, Blood I + II, Requiem, 7th Guest

ille
2003-07-25, 16:55:37
Original geschrieben von Raff
Nur für PC oder allgemein? Das gestörteste und gleichzeitig genialste Game überhaupt ist IMHO Conker's Bad Fur Day für Nintendo64. Knapp dahinter Postal 2...

MfG
Raff

jo da muss man dir wohl recht geben ... Conker kann alles! so ein spiel müsste mal wer für den PC rausbringen :)

Blood2 würd auch oft erwähnt ... hmm habe den ersten teil eigentlich kränker in erinnerung, aber vielleicht muss ich ja beide nochmal durchspielen und dann eu urteilen ;)

jo und postal gehört sicherlich auch auf die liste ...

eigentlich fällt mir kaum was anderes ein ... vielleicht noch Pornstar3D ;) hab es noch nie gespielt oder gesehen, aber die screenshot die ich gesehen habe sagen alles ;)

Omnicron
2003-07-25, 17:05:32
Eindeutig Counterstrike. Schon nach kurzer Zeit können die Spieler nicht mehr mit dem menschenhassen aufhören -> http://www31.brinkster.com/ka212/s.htm
;D

Schiller
2003-07-25, 17:19:37
State of Emergency für die PS2, das krankeste Game ever, dumm, ziellos und schwachsinnig durch die Gegend laufen und Leute plätten.

Ansonsten noch der ganze Digi- und Pokemonabschaum.

Hm...jo Postal 1&2 mehr fällt mir grad nicht ein...

silverhawk
2003-07-25, 17:28:44
mein appell an die game developer: macht mehr von diesen kranken spielen!!! das macht mega fun ;D

THUNDERDOMER
2003-07-25, 17:39:19
@silverhawk

Dein Avatar ist von Postal 1+2. Ist das dein Lieblingsspiel???

cyjoe
2003-07-25, 18:04:03
warum auch nicht?

DasToem
2003-07-25, 18:30:54
Ich fand Postal2 auch sehr krank, aber sehr sehr geil. Frei nach dem Motto: Hier bin ich Schwein, hier darf ich sein.
Ein Addon dafür wäre ziehmlich cool.

Tom

Zesotu
2003-07-25, 18:35:52
Stimme auch für Postal 2

silverhawk
2003-07-25, 18:39:50
Original geschrieben von THUNDERDOMER
@silverhawk

Dein Avatar ist von Postal 1+2. Ist das dein Lieblingsspiel???

naja ich sag ma so... ich hab vor nen monat meine R9700Pro bekommen und zuvor mit meiner GF2Pro bestimmt nen halbes jahr nimmer gezockt. darauf hat mir dann auch postal2 super viel spass gemacht. nicht das ich das dann gleich als avartar wollte aber wollte halt ma wieder nen andres haben, da kam mir dieses in den sinn :) ach ja, das joe hier im board fast das selbe avartar hat hab ich erst gesehen nachdem ich dieses schon drin hatte *gg*

WhiteLion
2003-07-25, 19:01:29
Also Postal2 find ich auch Krank, wobei viele Spiele die hier genannt wurden kenne ich gar nicht. Aber Blood2 war doch gar nicht so Krank hatt ne Geile bedrückende Atmosphäre gehabt. Aber was ich am aller krankesten finde sind Spiele wie Pullerarlam oder Popstars und Konsorten, wer sowas spielt ist für mich wirklich Krank.


@Omnicron, den link den du da gepostet hast, LOL ich dachte das wär satirisch, ironisch gemeint, aber die meinen das ja ernst, Leute guckt mal auf den Link lacht, und geht dann auf den zurück Button ganz unten.

DasToem
2003-07-25, 19:14:21
Original geschrieben von WhiteLion
[...]
@Omnicron, den link den du da gepostet hast, LOL ich dachte das wär satirisch, ironisch gemeint, aber die meinen das ja ernst, Leute guckt mal auf den Link lacht, und geht dann auf den zurück Button ganz unten.

