PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik für Fete plz :)


UnCLe_$aM
2003-07-25, 14:02:14
feier bald geburtstag...
schreibt mal biite alle guten lieder für ne fete auf (bitte nicht die ärgsten sauf lieder...aber schon auch solche die erst gut sind wenn man n bissl angeheitert is ;))
also k.a. zombie ist z.b. imho n gutes lied das aufner fete was taugt...aber ich hab auch so zeugs wo ich net weis ob das jeder mag...also schreibt mir bitte so mainstream mucke...DANKE ;)

Marcel
2003-07-25, 14:26:21
Die Party Power Pack-Reihe (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-1064410-0868540) ist ziemlich gut geeignet.

Melkor
2003-07-25, 14:30:24
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist wenn ihr ne Party macht, aber bei mir kommts eigentlich nicht drauf an, ob die Lieder "party Lieder" sind oder nicht, sondern ob sie den Musik Geschmack der leute treffen die auf der Party sind, da das in meinem Freundeskreis meist Metal oder punk ist, würde ich(sollte ich in betrunkenem Zustand auf die Idee kommen)sowas aufzulegen, würde das wohl eher nicht so gut ankommen...

Warum sucht ihr immer nach Party Liedern?Nehmt doch einfach Musik die ihr und eure Freunde mögen, um sich zu betrinken brauch man keine Musik in der dieses Thema besungen wird ;)

UnCLe_$aM
2003-07-25, 14:31:20
fehler auf seite :( (ich suchs mal selber...danke bis dahin)
ausserdem hab ich ja sehr viele lieder...ich will nur wissen was passt...hab jetzt mal n bissl anspruchsvolleres :) (rem queen beatles metallica o.ä.) also halt kein anton aus tirol niveau...das muss ja auch net sein aber n bissl was lustiges wär auch okay...habt ihr da was?

Sergej
2003-07-25, 14:43:13
Im "normalen" Leben verabscheuen viele Leute, die ich kenne, die meisten Songs aus den 70ern und 80ern, aber wenn sie auf ner Party n bischen was getrunken haben und die Stimmung gut ist gibts nichts Besseres für sie :D

Wenn Deine Gäste nicht alle aus ner bestimmten Musikecke kommen, kannste mit Oldies und bestimmten Partykrachern nicht viel falsch machen ;)

cyjoe
2003-07-25, 14:49:02
je nach dem halt, was für leute kommen. Wenn du einfach viele aus deiner Jahrgansstufe eingeladen hast, dann nimm halt das, was sie in der Disse, im Bierzelt und so spielen - also ein paar Charts, alte und neue...

Seeed - Ab in den Süden
Puddle of Mud - She fuckin' hates me
Nickleback - This is How you Remind me

sowas in der Richtung
vielleicht etwas wie Meredith Brooks oder Sheryl Crow für die Mädels

zu späterem Zeitpunkt kannst du ja etwas auf NDW umsteigen - wenn die Meute gut dabei ist, können die darauf richtig abgehen...

zwischendurch halt ruhig was älteres. Ein bekannter Stones- oder Beatlestitel kann echt gut ankommen.

UnCLe_$aM
2003-07-25, 14:54:51
joa klingt net schlechjt :)

UnCLe_$aM
2003-07-25, 14:57:51
schreib noch mehr von dem zeugs auf joe wenns geht... she fuckin hates me hat ich z.b. gar net drangedacht ;)

Melkor
2003-07-25, 15:02:48
Original geschrieben von cyjoe
je nach dem halt, was für leute kommen. Wenn du einfach viele aus deiner Jahrgansstufe eingeladen hast, dann nimm halt das, was sie in der Disse, im Bierzelt und so spielen - also ein paar Charts, alte und neue...

Seeed - Ab in den Süden
Puddle of Mud - She fuckin' hates me
Nickleback - This is How you Remind me

sowas in der Richtung
vielleicht etwas wie Meredith Brooks oder Sheryl Crow für die Mädels

zu späterem Zeitpunkt kannst du ja etwas auf NDW umsteigen - wenn die Meute gut dabei ist, können die darauf richtig abgehen...

zwischendurch halt ruhig was älteres. Ein bekannter Stones- oder Beatlestitel kann echt gut ankommen.


Harr harr, die mädels die ich kenne hörn genauso Death Metal, Black Metal u.ä., die verhalten sich da net anders als die Kerle

UnCLe_$aM
2003-07-25, 15:05:02
schön für dich...

