PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leitet Sekundenkleber Strom?


Gohan
2001-12-15, 07:51:25
Morgen allerseits.
Gestern abend ist mir währen des Bastelns an meiner Graka ein Tropfen Sekundenkleber auf zwei Kontakte gekommen und hat diese verbunden. Solala ich trau ich mich nicht mehr diesen PC einzuschalten, will ja nicht gleich alles vernichten.

Piffan
2001-12-15, 10:01:36
Originally posted by Gohan
Morgen allerseits.
Gestern abend ist mir währen des Bastelns an meiner Graka ein Tropfen Sekundenkleber auf zwei Kontakte gekommen und hat diese verbunden. Solala ich trau ich mich nicht mehr diesen PC einzuschalten, will ja nicht gleich alles vernichten.

Keine Panik! Sekundenkleber ist im erhärteten Zustand Akrylat, am besten mit Plexiglas zu vergleichen. Ist ein guter Isolator.

Falls es dich beruhig, versuche doch mal den Tropen mit einem Teppichmesser oder Skalpell zu beseitigen... Ich würde da gar nix machen, sonst trennst Du noch ne Leiterbahn auf und dann musste Löten und dann kommt Zinn irgenwohin und dann isse hin...

Ursprünglich wolle ich meinen Athlon XP unlocken... Die Software- Übertaktung funzt aber so gut, daß ich da auch null Bock habe. Vor allem ist nach Basteleien die Garantie im Eimer. So am Rande: Was machste eigentlich mit Sekundenkleber an der Graka?! ;-(

Blue Devil
2001-12-15, 10:41:43
Sekundenkleber leitet keinen Strom !!!


Schalt ein und probiers widda , dürfte normal nix passiere ;)