*räusper* Schau hier mal nach: http://www31.brinkster.com/ka212/

Alles klar :)

Tom

AHF
2003-07-25, 19:40:32
blood 1 ist meiner meinung nach viel besser und kranker als der zweite teil. ich fands ziemlich spaßig, den angeketteten typen in die häckselmaschine zu werfen und diese wimmernden 'unschuldigen' haben ja auch geradezu gebettelt, ihnen den gnadenschuss zu verpassen.

Argo Zero
2003-07-25, 19:45:57
Krankeste Game?
Die Sims und Moorhuhn.
Postal II fand ich nicht krank, nur lustig, da es genau meinen Humor entspricht :)

silverhawk
2003-07-25, 19:50:17
Original geschrieben von Argo Zero
Krankeste Game?
Die Sims und Moorhuhn.
Postal II fand ich nicht krank, nur lustig, da es genau meinen Humor entspricht :)

also wenn nen game krank ist heißt´s nich gleich das es nich lustig ist :) aber für mich sind die meisten kranken games halt lustig, man muss nur selbt ein wenig kranke phantasie dazu haben :D

edit: was ja der hammer überhaupt in postal2 ist und oben noch einen draufsetzt ist ja imo der bse-verseuchte kuhkopf als waffe *gg* da muss man schon um einiges paraniod sein um sich sowas einfallen zu lassen ;D

ille
2003-07-25, 20:01:19
Original geschrieben von Awesome
blood 1 ist meiner meinung nach viel besser und kranker als der zweite teil. ich fands ziemlich spaßig, den angeketteten typen in die häckselmaschine zu werfen und diese wimmernden 'unschuldigen' haben ja auch geradezu gebettelt, ihnen den gnadenschuss zu verpassen.

ganz meine meinung ;) auch lustig ist die szene wo man die kopf in das loch kicken muss um irgend ne türe aufzumachen (is glaub ich nur a secret)
wenn mir microsoft mit seinem windows XP nicht die tour vermasselt hätte würde ich den ganzen tag blood spielen ;)

so muss ich wohl oder übel auf winBlood oder wie des heißt warten... durch den duke-source-code wollen die nen anständigen win32 Blood-port machen - HOFFE DIE ZIEHEN DAS DURCH!

auch noch krank: Devil Inside! die idee is ja nur genial, leider wurde das spiel durch den zweiten char. (diese magierin, oder was des sein soll) nur vermasselt ...


für die, die es interessiert:
http://www.winblood.com - gutes projekt, hoffe es wird was drauß!

AHF
2003-07-25, 21:01:16
hey, wenn du blood so magst, sieh dir mal transfusion (http://www.planetblood.com/qblood/) an.

ja, der rummel war genial: mmh...rat burgers. :D

Fullover
2003-07-25, 21:56:29
Original geschrieben von Bootsmann
Ansonsten noch der ganze Digi- und Pokemonabschaum.Digimon hab ich nie gespielt, aber was ist an Pokémon krank und schlecht? Ist ein Spiel wie jedes anderes... und sogar besser als der Großteil.

Becks
2003-07-25, 22:10:43
Original geschrieben von Fullover
Digimon hab ich nie gespielt, aber was ist an Pokémon krank und schlecht? Ist ein Spiel wie jedes anderes... und sogar besser als der Großteil.
:lolaway:

FULL ACK Bootsmann

total für kleine kinder!:eyes:

NeLKe
2003-07-25, 22:48:31
Wieso erwähnt hier niemand soldier of fortune1?
Also für mich ist soldier pof fortune 1 das krankeste game dicht gefolgt von postal2

silverhawk
2003-07-25, 23:04:23
Original geschrieben von NeLKe
Wieso erwähnt hier niemand soldier of fortune1?
Also für mich ist soldier pof fortune 1 das krankeste game dicht gefolgt von postal2

SOF1/2 war nich krank, eher wurden nur tötungsakte und gewalt sehr detailiert dargestellt und sehr in den vordergrund gezogen... ansonten aber imo nach nen normalen egoshooter prinzip.

