PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durex Performa


exe.bat
2003-07-25, 16:57:47
hattet ihr schonmal sex mit durex performa? wenn ja, wie war's ?

Hamster
2003-07-25, 18:02:39
das hier issn hardware forum, da hat niemand sex :)



ne jetzt aber mal im ernst, was soll ich mit dieser frage anfangen ?

condome nehmen sich in aller regel eh nicht viel, da ist es eigentlich richtig wurscht welche marke/modell. kann man(n) ganz nach geschmack aussuchen.



nehme mal an, du hattest noch nie sex?!?



aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.ciao.com/durex_Performa_Kondome__1062339

spaghetti
2003-07-25, 18:14:33
ich hab gehört diese komdome bringen länger andauernden sex. stimmt das ? ?

mache fast jeden tach sex geht mir aber immer viel zu schnell rum.

da dachte ich das wär was für mich

Simon Moon
2003-07-25, 18:18:17
Original geschrieben von spaghetti
ich hab gehört diese komdome bringen länger andauernden sex. stimmt das ? ?


Vll. ist ja 'n Betäubungsmittel auf dem Kondom?

Hamster
2003-07-25, 18:20:26
Original geschrieben von El-Diablo
Vll. ist ja 'n Betäubungsmittel auf dem Kondom?

ja, das hab ich auch grad gelesen.



ist nichts für mich, hab ich eh keine probleme mit. und spätestens bei der 2. runde kann jeder mann auch länger, also warum teure gummies kaufen?

(davon abgesehen hasse ich die dinger eh, imo nur sinnvoll um geschlechtskrankheiten/aids zu verhüten. als schwangerschaftsverhütung taugen sie in meinen augen nicht wirklich viel...)

Simon Moon
2003-07-25, 19:10:31
Original geschrieben von Hamster

(davon abgesehen hasse ich die dinger eh, imo nur sinnvoll um geschlechtskrankheiten/aids zu verhüten. als schwangerschaftsverhütung taugen sie in meinen augen nicht wirklich viel...)

Muss ich das jetzt verstehen? Ich dachte immer, wenn ein Gummi vor AIDS schützt, bewahrt er einem auch vor Kindern? Sprich, wenn kein Sperma durchkommt, kann weder AIDS noch Kinder übertragen werden...

Melancholiker
2003-07-25, 19:25:35
Original geschrieben von El-Diablo
Muss ich das jetzt verstehen? Ich dachte immer, wenn ein Gummi vor AIDS schützt, bewahrt er einem auch vor Kindern? Sprich, wenn kein Sperma durchkommt, kann weder AIDS noch Kinder übertragen werden...

Stimmt auch. Ist das sicherste Mittel überhaupt! Wenn mans richtig anwendet!

Hamster
2003-07-25, 19:48:00
Original geschrieben von El-Diablo
Muss ich das jetzt verstehen? Ich dachte immer, wenn ein Gummi vor AIDS schützt, bewahrt er einem auch vor Kindern? Sprich, wenn kein Sperma durchkommt, kann weder AIDS noch Kinder übertragen werden...

stimmt schon.


aber, die wahrscheinlichkeit das dein partner an einer geschlechtskrankheit leidet, ist wesentlich geringer, als das die partnerin schwanger wird.

soll heissen: wenn das gummi reisst (und das kann es selbst bei richtiger anwendung), wirst du dich eher nicht mit irgendwas anstecken, als schwanger zu werden (bzw die partnerin)


verstanden?

davon abgesehen kann man sich gegen ungewollte schwangerschaften auf x-beliebige andere arten schützen, gegen krankheiten eben nur mit gummis

Guest
2003-07-25, 19:57:00
Performa macht die Eichel taub (Betäubungsgel wie beim Zahnarzt)...
Deshalb kann man auch ohne Ende und kommt nicht...
Man spürt aber auch nichts :eyes:

The Dude
2003-07-26, 00:47:28
Kondome kann ich gar nicht leiden. Mit ner Frau zu schlafen rockt nur ohne Kondom...

G?st
2003-07-26, 00:56:45
Und wohin mit der Wichse ? ? ?

Endorphine
2003-07-26, 01:09:35
Original geschrieben von Masti
kann ich auch schwanger werden wenn der gummi reisst?

;( Nur wenn CapM kein Gleitgel verwendet :freak2: :schlag:

-X-
2003-07-26, 01:11:34
betäubungsmittel aufm kondom, was ist denn das für ne idee:D. wer es nötig hat;). mehr übung wäre bei solchen leuten imo besser, als betäubungsmittel zu benützen. das tu ich meinem penis nicht an.

Hamster
2003-07-26, 01:13:00
@G?st




in sie rein?!?



aber darauf solltest du schon selber kommen.

notfalls kannst ja auch vorher rausziehen und ....



aber ich würde sagen ab jetzt reichts, is ja kein sexforum hier...

Endorphine
2003-07-26, 01:13:57
[x] Diese ganzen Threads von dem komischen Gast könnte ein Mod mal in die Spielwiese verschieben.

