PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Problem


ThierryHenry
2003-07-25, 17:35:24
Is im falschen Forum ich weiß, aber in welches denn sonst???

Ich hab grad EBAY-Anmeldung gemacht, alles ok, aber als ich mich als verkäufer anmelden will, wird ja immer getestet, irgendwas mit SCHUFA und da heist es dann immer dass was nicht stimmt, aber meines erachtens stimmt alles...was kann ich tun

x-dragon
2003-07-25, 17:40:43
Vielleicht direkt bei der SCHUFA mal anfragen ob irgendwelche falschen Daten vorliegen. Oder was sollte da sonst nicht stimmen?

[edit]
Hier gibts den Link zu denen: http://www.schufa.de
So eine Anfrage lassen die sich aber gut bezahlen! Also besser vorher kontrollieren ob etwas anderes schief gelaufen ist (irgendwelche fehlenden Angaben oder ähnliches).

Xanthomryr
2003-07-25, 20:00:48
Original geschrieben von ThierryHenry
Is im falschen Forum ich weiß, aber in welches denn sonst???


Ins Off Topic Forum.

barracuda
2003-07-26, 01:27:09
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Original geschrieben von Grendel
Ins Off Topic Forum.
:up:
Und ab dafür.

Franklin
2003-07-26, 07:22:46
Falsche Schufaeintragungen sollen schon passiert sein.
Su solltest un jedem Fall eine Selbstauskunft machen bei der Schufa, dann weisst du wenigstens ob da was ist, oder nicht.
Wenn ja, dann kannst du dich wenigstens gezielt kümmern. Ist ja nicht unwichtig.