NeLKe
2003-07-25, 23:08:33
Original geschrieben von silverhawk
SOF1/2 war nich krank, eher wurden nur tötungsakte und gewalt sehr detailiert dargestellt und sehr in den vordergrund gezogen...
Das ist ja grade das kranke dadran!!!!!Man kann beine abschiessen dann hüpft und schreit vor schmeruen man kann den magen aufballern dann kommen die gdärme raus man kann sie am bden noch weiter bearbeiten wie zb beine arme abschiessen oder die nase abschnippel kopf abschiessen..und das ist nicht krank?!

NeLKe
2003-07-25, 23:09:51
Original geschrieben von silverhawk
SOF1/2 war nich krank, eher wurden nur tötungsakte und gewalt sehr detailiert dargestellt und sehr in den vordergrund gezogen...
*EDIT* sry 4 doppel post

GUNDAM
2003-07-25, 23:58:48
Ich finde die krankesten Games sind Postal2, SOF1, Quake1-3, Moorhuhn(;D)

La Junta
2003-07-26, 00:25:58
Original geschrieben von NeLKe
Das ist ja grade das kranke dadran!!!!!Man kann beine abschiessen dann hüpft und schreit vor schmeruen man kann den magen aufballern dann kommen die gdärme raus man kann sie am bden noch weiter bearbeiten wie zb beine arme abschiessen oder die nase abschnippel kopf abschiessen..und das ist nicht krank?!
SOF2 ist ein ziemlich guter online Ego Shooter . Was ist den Krank dran ? Als Krank empfinde ich etwas anderes . Z.b Games die nur aus sinllosen Menschengeballere bestehen ohne jeglichen Sinn .
Ich kenne fast niemanden , der SOF2 spielt nur wegen der brutalität (ausser Nerofix :)<--Nicht ernst gemeint ) und paar 12-15Jährige die es sowieso nicht dürften . Singelplayer habe ich eh noch nicht gespielt :) .

PS: Ich finde es eher krank , wenn mann in Ego Shootern kein Blut mehr hat (auch wenn ichs selbst nicht brauche) . Weill dann geht eher der Sinn für die realität verloren , so frei nach dem Motto : Was ist schon dabei .
Wer sich über sowas aufregt sollte es gar nicht spielen , weil er eh nur auf sowas wie Gedärme schaut :) .
Postal2 finde ich nur Makkaber , ist total an meinem Geschmack vorbei :) .
Was ist Krank ? Black&White , weil mann dort Gott spielt ;D .

NeLKe
2003-07-26, 00:45:15
Original geschrieben von La Junta
SOF2 ist ein ziemlich guter online Ego Shooter .
WO bitte erwähne ich sof2 ich meine sof 1!!!!!!!!!

La Junta
2003-07-26, 01:03:48
Original geschrieben von NeLKe
WO bitte erwähne ich sof2 ich meine sof 1!!!!!!!!!
Ist halt das selbe , ausser das es dort noch gedärme gab .In SOF2 fliegn auch Köpfe weg , Arme , Beine u.s.w .

silverhawk
2003-07-26, 01:07:11
Original geschrieben von NeLKe
Das ist ja grade das kranke dadran!!!!!Man kann beine abschiessen dann hüpft und schreit vor schmeruen man kann den magen aufballern dann kommen die gdärme raus man kann sie am bden noch weiter bearbeiten wie zb beine arme abschiessen oder die nase abschnippel kopf abschiessen..und das ist nicht krank?!

naja sowas verstehe ich weniger unter krank, eher gore detail intensiv, vorgänge die von der körperlichen auswirkung her die durchaus "realistisch" wären. das einzigste was man vielleicht etwas als krank oder genauer moralisch unter der der menschlichen würde (in diesem fall in kriegsituationen) die freiheit im game die menschen so bestialisch wie möglich zu töten....

