PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und F1 Racing Champ.


Bl4de
2001-12-15, 05:13:21
Mal ne Frage ...
Ich kann dieses Spiel nicht zocken, da die Autos zum Teil nicht zu sehen sind ...

Kann das einer hier bestätigen ?

Ich benutze die letzten 8500er Treiber 7206

2B-Maverick
2001-12-15, 10:20:30
Roger, same here.

Solution:
1. mit Rage3D Tweak in DirectX Tabs: TableFogging deaktivieren
2. in F1RC den Radeon8500 Treiber wählen (OHNE den TnL Zusatz!!)
3. in 1024x768 spielen (alle anderen Auflösungen gehen gut zu spielen, geben aber nen Bluescreen beim Verlassen des Spiels)
4. ??
5. klappts?

CU
Markus

Piffan
2001-12-15, 11:01:24
Originally posted by 2B-Maverick
Roger, same here.

Solution:
1. mit Rage3D Tweak in DirectX Tabs: TableFogging deaktivieren
2. in F1RC den Radeon8500 Treiber wählen (OHNE den TnL Zusatz!!)
3. in 1024x768 spielen (alle anderen Auflösungen gehen gut zu spielen, geben aber nen Bluescreen beim Verlassen des Spiels)
4. ??
5. klappts?

CU
Markus

Ja, Table fog ist auch so eine kritische Einstellung bei der Geforce 2. Wenn man da pennt, gehen erstaunlich viele Spiele nicht mehr, z.B. Need for Speed Porsche....Gut ist auch immer, mal das W- Buffering anzutesten, ist bei einigen Engines auch nicht verkehrt....Scheint eher an directx zu liegen als an den Treibern der Grakas...Probieren geht über studieren, kaputtmachen kann man ja nix ;-)

Bl4de
2001-12-17, 09:08:40
Danke Maverick ...
Hat aber leider nichts gebracht ;(

Aber Bluescreens hab ich zum Glück nicht beim verlassen des Spiels (egal welche Auflösung).

Naja ... werde ich wohl mal auf neue Treiber warten

Bis denne

Bl4de

Stonecold
2001-12-17, 09:25:02
Das problem habe ich auch bei allen 98/ME Treibern die nach dem 7075 kamen!!!! Entweder ist ATI zu blöd, oder die haben irgendentwas verändert!!

MfG
Stonecold

Andre
2001-12-17, 09:36:25
Originally posted by Stonecold
Das problem habe ich auch bei allen 98/ME Treibern die nach dem 7075 kamen!!!! Entweder ist ATI zu blöd, oder die haben irgendentwas verändert!!

MfG
Stonecold

F1 RC scheint ziemlich empfindlch zu sein - auch NV hatte erhebliche Probleme mit verschwindenden Cars.
Allerdings treten die nur bei den neue Detos auf, nicht bei den DX7-Detos.

@ Bl4de

Du wirst wohl auf ein Treiberupdate warten müssen, da is wenig zu machen, fürchte ich.