Braincatcher
2003-07-26, 08:51:19
Original geschrieben von G?st
Und wohin mit der Wichse ? ? ?

Nachm Sex ist das Zeug entweder in der Muschi geblieben oder es hängt in dem Kondomende drin.:)

nggalai
2003-07-26, 09:49:17
Hola,

die "Performa" sind so richtig Mist. Ich mag Durex eigentlich noch (gute Qualität, in England vernünftige Preise etc.), aber was die sich da wieder überlegt haben . . . pfft. "Länger können" ist nicht alles, ausserdem kommt man da mit etwas Selbstkontrolle deutlich weiter als mit allen möglichen Betäubungsmitteln.

Generell muss ich sagen: Ich mag Kondome auch nicht sonderlich. Aber wenn man ausserhalb einer festen Beziehung in anderen Personen rumstochert, MUSS ein Kondom her. Noch nicht mal unbedingt wegen HIV (das natürlich auch), aber andere Geschlechtskrankheiten wie z.B. Tripper sind wieder gross am kommen. Und bei Hetis bringen Kondome immerhin fast 99% Schutz vor ungewollten Schwangerschaften; mehr Schutz kriegt man höchstens mit Implantat oder Vasektomie hin.

Aber der beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten bietet immernoch Treue.

93,
-Sascha.rb

nggalai
2003-07-26, 09:50:55
Wer hat den Thread eigentlich in die Spielwiese verschoben? Ist klar Off-Topic.

Also bitte Spammen sein lassen, sonst ist er schnell wieder weg. ;)

93,
-Sascha.rb

Hamster
2003-07-26, 10:36:13
Original geschrieben von nggalai
Und bei Hetis bringen Kondome immerhin fast 99% Schutz vor ungewollten Schwangerschaften; mehr Schutz kriegt man höchstens mit Implantat oder Vasektomie hin.




nein. kondome sind wirklich nicht so sicher (ich spreche da aus erfahrung, werde im januar vater...). nahezu perfekten schutz können die von dir geposteten verfahren bieten, aber auch die pille.


was nicht heisst, das ein kondom unzuverlässig ist, aber deren "wirkungsgrad" liegt nur bei etwa 95%. und bei heftigem verkehr sind die dinger schnell mal gerissen, oder auch geplatzt

{655321}-Hades
2003-07-26, 12:18:13
Also ich für meinen Teil benutze ER².

Die sind extra reissfest und haben "Stiftung Warentest: GUT".

Dass man mit Gummis länger kann ist klar, weil einfach der durch die Reibung ausgelöste Reiz geringer ist.

Aber ich glaube nicht das noch extra Betäubungsmittel notwendig sind....ich für meinen Teil habe da keine Probleme.

Aber falls du länger willst einfach ab und an Pause einlegen.

-|NKA|- Bibo1
2003-07-26, 12:47:49
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Aber falls du länger willst einfach ab und an Pause einlegen.
Oder an Mutti denken ;D
Erfahrung mit Kondomen hab ich schon ewig nicht mehr. Bin nach knapp 7 Jahren wieder solo. Hab ne packung immer mit (man ist ja Optimist ;) ) . Daß Du Papa wirst , kann auch am Vorspiel gelegen haben , oder unvorsichtigem rausziehen . Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch im Vorraus ! Dein leben wird sich ganz schön ändern!
Betäubungsmittel im Kondom helfen bestimmt einigen Leuten. Muß auch nicht am Mann liegen, kann ja auch sein daß die Frau länger braucht. Vorspiel kann man ja auch nicht ewig betreiben.
Das reicht erst mal - Gruß
Bibo1

Net
2003-07-26, 16:47:58
er hat aber schon recht, kondome gehen echt leicht mal kaputt. ohne jetzt hier unernst werden zu wollen, die meisten sind mir zu klein. als ich irgendwann mal mit meiner (jetzt ex)freundin geschlafen habe, ist es gerissen. und wann merkt man sowas? natürlich ganz zum schluss. würde sie nicht sowieso die pille nehmen wärs ganz schön scheiße gewesen :-).

und: kondom haben wir nur benutzt, weil eins zur hand war und sie die pille am vortag 4 stunden zu spät genommen hat. man kann nur wiederholen: glück gehabt!

ernesto.che
2003-07-26, 20:58:27
also sonderlich lange konnte ich mit dem Perfoma nicht: nach 2 mal rein-raus ( :D) ist das Teil gerissen :banghead:
Ist da ernsthaft Betäubungsmittel drauf? Ich dachte, dass sei nen runnung gag :kratz2:

Hamster
2003-07-27, 17:01:45
Original geschrieben von -|NKA|- Bibo1
Daß Du Papa wirst , kann auch am Vorspiel gelegen haben , oder unvorsichtigem rausziehen . Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch im Vorraus ! Dein leben wird sich ganz schön ändern!



danke, lag aber nicht am vorspiel, sondern definitiv an einem gerissenen gummi.