nur der unterschied warum ich SOF im gegensatz zu postal nicht als krank bezeichnen könnte die freiheit von tötungsakten die sich in der realität ähnlich auswirken würden und MEHR AUCH NICHT. wie in postal aber würde niemand in der wirklichkeit, so krank er auch ist auf die idee kommen mit bse verseuchten kuhköpfen auf andre leute zu werfen (mal ganz davon abgesen das man das erstmal hinkriegen muss) oder auch nur ne metzgerei zu haben in der menschen verarbeitet werden ( da würd sich das ordnungsamt bei der nächsten qualitätskontrolle aber freuen *gg*) andernfalls wer würde schomma inner öffentlichkeit wenner ma das bedürfnis dazu hat auf andre leute urinieren? :D.

da könnte ich dinge wie z.b. "bse verseuchte kuhköpfe", "katzen als schalldämper" oder "die möglichkeit nach lust und laune zu urinieren" und situationen wie "menschen fallen vom laufband in den reißwolf im handelsüblichen steakhäusern" oder "das urinieren auf dem grabe des toten vaters" sowie "kidnapping in den BDSM undergroud" weitaus mehr als krank bezeichnen!

radi
2003-07-26, 01:29:47
ich kenne postal nicht, was ist das Spielziel/ -prinzip ?

silverhawk
2003-07-26, 01:36:57
guggst du hier:

http://www.gamona.de/index.php?sektion=magazin&ausgabe=3&seite=81

musste dich aber erst dort reggen, ist nen kostenloses online magazin, aber sehr gut gemacht immer :)

Herr.Penaten
2003-07-26, 02:34:11
Original geschrieben von Hellspawn
hmm ich versteh euch nicht sry.. wenn ich lese krankeste dann denk ich weder an Postal noch an Kingpin.. das sind sowas von realitätsferne Spiele dass ich sie fast schon in die Sparte "Fantasy" einordne... denke ich an ein wirklich krankes Spiel fällt mir sofort SOF1 und SOF2 ein.. DAS ist krank meiner meinung: den Tötungsakt so realistisch wie möglich darzustellen! Aber gefallen tun sie mir trotzdem lol ;)

Nelke erst lesen dann posten..
Wurde auf Seite 1 schon gesagt! ;)

knallebumm
2003-07-26, 02:55:54
Mir fällt da noch Commando Lybia für den c64 ein. Der Bonusrun so wie folgt aus: Vor einer Mauer standen nebeneinander par Lybianer, die man dann in aller Ruhe fraggen konnte.

ille
2003-07-26, 10:47:07
Original geschrieben von Awesome
hey, wenn du blood so magst, sieh dir mal transfusion (http://www.planetblood.com/qblood/) an.

ja, der rummel war genial: mmh...rat burgers. :D

hab mir des mal angeschaut - sieht geil aus, ist was für die nächste LAN :)
danke für den tipp! (ein singleplayer hätte mich natürlich sehr gefreut, aber man kann ja nicht immer alles haben ;))

AHF
2003-07-26, 14:29:55
single player für transfusion ist, glaube ich, in arbeit.

Kai
2003-07-26, 14:33:21
Original geschrieben von NeLKe
Das ist ja grade das kranke dadran!!!!!Man kann beine abschiessen dann hüpft und schreit vor schmeruen man kann den magen aufballern dann kommen die gdärme raus man kann sie am bden noch weiter bearbeiten wie zb beine arme abschiessen oder die nase abschnippel kopf abschiessen..und das ist nicht krank?!

Was bist'n du für einer? Das ist genau so krank wie du, falls du das tatsächlich gemacht haben solltest. Iss ja ekelhaft :kotz:

Nur das man die Möglichkeit hat die Leichen auseinanderzuschneiden heisst das noch lange nicht, das es zum Spielprinzip gehört das auch zu tun. Diese Interaktivität sollte laut Raven nur zur Steigerung des Realitätsgrades dienen. Du knallst einen ab, er fällt um - gleich hinter ihm stehen noch zwei Mann. Du versuchst die auch zu erledigen, wirfst eine Granate und die Leiche des ersten leidet ein bisschen unter der Explosion. Keiner hat dir ins Questlog geschrieben "Geh hin, schneid ihm Arme und Beine ab" ...