Melkor
2003-07-25, 15:10:17
Ich wollte damit nur ausdrücken das Mädels auch härtere MNusik vertragen, überall liest man Sprüche á la "Für die Mädels kannst dann auch was seichteres nehmen" und ähnliches :eyes:

cyjoe
2003-07-25, 15:33:43
Alanis Morissette - Ironic
Alcazar - Crying at the Discoteque
Baha Men - who let the dogs out
Beck - loser
Bryan Adams - Sumemr of 69 (absolutes Muss, darf kauf KEINER Party fehlen)
Bon Jovi - It's my life
Bloodhound Gang - Fire Water Burn
Bruce Springsteen - The rising
Chris de Burgh - High on Emotion
Counting Crows
Cranberries - Zombie
Dandy Warhols - Bohemian like you
Evanescene - Bring me to life
evtl Prinzen - sowas wie Deutschland, Schwein etc, eher schlechte Prinzen-Songs, IMO, aber partytauglich

zwischendurch auch mal Dire Straits,
z.B. Walk of Life

Eminem - without me
Eurythmics - sweat dreams
Fool's Garden - Lemon Tree
Fatboy Slim - Rockefellar Skank, je nach dem, kann passen, muss aber nicht

vielleicht etwas von den Guano Apes

Ray Charles - Hit the Road, Jack
Him- Right here in my Arms
Kiss - I was made for loving you
Iggy Pop - The passanger
Joan Jett - I love Rock'n'Roll
Kenny Loggins - Heartlight
Kylie Minogue - Can't get you out of my mind
John Miles - Music was my first love
Liquido - Narcotic
Linkin Park - In the end, crawling etc. - das massentauglichere halt

Lynyrd Skynyrd - Sweat Home Alabama
evtl Las Ketchup?
Marilyn Manson - Sweat Dreams, Tainted Love

Manu Chao ist auch cool
n paar gute nirvana-songs

Placebo - every you ...
Buggles -Video killed the Radiostar
POD - Youth of a Nation
Reamonn - Josephine
R.E.M - Losing my Religion, Stand, Man on the moon, Superman
Roxette evtl.
S Club (7) :) (Gutelauneplastikpop)
Semisonitc - Chemistry
Sofaplatnet - Liebficken
Soul Asylum - Runaway Train
Smash Mouth - Believer (vom Shrek-soundtrack)
Slade - Far, far away
Troggs - Wild Thing
Ugly kid joe - Cats in the Cradle
Uriah heep - lady in black
Wise Guys macht spaß
white stripes - 7 nation army

Bei NDW würd ich halt an sowas wie Skandal im Sperrbezirk, 99 Lufbalons, irgendwie irgendwo irgendwann, zu Spät etc denken...

als letzter song macht sich Whiter shade of pale immer ganz gut.

ah ja - von wem war eigentlich "That's what I go to school for"?

cyjoe
2003-07-25, 15:36:50
Original geschrieben von prof.ah
Ich wollte damit nur ausdrücken das Mädels auch härtere MNusik vertragen, überall liest man Sprüche á la "Für die Mädels kannst dann auch was seichteres nehmen" und ähnliches :eyes:

hast schon recht - wobei es hier halt nicht um ne Metal-Party geht.

Ist ja mehr als sauf- und smalltalk Unterlegung gedacht...

Fullover
2003-07-25, 22:07:49
Original geschrieben von cyjoe
von wem war eigentlich "That's what I go to school for"?Afaik von Busted.

Ich würd dann auch noch von den Wise Guys "Jetzt ist Sommer" nehmen - das Lied ist auch sehr kewl. Außerdem könnten ein paar Songs von Green Day (Basket Case, When I come around,...) und ein paar Blink182 (All the small things ;), Every Time I Look For You, First Date,...) auch noch gut passen.

Schau dir mal die Hitparaden der letzten Jahre durch und nimm dir davon ein paar Songs raus. Und auch die Songs von den frühen 90er könnten gut ankommen (Ace of Base, Coolio, Snow, Fanta 4, Nirvana, ... - kommt halt drauf an wie alt die Leute auf der Party sind :)).

UnCLe_$aM
2003-07-26, 09:46:16
daaaaaaaanke cyjoe!!!!! :D
@fulli joa jis is scho eingeplant blink und green day au :)