SsS
2003-07-26, 22:15:43
Richtig krank fand ich Kingpin , allerdings nicht unbedingt das Spiel selber , sondern einen (englischen) Server , der die Waffenauswahl auf das Stahlrohr reduzierte .

Da waren ernsthaft ständig um die 15 Leute die sich den Schädel eingeschlagen haben . :bad1:

König der Metwurst
2003-07-26, 22:26:10
also das krankeste was ich bis jetz gespielt hab(Postal2 hab ich nie gespielt) war Snow War(HL Mod) dieses Buttonsmashen um neue Schneebälle zu machen und das rumgehuppe, einfach krank, da wird man auf jeder LAN, wenn man müde wird, wieder wach

NeLKe
2003-07-26, 23:02:23
für mich bleibt sof 1 krank :\
Achja @Penaten Wer hat mir das psiel denn damals gezeigt und gesagt"Ey nils man das ist voll krank" :D
postal2 natürlich auhc ;)

Herr.Penaten
2003-07-27, 00:21:56
apropos Postal 2 das will ich wieder haben oder es gibt schläge!!
Masti weiß wovon ich spreche ;(

Argo Zero
2003-07-27, 01:01:40
Original geschrieben von Kai
Was bist'n du für einer? Das ist genau so krank wie du, falls du das tatsächlich gemacht haben solltest. Iss ja ekelhaft :kotz:

Nur das man die Möglichkeit hat die Leichen auseinanderzuschneiden heisst das noch lange nicht, das es zum Spielprinzip gehört das auch zu tun. Diese Interaktivität sollte laut Raven nur zur Steigerung des Realitätsgrades dienen. Du knallst einen ab, er fällt um - gleich hinter ihm stehen noch zwei Mann. Du versuchst die auch zu erledigen, wirfst eine Granate und die Leiche des ersten leidet ein bisschen unter der Explosion. Keiner hat dir ins Questlog geschrieben "Geh hin, schneid ihm Arme und Beine ab" ...

LüL,
Das wär ja genauso als wenn ich auf die Gasse gehen würd, paar Menschen masakrier,Gedärme raus robb, aufschlitz u.s.w..... und den Bullen dann sag: "Das Leben ist krank!".

Mr. Bandit
2003-07-27, 13:08:55
Original geschrieben von {Alone}
Postal 2, Bloodrayne, Blood I + II, Requiem, 7th Guest

Was ist denn bitte schön an The 7th Guest krank ??? höchstens Henry Stauf.

{Alone}
2003-07-27, 15:16:09
Original geschrieben von Mr. Bandit
Was ist denn bitte schön an The 7th Guest krank ??? höchstens Henry Stauf.

Und der Dotton auch. Die Atmosphäre war halt morbide, krank imho. Und die Rätsel haben mich in den Wahnsinn getrieben. :freak:

FireFrog
2003-07-28, 00:27:45
Hi,
wo kann man denn Postal 2 herbekommen, bzw. hat das hier einer?

PS: Zu SoF 2, KAI du hast doch bei Sof 2 100% mal auch die Aärme und Beine abgeschossen und danach die Gedärme raus zu holen, um zu sehen wie weit das Game geht oder???

Ich hab das auch mal gemacht, weil ich das mal ausprobieren wollte, bzw. welche Waffe welchen schaden macht;D
Aber ich hab das nicht mit jedem gemacht, einmal ausprobiert, dan war da aber nichts besonders mehr....

Argo Zero
2003-07-28, 11:40:51
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
wo kann man denn Postal 2 herbekommen, bzw. hat das hier einer?


Ja, www.gameware.at

Amokles
2003-07-28, 12:31:50
Das krankeste Game aller Zeiten ist mit GroßemAbstand

Day of the Tentacle

Is doch wohl klar!